Bewertet am 9. Juli 2018

Tolles Hotel für Familie und Paare.Pool,Relaxpool,Rutschenpool und zwei kleine ,einer für kleine Kinder und einer für behinderte Menschen mit Sessellift.Dann noch eigener Hotelstrand .Mehr geht wohl nicht.
Freundliches Hotel in Ausstattungen aller Bereichen inkl. der Zimmer.
Das gesamte Personal ist nett und zuvorkommend.Das Essen ist vielseitig,frisch,reichlich und für jeden etwas dabei.
Dieses Hotel bucht man gerne wieder und bestimmt nochmal wieder.
Danke für den schönen Urlaub,Team Turtas!

Zimmertipp: Seitl., oder Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, gabrielea940!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Liebe gabrielea940,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre warmen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum super bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ganz besonders gut finden wir, dass unser Personal stets freundlich und zuvorkommend war, Ihnen unser Essen immer gut gemundet hat und Ihnen die Anlage direkt am Meer sehr gut gefallen hat. Liebe gabrielea940, wir würden uns wünschen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste waren. Viele sonnige Grüsse aus dem schönen Konakli, Ihr Club Turtas Beach Hotel Team.

Bewertet am 18. Juni 2018

ich war vom 8. - 15. Juni im Club Turtas Hotel und ich kann nur sagen es war toll. Es war mein erster Besuch in diesem hotel aber es gibt absolut nichts negatives. Es gab immer genug Liegen, 3 verschiedene Pool sodass man am relax pool seine Ruhe vor Kinder hatte, das essen welches man rund um die uhr bis 23.30 bekommt, war sehr lecker und frisch.zwischen 11 uhr - 16 uhr gibt es immer gefuelltes fladenbrot das von einer netten Dame fuer einen auf bestellung zubereitet wird und an der snackbar wird staendig frische pizza aus dem Ofen geholt.TOP!! das team im hotel ist immer freundlich und hat auch immer ein laecheln fuer eden Gast bereit. zimmer sehr sauber und auch die schoene Gruenanlage ist immer top gepflegt. Das animations team hat ein tolles programm auch abends bei den shows ist jedoch nicht aufdringlich. ich freue mich jetzt schon auf meinen naechsten Besuch!!! lg an das management team das auch immer fuer die gaeste erreichbar ist!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, biancam202018!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Liebe Bianca,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie sich rundum entspannen konnten. Ganz besonders toll finden wir, dass Sie unseren Relaxpool sehr geschaetzt haben, das Essensangebot und unsere freundlichen Mitarbeiter loben und sich, mit unserer Animation, gut unterhalten gefühlt haben. Liebe Bianca, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit.
Viele sonnige Grüsse aus dem schönen Konakli,
Ihr Club Turtas Beach Hotel Team.

Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir erstmalig in diesem Hotel und wir fühlten uns rundum wohl. Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet und wir hatten eine sehr tolle Putzfrau. Es ist sehr Kinderfreundlich. Das Buffet war sehr freundlich gstaltet und ausreichend. Das Servicepersonal ist immer zuvorkommend und aufmerksam. Bei schlechten Bewertungen dem Personal gegenüber möchte ich ganz klar sagen mit Freundlichkeit und Respekt bekommt man dies auch zurück. Ohne diese Menschen könnten wir unseren Urlaub nicht geniessen. Ganz besonderen Dank gilt Timur dem Fotografen er macht einen tollen Job genauso wie die Animation Fugi, Cio mit seinem herzigen Hund der uns immer Freude bereitet, sowie den beiden Damen des Teams. Das Hotel machtes schön weil es klein und familiär ist. Liebe Grüsse aus der Schweiz nach Konakli

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 4janinem!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Liebe Janine,
vielen herzlichen Dank, dass Sie uns auch hier auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub geniessen konnten und sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Ganz besonders toll finden wir das grosse Lob für unser Personal vom Service und von der Animation. Auch wir schaetzen uns glücklich, so freundliche und hilfsbereite Menschen bei uns im Team zu haben. Desweiteren freuen wir uns, dass Sie uns als sehr kinderfreundlich hervorheben. Vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und wir freuen uns auf ein naechstes Mal. Viele sonnige Grüsse aus dem schönen Konakli, von Ihrem Club Turtas Beach Hotel Team.

Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen (auch auf anderen Portalen) haben wir uns doch mehr erhofft. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und haben deshalb auch genug Vergleichsmöglichkeiten. Das Turtas Beach entspricht meiner Meinung nach eher einem 3 Sterne Hotel . Die Sauberkeit insgesamt könnte besser sein, die vielen Russen in diesem Hotel senken das Niveau erheblich. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, schmeckte aber insgesamt gut. Poolhandtücher müssen einmalig bezahlt werden und dann wieder bei jedem Wechsel. Die Nähe zum Strand ist sehr gut, Die Nähe zur stark befahrenen Straße allerdings nicht. Zimmereinigung nur sehr oberflächlich und je nach Lage der Zimmer auch sehr hellhörig durch Straßenlärm, Nachbarhotel oder besoffenen Urlaubern , die allen anderen gerne mitteilen , dass sie jetzt in ihr Hotelzimmer gehen. Alleine wegen des günstigen Reisepreis war das Hotel okay, mehr aber auch nicht. Die vielen anderen Bewertungen sind mir ein Rätsel, ich würde dieses Hotel kein weiteres mal buchen , da ich von der Türkei besseres gewohnt bin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, markusf999!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Lieber Markus,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch hier, auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich entspannen konnten. Desweiteren finden wir es gut, dass Ihnen unser Essen stets geschmeckt hat und Sie das Preis-Leistungsverhaeltnis hervorgehoben haben. Wir sind immer offen für Tipps und Tricks und nehmen konstruktive Kritik immer dankend an. Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei. Viele sonnige Grüsse aus Konakli, von Ihrem Club Turtas Beach Hotel Team

Bewertet am 7. Februar 2017

Ein sehr schönes Hotel in deutscher Hand. Leider nur ein sehr langer Transfer.

Gute Atmosphäre, gemütlich, viele Stammgäste. Gutes Essen. Zimmer geräumig und sauber.
Hotelanlage gepflegt.
Leider gibt es Zimmer die zur Schnellstraße gehen, und wenn man kein Stammgast ist bekommt man erst mal die angeboten.

Zimmertipp: die Zimmer die nicht zur Straße gehen
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bärbel B!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Liebe Baerbel,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Ganz besonders motivierend finden wir, dass Sie die Anlage und Zimmer stets gepflegt und sauber vorgefunden haben und Ihnen unser Essen gut zugesagt hat. Liebe Baerbel, wir freuen uns auch, dass wir so viele treue Gaeste haben und finden die Atmospaere auch immer ganz toll. Bei der Zimmervergabe ist jedoch zu sagen, dass Promo- bzw. EcoZimmer Landesblick haben, und wenn man dieses gebucht hat, bekommt man dieses auch, es sei denn, das Hotel hat eins zwei Zimmer zur Gartenseite frei. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit.
Sonnige Grüsse,
Ihr Club Turtas Beach Hotel Team