Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen (auch auf anderen Portalen) haben wir uns doch mehr erhofft. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und haben deshalb auch genug Vergleichsmöglichkeiten. Das Turtas Beach entspricht meiner Meinung nach eher einem 3 Sterne Hotel . Die Sauberkeit insgesamt könnte besser sein, die vielen Russen in diesem Hotel senken das Niveau erheblich. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, schmeckte aber insgesamt gut. Poolhandtücher müssen einmalig bezahlt werden und dann wieder bei jedem Wechsel. Die Nähe zum Strand ist sehr gut, Die Nähe zur stark befahrenen Straße allerdings nicht. Zimmereinigung nur sehr oberflächlich und je nach Lage der Zimmer auch sehr hellhörig durch Straßenlärm, Nachbarhotel oder besoffenen Urlaubern , die allen anderen gerne mitteilen , dass sie jetzt in ihr Hotelzimmer gehen. Alleine wegen des günstigen Reisepreis war das Hotel okay, mehr aber auch nicht. Die vielen anderen Bewertungen sind mir ein Rätsel, ich würde dieses Hotel kein weiteres mal buchen , da ich von der Türkei besseres gewohnt bin.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, markusf999!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Lieber Markus,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch hier, auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich entspannen konnten. Desweiteren finden wir es gut, dass Ihnen unser Essen stets geschmeckt hat und Sie das Preis-Leistungsverhaeltnis hervorgehoben haben. Wir sind immer offen für Tipps und Tricks und nehmen konstruktive Kritik immer dankend an. Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei. Viele sonnige Grüsse aus Konakli, von Ihrem Club Turtas Beach Hotel Team

Bewertet am 7. Februar 2017

Ein sehr schönes Hotel in deutscher Hand. Leider nur ein sehr langer Transfer.

Gute Atmosphäre, gemütlich, viele Stammgäste. Gutes Essen. Zimmer geräumig und sauber.
Hotelanlage gepflegt.
Leider gibt es Zimmer die zur Schnellstraße gehen, und wenn man kein Stammgast ist bekommt man erst mal die angeboten.

Zimmertipp: die Zimmer die nicht zur Straße gehen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bärbel B!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Liebe Baerbel,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Ganz besonders motivierend finden wir, dass Sie die Anlage und Zimmer stets gepflegt und sauber vorgefunden haben und Ihnen unser Essen gut zugesagt hat. Liebe Baerbel, wir freuen uns auch, dass wir so viele treue Gaeste haben und finden die Atmospaere auch immer ganz toll. Bei der Zimmervergabe ist jedoch zu sagen, dass Promo- bzw. EcoZimmer Landesblick haben, und wenn man dieses gebucht hat, bekommt man dieses auch, es sei denn, das Hotel hat eins zwei Zimmer zur Gartenseite frei. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit.
Sonnige Grüsse,

Bewertet am 11. September 2016

Wir waren mit 2 Kindern in einem Familienzimmer mit Stockbett.
Das Doppelbett und die Stockbetten waren gut.
Das Zimmer war in sehr gutem Zustand.
Das Bad war groß und neu gemacht.
Essen zu jeder Zeit war sehr schön angerichtet, abwechslungsreich, und sehr lecker.
Großer Pool und Relax-Pool prima zum schwimmen. Wasserrutschen auch sehr cool.
Zum Strand sind es nur wenige Meter durch den Garten.
Für uns hat alles sehr gut, kein Mecker :-)

Zimmertipp: Im Hauptgebäude gibt es Zimmer mit Meerblick, sehr schön.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, jose677!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016

Lieber jose677,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und Ihnen rundum alles super gut gefallen hat. Ganz besonders toll finden wir, dass Sie Ihr Zimmer mochten, dass Essen lecker und abwechslungsreich war und die Poollandschaften genossen haben. Lieber jose677, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Viele sonnige Grüsse aus Konakli, Ihr Club Turtas Beach Hotel Team

Bewertet am 19. Juni 2016

Gemütliches schönes Familienhotel mit Wasserpark, geräumige Zimmer, gute Verpflegung in der kompletten Anlage. Kommen im Oktober wieder für ein Urlaubswoche ins Hotel Turtas Beach und freuen uns auf das lustige Animationsteam. LG Horst

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HorstB424!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Lieber Horst, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und für Sie rundum alles gepasst hat. Wir sind glücklich, dass Ihnen unser Essensangebot, die Zimmer und der Aquapark besonders gut zugesagt haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch im Oktober. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine tolle Zeit und senden Ihnen viele sonnige Grüsse aus Konakli.

Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, war schon 2 mal da ( im September 2016 wieder)... Rund um schön, tolle Atmosphäre, gemütlich, gutes Essen, schöne Zimmer, schöner Strand, nette Mitarbeiter...Voll zu empfehlen, alle Daumen hoch!!!!!!!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, SusanneS1852!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2016

Liebe Susanne,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Club Turtas für sich entdeckt haben und freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Ganz besonders schön finden wir, dass Ihnen die Atmosphaere im Hotel sehr gefaellt, Ihnen unser Essen gut schmeckt und unsere Mitarbeiter stets freundlich sind. Wir freuen uns sehr auf Ihren naechsten Besuch im September und wünschen Ihnen bis dahin einen wunderbaren Sommer. Viele sonnige Grüsse aus Konakli,