Bewertet am 19. Juni 2016

Gemütliches schönes Familienhotel mit Wasserpark, geräumige Zimmer, gute Verpflegung in der kompletten Anlage. Kommen im Oktober wieder für ein Urlaubswoche ins Hotel Turtas Beach und freuen uns auf das lustige Animationsteam. LG Horst

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HorstB424!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Lieber Horst, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und für Sie rundum alles gepasst hat. Wir sind glücklich, dass Ihnen unser Essensangebot, die Zimmer und der Aquapark besonders gut zugesagt haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch im Oktober. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine tolle Zeit und senden Ihnen viele sonnige Grüsse aus Konakli.

Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, war schon 2 mal da ( im September 2016 wieder)... Rund um schön, tolle Atmosphäre, gemütlich, gutes Essen, schöne Zimmer, schöner Strand, nette Mitarbeiter...Voll zu empfehlen, alle Daumen hoch!!!!!!!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, SusanneS1852!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2016

Liebe Susanne,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Club Turtas für sich entdeckt haben und freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Ganz besonders schön finden wir, dass Ihnen die Atmosphaere im Hotel sehr gefaellt, Ihnen unser Essen gut schmeckt und unsere Mitarbeiter stets freundlich sind. Wir freuen uns sehr auf Ihren naechsten Besuch im September und wünschen Ihnen bis dahin einen wunderbaren Sommer. Viele sonnige Grüsse aus Konakli,

Bewertet am 7. Februar 2016

Sehr schönes Familienhotel, mit weitläufiger, gepflegte Gartenanlage direkt am Strand gelegen.
Was mich SEHR beeindruckt hat , ist das Umweltbewustsein in diesem Hotel, ob Solaranlage oder Mülltrennung, sowie der Hinweis auf die Umwelt, das man nicht jeden Tag neue Handtücher tauschen muss.(aber wenn man es unbedingt will, es trotzdem kann)
Ich war schon in einigen anderen Hotels, aber hier ist das Turtas ein grosses Vorbild und bekommt einen ganz grosses DAUMEN HOCH von mir.
Die meisten Hotelangestellen waren sehr freundlich und hilfsbereit, nicht aufgesetzt freundlich, sondern es kam aus dem Herzen. z.B. an der Rezeption und die Bedienung an der Strandbar
Im Hauptrestaurant, gab es so eine grosse Auswahl, an Süssspeisen, kalten Salaten, Salaten, Brot und Hauptspeisen. und das meiste war auch verdammt lecker.
ZUUU lecker, was ich auf der Waage, nach dem Urlaub feststellen musste *jammer* ;)
Ich kann dieses Hotel aus vollstem, ehrlichem Herzen jedem Weiterempfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu Toppen.

Wir waren das erste mal in diesem Hotel (Oma, Tochter und Enkel.)
und weil ich so begeistert von diesem Hotel war, Habe ich gleich für dieses Jahr
September erneut gebucht. Diesmal aber nur Mein Mann und ich ;)
Ich freue mich schon riesig

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, helga s!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2016

Liebe Helga,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre warmen Zeilen gefreut und sind glücklich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Ganz besonders gut finden wir, dass Sie unser Essen und das Personal loben konnten und, dass Sie unser Umweltbewusstsein hervorgehoben haben. Liebe Helga, wir freuen uns bereits jetzt schon auf Sie in diesem Jahr und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit.
Viele sonnige Grüsse aus Konakli

Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im September bis Anfang Oktober da.
Das Personal sowie die Mitarbeiter der Animation waren sehr nett mit leider
einer Ausnahme : Der Chef der Bedienung,
ziemlich klein, ohne Haar, stand im Speisesaal und auch an der Bar,
war als einzige Ausnahme sehr1 unfreundlich, hatte bei der Bestellung an der Poolbar offensichtlich etwas falsch
verstanden und reagierte bei der Korrektur sehr schroff und fertigte auch die anderen Gäste im Gegensatz zu seinen Mitarbeitern nur ab.
Der Juwelier hat mir eine angebliche Automatikuhr für 160 Euro verkauft.
Trotz der Zusicherung, dass es eine Automatikuhr sei, stellte es sich nach der Abreise heraus, dass es nur eine Uhr mit
Batterie ist, die nur halb soviel hätte kosten dürfen.
Das wirft einen schlechten Eindruck,
da man davon ausgehen sollte,
ein Geschäft innerhalb der Anlage sei seriös.
Solche Ärgernisse tun der ansonsten schönen Anlage nicht gut und sollten
abgestellt werden.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz W!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2015

Lieber Fritz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns, hier auf Tripadvisor, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage gut gefallen hat und unser Personal freundlich und zuvorkommend war. Der Herren, den Sie beschrieben haben, ist unser Servicemanager und wir haben Ihre Kritik bereits mit ihm geteilt. Auch mit dem Juwelier hatten wir bereits gesprochen, bei Ihrem naechsten Besuch wird er versuchen Ihnen mit Ihrer Uhr zu helfen. Lieber Fritz, wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und alles Gute.
Sonnige Grüsse

Bewertet am 13. Oktober 2015

Ein rundum gelungener Urlaub. Gutes Essen aufmerksame Bedienung, die Zimmer immer liebevoll gemacht, eine Rezeption die immer bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen. Was kann man mehr verlangen. Wir werden das Hotel für 2016 ganz oben auf unserer Wunschliste haben.

Zimmertipp: Haupthaus (kein Low Cost)
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut B!
Katja F, Public Relations Manager von Club Turtas Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2015

Lieber Helmut,
vielen herzlichen Dank, dass Sie uns auch hier bei Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihre tollen Zeilen und sind glücklich, dass Sie einen wunderbaren Urlaub im Club Turtas hatten. Ganz besonders toll finden wir, dass Sie unser Essen und die Aufmerksamkeit des Personals hervorgehoben haben, sowie die Freundlichkeit. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Viele sonnige Grüsse aus Konakli