Anitas Hotel(Konakli)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
117 $
99 $
Booking.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
263 $
Saphir Hotel(Konakli)
187 $
Booking.com
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
139 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
174 $
150 $
197 $
bedfinder
  • Kostenlose Parkplätze
smartline Konaktepe Hotel(Konakli)(Großartige Preis/Leistung!)
502 $
Bewertet 2. Juli 2017

Mein Freund und ich (aus Deutschland) waren für ein paar Tage im wunderschönen Nergis Boutique Hotel in Konakli. Trotz unserer doofen Anreizest um 5 Uhr morgens, hat das Personal für uns etwas zu Essen vorbereitet! Dafür waren wir sehr dankbar.

Wir haben ein ganz modern renoviertes Zimmer bekommen mit großem Bett und großer Dusche. Es war einfach top und wir haben uns dort mehr als wohlgefühlt . Täglich frische Handtücher, ein Haarföhn etc. alles war vorhanden.
Bilder von unserem Zimmer findet ihr im Anhang.

Da wir ,,All Inklusive'' gebucht haben, hatten wir Morgens, Mittags und Abends reichlich Auswahl am Buffett. Es war für jeden etwas dabei. Auch wird hier viel Frisches Obst und Gemüse angeboten, sodass auch für Vegetarier etwas dabei ist.

Zum Strand:
der Strand ist nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt und ist ebenfalls ein hoteleigener Strandabschnitt. Vor Ort befinden sich für die Hotelgäste Strandliegen und eine Strandbar, sodass man rundum verwöhnt wird.

Zum Personal:
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !! Der Hotelmanager ist täglich rum gegangen und hat die Gäste gefragt, ob sie zufrieden seien. Auf Wünsche wurde immer sofort eingegangen. Generell war es eine sehr schöne familiäre Atmosphäre

Wenn ihr ein schönes, modernes Hotel sucht, welches ein Katzensprung vom Shoppingparadies Alanya entfernt ist, dann ist dieses Hotel genau das Richtige für euch!!
Mit dem Bus fährt man ca. 10 Minuten bis zum Hafen von Alanya. Die Bushaltestelle ist auch nur 30 meter vom Hotel entfernt.

Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dort hin fahren.

DANKE Team Hotel Nergis !!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hawaiirose94!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren einfach begeistert von freundlichen Personal und saberkeit . Essen war wunderbar und lecker Getränke waren immer kühl und es gab Cocktails auch mit lockalen Marken. Was uns besonders gefahlen hat das man den seif überhaupt nicht braucht und die wertsachen liegen lassen kann und das perosnal überhaupt nichts berührt. Uns wurden sogar nach dem Shoppen sachen zusammengelegt was wir so sympatisch fanden :) Zimmer würden jeden tag perfekt gesäubert mit frischen Handtücher usw. Strand ist perfekt auch 200m vom Hotel liegen gabs immer genau so wie Getränken an den strand bar.
Auf jedenfal ne glatte 1 für das hotel ,für uns jeder zeit wieder wir kommen bestimt nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Harry und Nina

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Raiden D!
Bewertet 2. Juni 2016

Das Hotelzimmer liegt ca. 200m vom Hauseigenen Strand entfernt.Das Personal sehr freundlich Essen und Getränke sehr gut und aussrechend
Die Zimmer sind to eingerichtet sehr grosses Bad mit schöner grosser Dusche

Zimmertipp: Egal was r Zimmer sind alle Top
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frö S!
Bewertet 5. Oktober 2015

Das Hotel Nergis Butik ist ein kleines preiswertes familieres 3 Sterne Hotel mit 50 Zimmern was wir zum 2.mal besuchten.Es verfügt über schöne moderne Zimmer mit Flachbildfernseher Klimaanlage und einem Kühlschrank zur eigenen Bestückung.Das Essen ist für ein 3 Sternehaus gut und sehr lecker.Das Personal ist sehr aufmerksam freundlich und überaus hilfsbereit.Es gibt einen schönen Pool und in 3-5MinutenGehweg einen sehr schönen Strandabschnitt wo man zu jeder Zeit freie Liegen vorfindet.Getränke sind am Strand im AI enthalten.Mann sollte ein paar Badeschuhe dabei haben denn das erleichtert am Kiesstrand den Ein-und Ausstieg aus dem Wasser.
Das Nergis Butik ist ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhig aber keine schöne Aussicht. nach vorne etwas schönerer Ausblick aber nich ganz so ruhig
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter B!
Bewertet 3. Oktober 2015

essen jeden tag das gleiche dann wahr richtig keine lust mehr zum essen gehen ,das Bier schmeckt sehr schlecht danach hat mann Bauchschmerzen am besten Bier irgendwo anders kaufen die Drinks sind auch schlecht.
Auf der Rückreise haben wir Lunchpaket bekommen das war eine scheibe Baguette ,Schmelzkäse, Marmelade,Tomate,und zwei Pflaumen ich finde das war nicht geeignete Paket für unterwachs .

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mariola D!