“Klein aber perfekt.” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 65 Hotels in Konakli
Trossingen, Baden-Württemberg, Germany
“Klein aber perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Kleines Hotel mit einem jungen, motivierten Team und einem perfekten Manager. Ich hatte das Glück am Ende der Saison für 10 Tage hier zu sein und kann nur jedem dieses Hotel empfehlen. Das Personal ist freundlich und hat alles im Griff. Die Zimmer sind modern und sauber, ich hatte keine Beanstandungen. Der Strand ist feinsandig und auch für Kinder geeignet, keine Felsen oder Steine direkt im Strandbereich. All inclusive gilt auch am Strand und man ist rundum versorgt. Ich komme gerne wieder. Einziger Nachteil: Um das Hotel ist wenig los, ca. 10 Minuten zu Fuss gibt es eine Einkaufspassage mit Restaurants und Bars, ca. 25 Minuten zu Fuss entfernt ist ein Markt. Nach Alanya sind es ca. 16 Kilometer.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Rückseite sind ruhiger aber ohne Meersicht, mit wenig schöner Aussicht in den Hin ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, Detlef A!

Geschäftsreisende
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Konakli Nergis Butik Hotel konnte mich bei meinem Aufenthalt in jeder Hinsicht überzeugen.

An den Zimmern, der Lage und der Ausstattung lässt sich absolut nichts aussetzen - da ist alles, wie man es erwartet. Dazu kommen noch einige Vorteile, wie eigener Balkon, Fön und vor allem einen Kühlschrank auf dem Zimmer, was ich sehr praktisch finde. Gegen eine kleine Gebühr ist auch ein Safe im Zimmer zu benutzen.
Auch die Speisen und Getränke sind qualitativ gut, mehr als ausreichend und vielfältig, so daß für jeden etwas zu finden ist. Der Speisesaal ist nett eingerichtet, dazu gibt es einige Tische auf der Terrasse. Zusätzlich bietet das Nergis Hotel noch einen eigenen Pool mit Poolbar, sowie einen zum Hotel gehörigen Strandabschnitt mit Strandbar.

Herausragend in diesem Hotel ist aber das Personal.
Hotelmanager Hasan und sein gesamtes Team sind ebenso kompetent, wie aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Da fühlt man sich bestens aufgenommen. Für die Gastfreundschaft möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken.

Das Hotel Nergis gehört zu den kleinen Hotels im Vergleich zu den umliegenden Häusern. Wer eine umfangreiche Animation, Kinderbetreuung und ständige "Bespaßung" wünscht, wird hier wohl nicht fündig. Für alle anderen, die es vielleicht gerne ein wenig ruhiger mögen, ohne auf die vielen Annehmlichkeiten verzichten zu wollen, ist dieses Haus sicher eine hervorragende Wahl.
Ich kann das Konakli Nergis Butik Hotel jedenfalls unbedingt empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 Danke, Dirk K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Villa Augusto
Nr. 15 von 65 in Konakli
Royal Garden Hotel
Royal Garden Hotel
Nr. 8 von 65 in Konakli

Sie waren bereits im Konakli Nergis Butik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konakli Nergis Butik Hotel

Unternehmen: Konakli Nergis Butik Hotel
Anschrift: Merkez Mahallesi.Nergis Sokak. No:4, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 65 Hotels in Konakli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Konakli Nergis Butik Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konakli Nergis Butik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.