Royal Vikingen Resort & Spa
Anitas Hotel(Konakli)
71 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Titan Select(Konakli)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
72 $*
  • Inklusive Frühstück
Titan Garden Hotel(Konakli)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
57 $*
  • Restaurant
81 $*
140 $*
82 $*
67 $*
  • Inklusive Frühstück
Palmeras Beach Hotel(Konakli)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*

• Aufenthalt: September 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 23. August 2009

Die Bewertung der Famillie Theobald / Muth:

Man weiß garnicht wo man Anfangen soll zu bewerten:
Ich fange einfach mal an mit dem Hotel: das Hotel ist von außen und innen in einem super Zustand.Der Emfang war groß und hell und sehr schön. Zu den Zimmern sauber und gepflegt die minibar war mit Wasser immer aufgefüllt.Die putzfrauen waren immer freundlich und sehr geflegt Sie hielten alles immer sehr sauber.
Zum Essen es wurde immer Abwechslungsreich und Reichhaltig vorhanden. sehr große auswahl wer nicht sat wird macht einen fehler.Das Personal im Restaurant und im übrigen Hotel war immer stetz freundlich und zuvorkomment.Der Restaurantleiter hat alles im Auge und wenn es Probleme gab löste er diese sofort ein sehr fähiger Man. Bei unsere Reise jedoch gab es keinerlei Probleme.
Nun zum Küchenchef dieser war ein sehr zuvorkommener Man er gab auch tips und wenn ich Sterne vergeben dürfte würde er sofort von mir einen golden Stern bekommen.Bei Gesprächen mit dem Hotelmanger fühle man sich gut aufgehoben da er immer stez ein offenes ohr für die Gäste hatte.Der pool und der Strand waren super sauber und schön die Animateure und der Poolboy und Strandboy machten wie auch die gesamten Mitarbeiter der Hotles ihre arbeit immer zur vollen zufriedenheit der Gäste.Die Dame die für die eier und Pfannkuchen Zuständig war die war wirklich super diese grüße ich vorallem und Ihre 10 kinder.Auch den Kellner den wir in den Pool werfen wollten grüße ich auch rechtherzlich.
Bleib nur eins noch zu sagen Diesess Hotel ist einfach SUPER schön und jedem zu emfelen und wäre stad 5* eigendlich 6* wert.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred1111!