“einfach toll”
Bewertung zu Yetkin Club Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konakli suchen?
Yetkin Club Hotel
Nr. 25 von 63 Hotels in Konakli
Neuhausen, Sachsen, Germany
“einfach toll”
Bewertet am 13. August 2013

Wenn einer verwöhnt werden möchte, dann hier:) Ein schöner Urlaub mit allem was sich ein Turi wünscht. Die Bilder im Netz - Orginal ist noch schöner...
Das Beste sind aber die Mitarbeiter: ob Köche, Kellner, Rezeption, Animation, Strandboy und Foto/Klamottenladen - alle sind voll nett- man kann auch mit ihnen lachen ...

Zimmertipp: Appartment ist genial, 2Balkons, viel Platz und einfach schön
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Annett R!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Löhne
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren das erste Mal im Hotel Yetkin und haben uns vorher ausgiebig im Internet informiert, bis wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Internetbewertungen waren zu fast 100 Prozent positiv und somit waren wir der Meinung, das man mit diesem Hotel nichts falsch machen kann. Genauso haben wir es dann auch erlebt. Die Gäste erwartet eine recht kleine, aber sehr gepflegte und mit Liebe zum Detail gestaltete Anlage. Schon von außen sticht das Yetkin durch die vielen Palmen und den imposanten Eingangsbereich hervor. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, benutzes Geschirr wird sofort weggeräumt, neue Getränke bekommt man prompt ohne lange Wartezeit und beim Essen gibt es unserer Meinung nach genug Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Brot zum Essen wird im Hotel gebacken, sämtliche Speisen sind frisch. Es gab an jedem Abend reichlich unterschiedliche kalte und warme Speisen, meistens bestimmte ein Motto das abendliche Buffet. Der Hotelbesitzer Herr Yetkin ließ sich fast jeden Abend in der Hotelanlage blicken, suchte das Gespräch mit den Gästen und vermittelte jedem Gast das Gefühl wertgeschätzt und willkommen zu sein. Wir sind recht anspruchsvolle Esser, legen Wert auf hochwertige Speisen und kosten gerne landestypische Spezialitäten. Im Yetkin wurden wir diesbezüglich nicht enttäuscht, deshalb kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wenn in manchen Kommentaren etwas von "nicht gewürzt" oder "nicht abwechslungsreich" steht. Vielleicht sind das Gäste, die ein 0815-Mega- Allinclusive Buffet gewöhnt sind? Im Yetkin heißt es halt Klasse statt Masse. Auch ansonsten gibt es im Yetkin zu fast jeder Tages-bzw. Nachtzeit ausreichend zum Verzehr: Frühstück, Snacks am Strand (Fladenbrot frisch gebacken und belegt), Mittagessen, Kuchen bzw. Waffeln am Nachmittag, Abendessen und wer dann immer noch nicht genug hat, kann dann um Mitternacht noch etwas zu sich nehmen. Die Zimmer im Yetkin waren allerdings nicht nach unserem Geschmack eingerichtet und wirkten irgendwie etwas dunkel und altbacken - aber das ist ja Geschmackssache und letztlich verbringt man die meiste Zeit im Urlaub ja nicht auf dem Zimmer. Jeden Tag wurden die Zimmer vernünftig saubergemacht, da gab es keine Kritik. Als wir das Zimmer bezogen, fand ich allerdings auf dem Bett ein langes, dunkles Haar, auf dem Innenfutter des Bettüberwurfs fanden wir beim Umschlagen Flecken und die Zusatzkissen im Schrank waren ebenfalls nicht wirklich appetitlich anzusehen. Ich bin ein sehr penibler Mensch und vielleicht diesbezüglich auch kein Maßstab, aber trotzdem fließt es in unsere Hotelbewertung mit ein.
Den Strand erreicht man durch einen sehr hübsch mit Mosaiken und Spiegeln gestalteten, hellen Tunnel. Anschließend geht man dann durch eine sehr schön angelegte Gartenanlage mit Kinderpool, Schach, Billiard, Bar etc. Hier kann man auch wunderbar liegen und relaxen, falls man nicht direkt am Strand liegen möchte. Der Strand selbst ist sehr geplegt, das Wasser türkisblau und sehr sauber. Die ersten zwei Meter ins Wasser muss man sich leider über viele Kieselsteine tasten, was bei starken Wellen und empfindlichen Füßen ein wenig schmerzhaft sein kann. Ansonsten ist der Strand aber sehr sauber und nicht steinig. Negativ am Strand fanden wir, das es oft recht lange gedauert hat, bis man die Liegenauflagen und Sonnenschirme hatte. Der zuständige "Strandboy" wirkte oft genervt und überfordert - selbst die Matten bzw. Schirme nehmen durfte man aber nicht und so stand man teilweise ersteinmal blöd in der Gegend herum. Auch die Regelung nur einen Schirm für zwei Liegen zu bekommen fanden wir völlig daneben und bestanden regelmäßig auf einen zweiten Schirm (wie der Großteil der Gäste). Die Sonnenschirme sind vom Durchmesser zu klein um für 2 Liegen ausreichend Schatten zu spenden, egal wie man sie plaziert und bei bereits 40 GRad im Schatten sollte am Strand für ausreichend Schatten gesorgt werden können - dann müssen halt noch einige Schirme dazu gekauft werden.
Die Gäste im Yetkin sind hauptsächlich deutscher Herkunft. Vertreten waren sämtliche Altersklassen, viele sind bereits seit Jahren Stammgäste. Insgesamt empfanden wir die Stimmung im Club als sehr positiv, niemand fiel aus der Rolle, es gab keine peinlichen Saufgelage, alles war sehr niveauvoll. Die Animation war ok, letztlich spielt hier aber auch der Geschmack eine Rolle und wir sind einfach nicht unbedingt die Urlauber, die ständige Animation brauchen. Für die Kinder gab es eine schöne Auswahl an Spielgeräten, 2 Pools und tagsüber auch einen Kinderclub. Abends gab es für die Kleinen außerdem immer "Kinderdisco" - sehr süß und mit großer Begeisterung von den Kindern angenommen. Ansonsten können wir über das Angebot für Kinder nicht allzuviel sagen, da wir ohne Kinder dort waren. Es gibt in der Anlage außerdem eine Boutique, einen Kiosk, einen Schmuckladen, einen Friseur und Massagen kann man dort auch buchen.
Zum Abschied bekamen wir dann ein Buch über Alanya und die Region geschenkt (von Herrn Yetkin selbst geschrieben), 2 Tassen mit Yetkinprint und 1 DVD zur Erinnerung an unseren Urlaub im Yetkin. Das fanden wir toll und haben es in dieser Form auch noch nicht erlebt, das Gäste mit solchen Aufmerksamkeiten bedacht werden. Für uns war der Aufenthalt im Yetkin durchaus positiv, wir haben uns dort wohl gefühlt und haben einen schönen, entspannten Urlaub verlebt. Letztlich haben wir nur für uns festgestellt, das All-Inclusive für uns doch nicht ganz das Richtige ist. Das viele Essen hat uns hinterher schon fast genervt und nach einer Woche (trotz Hammam und Ausflug) am Strand bzw. am Pool liegen tat uns der Rücken bzw. der Hintern weh und wir hatten das Lesen satt. Unser nächster Urlaub wird also daher definitiv aktiver gestaltet und wir werden uns nicht mehr nur an eine Anlage binden. Wer die Erfüllung aber in einem gepflegten AllInclusive Urlaub sieht, ist im Yetkin absolut richtig aufgehoben und kann mit diesem Hotel nichts falsch machen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, Gesine W!
Bewertet am 5. Juni 2013

Mein Freund und ich waren ende Mai in diesem wundervollen Hotel. Wir haben absolut nichts zu bemängeln. In diesem Hotel ist wirklich der Gast König! Einfach traumhaft und wir werden den nächsten Urlaub zu hundert Prozent wieder in diesem Hotel verbringen!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, sanili!
Berlin
Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel Yetkin erfüllte das sich selbst auferlegte Credo "Der Gast ist König" zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Bemerkswert ist die architektonische Ausrichtung der Anlage im Stil der Antike.
Service, Freundlichkeit und Ambiente verdienen besonderes Lob!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, berlin_good_taste!
Bewertet am 5. November 2012

Vom Flughafen Antalya hat man ca. 2 Std. bis zum Hotel. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Die Rezeption sprach perfekt Deutsch. Wir bekamen ein Upgrate in ein Familienzimmer. Zimmer waren geräumig. Das Essen war nicht sehr vielseitig, fast immer das gleiche und das schlimmste war, dass das Essen überhaupt nicht Gewürzt war, man musste alles selber nachwürzen. Der Service verstand das nötigste an Deutsch. Der Strand ist durch eine Unterführung ca 5-10min entfernt. Alanya befindet sich ca. 13km entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, zueri_lion!
51067 Köln - Holweide
Bewertet am 2. November 2011

Es ist eine sehr gepflegte Anlage, die sowohl für Paare als auch Familien ,Freunde und Singles
geeignet ist .Wir waren auf unseren Reisen schon in vielen Hotels aber dieses Hotel ist unser zweites zuhause.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Man hat das gefühl man ist in 1001 und 1 Nacht gelandet.Wir fliegen gerne September, Oktober da sind auch für uns die Temperaturen sehr gut auszuhalten und das Meer ist auch super.Schwimmen,Sonne und tolles
Essen, freundliches Personal,saubere Zimmer was muß man noch haben um glücklich zu sein .
Lg.Christine Bennerscheid

• Aufenthalt September 2011, Paar
8 Danke, ChristineB59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Atlas Beach Hotel
Nr. 16 von 63 in Konakli
Quattro Beach Spa & Resort
Quattro Beach Spa & Resort
Nr. 1 von 63 in Konakli

Sie waren bereits im Yetkin Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yetkin Club Hotel

Unternehmen: Yetkin Club Hotel