Yetkin Club Hotel
132 $*
90 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
Titan Garden Hotel(Konakli)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Pool
  • Restaurant
82 $*
66 $*
106 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Palmeras Beach Hotel(Konakli)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Orbitz.com
  • Pool
Bewertet 5. November 2012

Vom Flughafen Antalya hat man ca. 2 Std. bis zum Hotel. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Die Rezeption sprach perfekt Deutsch. Wir bekamen ein Upgrate in ein Familienzimmer. Zimmer waren geräumig. Das Essen war nicht sehr vielseitig, fast immer das gleiche und das schlimmste war, dass das Essen überhaupt nicht Gewürzt war, man musste alles selber nachwürzen. Der Service verstand das nötigste an Deutsch. Der Strand ist durch eine Unterführung ca 5-10min entfernt. Alanya befindet sich ca. 13km entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, zueri_lion!
Bewertet 2. November 2011

Es ist eine sehr gepflegte Anlage, die sowohl für Paare als auch Familien ,Freunde und Singles
geeignet ist .Wir waren auf unseren Reisen schon in vielen Hotels aber dieses Hotel ist unser zweites zuhause.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Man hat das gefühl man ist in 1001 und 1 Nacht gelandet.Wir fliegen gerne September, Oktober da sind auch für uns die Temperaturen sehr gut auszuhalten und das Meer ist auch super.Schwimmen,Sonne und tolles
Essen, freundliches Personal,saubere Zimmer was muß man noch haben um glücklich zu sein .
Lg.Christine Bennerscheid

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, ChristineB59!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 1. Oktober 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 3. September 2010

Eine sehr schön angelegte Ferienanlage, architektonisch ein Meisterwerk. Sehr nettes Personal, Top essen! Einfach klasse!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MadlenK!