“Mangelhaft ”
Bewertung zu Bera Hotel Alanya

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konakli suchen?
Bera Hotel Alanya
Nr. 14 von 64 Hotels in Konakli
“Mangelhaft ”
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Bera Hotel es war eine Katastrophe unser Zimmer roch nach Schimmel erst nach vier Tagen haben wir ein anderes bekommen das War noch schlimmer da hatte man dem Schimmel schon an der Decke gesehen erst das dritte Zimmer war ok. Das Personal war zu wenig und total überfordert der Service total schlecht es war nirgends richtig sauber weder auf Toilette noch in der Lobby Hygiene katastrophal oben bei den Damen am Pool das gleiche im Kleinkiderbecken war die Sicherheit nicht gegeben Verletzungsgefahr wir sind total enttäuscht und viel zu teuer für das Geld hätte man mehr erwartet wir haben einige Familien dort kennen gelernt und jeder hat Beschwerde eingelegt wirklich schade für das Hotel das es sich so verschlechtert hat

Aufenthalt August 2014, Familie
13 Danke, Derya Elif Y!

Alleinreisende
  • Arabische zuerst
Laatzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Oktober 2012

Bedingt durch unsere Flugzeiten 14:00 - 05:00 waren wir sehr, sehr müde bei der Ankunft. Wir wollten nur noch Schlafen....Empfang OK..Der Portier nahm uns den Koffer ab..Ich wollte mich schlafenlegen da rief meine Frau"alle Handtücher sind nass"..ich, runter Handtücher (nur 2 bekommen) holen. Wieder oben, war (uns) bewußt, das Zimmer war nach dem Auszug unserer Vorbesitzer noch nicht gereinigt worden. EIN ANDERES ZIMMER WAR WEGEN "AUSGEBUCHT" NICHT MÖGLICH.Obwohl narkotisch müde, war natürlich ein schlafen nicht möglich. Auf nachdrücklichem Hinweis, das dass Zimmer nach dem Frühstück TOP sein muesste (Immerhin hatte ich aus Sicherheit 5Sterne gebucht) wurde mir zugesagt, in einer Stunde alles OK. Nach 2 Stunden, alles beim Alten. Nach erneuter Intervention bem Empfang (miserable Deutsch/Englisch-Kenntnisse) und der Mitteilung das unser Reiseleiter um 12:00 da ist, war das Zimmer um 11:50 TOP.
Ansonsten das Hotel OK. Essen (Warm OK), Gemüse, Obst ..SEHR GUT.
Umgebung nicht gerade doll (Abfälle etc.). Der Hoteleigene Mini-Strand, na ja.
Positiv in allen Belangen, das Personal (bis auf die Reception...die haben ihre eigentliche Aufgabe nicht verstanden).
Achtung auch bei FTI-Reisen (die so gepriesenen professionellen Videos und Photos sind schlechter als Leienhaft).
NIE WIEDER ... FTI &, oder Club Konakli-Alanya.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, Harald F!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Seh erholsames und empfehlenswertes Hotel mit super Service und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Mai 2012
7 Danke, hidetoshi28!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr angenehmes,erholsames Hotel mit super Service und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, hidetoshi28!
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 das Hotel mit einer großen Gruppe für 5 Tage besucht.
Da es draußen regnete, regnete es auch in der Lobby, weil das Glasdach an mehreren Stellen undicht war.Es bestand große Rutschgefahr. Weil wir 2 kleine Kinder hatten, waren wir um sie besorgt, dass sie evtl. ausrutschen könnten. Überall waren Eimer und Handtücher ausgelegt, um das Regenwasser aufzufangen.kein schöner Anblick für ein 5-Sterne-Hotel. Der Mini-Club-Raum befand sich ganz am Ende einer Etage, die nur 1,70 m hoch und stock duster war. Das Angebot für Kinder war ganz schlecht. Deswegen rannten die Kinder immer ins Untergeschoss, wo sich die kostenpflichtigen Spielgeräte befanden. Diese waren größtenteils nicht für kleine Kinder geeignet (Schießgewehr). Der Gebetsraum befindet sich auch auf der Etage mit 1.70 m Höhe. Mein Mann (1.85 m) hatte große Probleme und hat sich des öfteren den Kopf gestoßen. Das Schwimmbecken empfanden viele von uns zu kalt.Von 6 Duschkabinen waren 5 kaputt.Das Wasser floss nicht ab.Die Umziehkabinen standen auch unter Wasser.Der Fitnessraum ist eine Katastrophe, außer Laufband und Fahrräder waren alle Geräte kaputt. Das Essen ob Frühstück , Mittag- oder Abendessen war monoton. Jeden Tag das Selbe. Obwohl im Winter überall Orangen auf den Bäumen wachsen , gab es keinen frisch gepressten O-Saft zum Frühstück. In der Lobby bekam man Milch-Coctails nur mit Bezahlung. Das Animationsteam sollte unbedingt ausgewechselt werden. Die Shows waren schlecht und nicht Kinder geeignet (sehr viel Gewalt, Pistolen, etc.)
Insgesamt ist das Hotel sehr schlecht beleuchtet.

Das Hotel ist auf keinem Fall 5-Sterne wert.
Der einzige Grund, warum man diese Hotel wählt, ist das die Frauen ein getrenntes Schwimmbecken haben, sonst nichts!
Schade für all das Geld und die Arbeit, die in dieses Gebäude investiert wurden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
11 Danke, kaktus123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Adin Beach Hotel
Nr. 1 von 26 in Avsallar
White City Resort Hotel
White City Resort Hotel
Nr. 8 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Bera Hotel Alanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bera Hotel Alanya

Unternehmen: Bera Hotel Alanya
Anschrift: Kulak Mevki Kuyumcu Cad. No:12, Konakli, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 64 Hotels in Konakli
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 348€