“Dieses Hotel ist nicht wasserdicht!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bera Hotel Alanya

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Konakli suchen?
Bera Hotel Alanya
Bera Hotel Alanya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 16 von 65 Hotels in Konakli
“Dieses Hotel ist nicht wasserdicht!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben im Dezember 2011 das Hotel mit einer großen Gruppe für 5 Tage besucht.
Da es draußen regnete, regnete es auch in der Lobby, weil das Glasdach an mehreren Stellen undicht war.Es bestand große Rutschgefahr. Weil wir 2 kleine Kinder hatten, waren wir um sie besorgt, dass sie evtl. ausrutschen könnten. Überall waren Eimer und Handtücher ausgelegt, um das Regenwasser aufzufangen.kein schöner Anblick für ein 5-Sterne-Hotel. Der Mini-Club-Raum befand sich ganz am Ende einer Etage, die nur 1,70 m hoch und stock duster war. Das Angebot für Kinder war ganz schlecht. Deswegen rannten die Kinder immer ins Untergeschoss, wo sich die kostenpflichtigen Spielgeräte befanden. Diese waren größtenteils nicht für kleine Kinder geeignet (Schießgewehr). Der Gebetsraum befindet sich auch auf der Etage mit 1.70 m Höhe. Mein Mann (1.85 m) hatte große Probleme und hat sich des öfteren den Kopf gestoßen. Das Schwimmbecken empfanden viele von uns zu kalt.Von 6 Duschkabinen waren 5 kaputt.Das Wasser floss nicht ab.Die Umziehkabinen standen auch unter Wasser.Der Fitnessraum ist eine Katastrophe, außer Laufband und Fahrräder waren alle Geräte kaputt. Das Essen ob Frühstück , Mittag- oder Abendessen war monoton. Jeden Tag das Selbe. Obwohl im Winter überall Orangen auf den Bäumen wachsen , gab es keinen frisch gepressten O-Saft zum Frühstück. In der Lobby bekam man Milch-Coctails nur mit Bezahlung. Das Animationsteam sollte unbedingt ausgewechselt werden. Die Shows waren schlecht und nicht Kinder geeignet (sehr viel Gewalt, Pistolen, etc.)
Insgesamt ist das Hotel sehr schlecht beleuchtet.

Das Hotel ist auf keinem Fall 5-Sterne wert.
Der einzige Grund, warum man diese Hotel wählt, ist das die Frauen ein getrenntes Schwimmbecken haben, sonst nichts!
Schade für all das Geld und die Arbeit, die in dieses Gebäude investiert wurden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
11 Danke, kaktus123!

Alleinreisende
  • Arabische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
SENTIDO Gold Island
Nr. 227 von 371 in Alanya
Goldcity Tourism Complex
Goldcity Tourism Complex
Nr. 3 von 12 in Kargicak

Sie waren bereits im Bera Hotel Alanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bera Hotel Alanya

Unternehmen: Bera Hotel Alanya
Anschrift: Kuyumcu Cad. No 12, Konakli, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 65 Hotels in Konakli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bera Hotel Alanya 5*