Bewertet am 19. Februar 2017

Das Hotel an sich war in Ordnung. Es gab einen eigenen Strand, der regelmäßig gesäubert wurde. Das Buffet war leider nicht sehr abwechslungsreich. Wir hatten auch keinen hohen Anspruch, deshalb war es allgemein ein netter Aufenthalt. Wer allerdings wirklich 5 Sterne erwartet, sollte nicht zu große Hoffnungen haben.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude sind deutlich besser gepflegt.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia M!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Aufenthalt war in Ordnung, jedoch hat uns das Essen nicht geschmeckt. Das Büffett war eher russisch orientiert und auch in dem Hotel waren viele Russen zu Gast. Der Pool war ser schön groß und auch gepflegt. Die Sanitärenanlagen hingegen waren eine glatte 6 und äußert abartig. Teilweise wurden diese 3 Tage am Stück nich gesäubert.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Koko2291!
Bewertet am 6. Oktober 2016

An sich ist das Hotel ganz nett, entspricht aber auf gar keinem Fall 5 Sternen. Das Bad ist den ganzen Urlaub über schmuddelig gewesen, das Essen war leider nur auf Osteuropäische Küche spezialisiert und der Standbereich war sehr heruntergekommen.
Aber toller Service im Restaurant.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lala91245627!
Bewertet am 31. August 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Hotelanlage, vor allem die Zimmer waren sauber. Das Essen war okay, leider nur eine begrenzte Auswahl an alkoholischen Getränken.
Der Strand könnte schöner sein. Es sind viele Felsen im Wasser vorhanden. Zu wenige Liegen am Strand vorhanden, sodass man früh raus zum Strand musste um ein paar Liegen zu erhalten (Ende August - Nebensaison?).

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karsten K!
Bewertet am 20. August 2016

Animateure Super drauf.Die Animationen am Abend sind sehr unterhaltend.Die Animation war generell gut, die Jungs machen das toll.Kinderanimation war sehr sehr gut. Minidisco war jeden Abend. Vor allem mit der NASTYAAA, Sie hat sich so viel mühe gegeben, die Kinder haben sie geliebt. Ich hätte mir keine bessere vorstellen können. Einen riesen großen Lob und Dankeschön an Sie!!!!!!Sehr abwechslungsreiches Buffet.wer hier nichts zum essen findet ist selber Schuld. Zur Auswahl stehen täglich mindestens 3-4 Fleisch bzw. Fischgerichte dazu unzählige Beilagen .Salate. suppen.und sicher 20 Sorten an Süßspeisen und dazu noch Obst. ...ich dürfte gute 5 kg mehr wiegen nach 3 Wochen schlemmen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, kimm1990!