Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

der service kann nicht genug gelobt werden, mehr als 100 punkte
das hotel, das essen, der strand, wir können es nur weiter empfehlen
sehr familienfreundlich, für singles ist eher das nebenhotel (gehört zur gleichen kette) besser, hier kommt man zur ruhe, wer dauerparty sucht ist falsch, wir kommen wieder

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dreamer418439!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schon kurz nach der Ankunft , positiv überrascht !
Angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind zweckmäßig und werden jeden Tag gereinigt .
Das Buffet gibt viel Auswahl und hat jeden Abend ein neues Heileit. Besonders guter Service auf der Terasse vor dem Pool. Sehr Aufmerksam und sehr zuvorkommend , besonders der Kellner Cetin. Immer ein Auge drauf ob wir noch Wünsche hätten Und trotzdem nicht aufdringlich . Schönes Urlaubsfeeling . Auch seine Kollegen mit zu erwähnen , Mesut und Mehmet .
Im Ganzen für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Claudia und Axel / Juli 2017

Danke, kleineclaudia!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einfach einen tollen Urlaub gehabt und es ist auch eine ideale Anlage für Familien. Vorallem den Spaßfaktor verdanken wir Umut dem Entertainment Manager. Die animation, activities und das Kinder Programm waren super.
Sowie die mini Disco war sehr professionell. Auch das Essen war steht’s lecker, der Service immer gut und das Zimmer sehr sauber alles ist großartig gewesen.
Wir kommen gerne wieder :)

Danke, Selosxo!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bester Urlaub seit langem Hotel ist eine perfekte Anlage für Familien mit Kindern
Das Essen war immer gut service war super
Animation team war sehr gut vorallem mini disco war sehr professionell
Super show pogram jeden Abend
Und tagsüber activitaten waren auch gut
Zimmer immer sauber
Wir werden nochmal kommen...

Danke, Mine Y!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Man kann es nur weitermpfehlen, wenn man einen schönen Familienurlaub sucht. Enthalten ist viel Abwechslung gutes Essen, traumhaften Strand und sehr gutes Entertainment. Vorallem beeindrucken die beiden Animateure Yasin und Omaar. Gesamtfazit: Wunderbares Hotel mit sehr schönen Strand.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max H!