“da stimmt der preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 67 Hotels in Konakli
Gustavsburg, Hessen, Germany
“da stimmt der preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir (mein Sohn -14jahre- und ich -40 Jahre-) können die ganzen sehr negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir waren jetzt im Oktober dort. Es war ein sehr angenehmer und entspannter Urlaub. Die Zimmer waren in Ordnung. Allerdings war erst sehr spät housekeeping. Meist gegen 18 Uhr. Wir hatten ein großes Zimmer. Leider war am zweiten Tag so ein Unwetter, dass um 1.00 Uhr nachts das Wasser durch die decke kam. Runter zur Rezeption, reklamiert und am nächsten Tag ein neues Zimmer. Alle sehr sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Essen:sehr viel Auswahl. Mit Mühe gemacht und lecker. Neben dem Hotel konnte man Kleinigkeiten, wie trinken, Süßigkeiten oder auch Pflegeprodukte kaufen. W-lan in lobby kostenfrei. Poolwasser war leider eiskalt. Zimmer zur Straße hin waren sehr leise. Das Hotel wurde 24h durch Sicherheitsfirma bewacht. An der Rezeption konnte man ausflugstipps holen. Am besten raus ausm Hotel, rechts die kleine Einkaufsstraße, dort kann ,an günstig Ausflüge buchen. Es gab Hotel eigene dolmus. Einmal nach konakli (mittwochs toller Bauernmarkt) und nach alanya (dort ist freitags Markt). Der strank ist übel, schmutzig und felsig. Mehrere Leute haben wir mit Verbänden an Händen und Füßen gesehen.
Aber wenn Mann am Hotel links die Straße läuft, durch die Hotelanlage vom mirador kommt man an den konakli Beach, Restaurant und bar. Dort ist ein Sandstrand. Die liegen kosten allerdings Geld ( wir haben für uns zwei 5€ bezahlt). Dieser Strand ist auch bis 21 Uhr geöffnet. Der Hotel eigene Strand schließt um 17 Uhr. Dann werden die Strandliegen weggeräumt. Im Hotel gabs morgens leider keine animation, wie aquafitness. Dafür haben sich die animateure abends ins zeug geschmissen. Besonders die animateure Ali Baba und tiamo waren der Knaller.
Leider waren in der ersten wochenhälfte sehr viele Russen. Beim essen gings. Nur bei der animation mussten sie auffallen. Beim Abendessen, was um 18.30uhr begann, standen sie schon vor der Tür. Beim Einlass schubsten sie einen weg.
Ab Anfang der kommenden Woche ist geschlossen, damit notwendige Reparaturen gemacht werden können. An der Rezeption konnten alle deutsch. Die Nachtschicht, es war win Mann, konnte nicht so gut. Die Kellner lachen alle und können besser englisch als deutsch. Wir hatten keine verständigungsprobleme. Auch hatten wir immer genügend Handtücher. Und zum Glück zwei decken. Es war abends sehr kalt. Das Wasser haben wir gar nicht getrunken, was in der Minibar stand. Trotzdem wurde jeden Tag 2 Flaschen vor die Tür gestellt.
Einen großen Mangel gibt es, was allerdings nicht am Hotel liegt:
Der transfer vom Flughafen Antalya um Hotel dauerte 3 Stunden. Bereits nach 20 min. Fahrt, musste der Busfahrer eine teepause machen. Natürlich wird man zu einer touri-raststätte chauffiert, wo man schon alle Möglichkeiten fakes kaufen kann. Obwohl wir nach andendessen erst ankamen, haben wir noch was bekommen.
Die Gartenanlage ist herrlich ruhig. Dort gibt es am Nachmittag Kaffee und Kuchen bzw. Kekse. Achso, sehr sehr harte Matratzen
Das preis-Leistung aber hält bis stimmt hier allemal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Heike S!

Geschäftsreisende
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Familie mit 3 Kindern. Familienfreundlich, Anlage sauber, Zimmer sauber, Personal freundlich und zuvorkommend.Die privat eingestellten Fotos von "Nul" sind total überzogen und haben stellenweise mit dem Hotel überhaupt nichts zu tun.Wir waren von Mittwoch zu Mittwoch vor Ort.Bis Sonntag russenlastig dann überwiegend deutsch.Persönliche Anmerkung,die Russen haben sich nicht ein bisschen weiterentwickelt,was Umgang und Benehmen mit Miturlaubern betrifft.Auch ist ein privater Sicherheitsdienst nach 24 Uhr im Einsatz.Die Hoteleigenen Fotos spiegeln die Anlage realistisch.

Zimmertipp: Straßenseite ist schlafgerechter. Nach 24 Uhr komplett ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, magicschira!
Bruchsal
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel kann man nicht weiterempfehlen.Das Geschirr war nicht sauber essen nicht besonders
Viele russen sie haben keinen anstand .Der Speisesaal war nicht sauber. der Strand war Steinig
5.Sterne Hotel aber es hatte gar keine Sterne.Das schon an betrug Grenzt. Anemation war nicht
gut .Personal Sprach kaum deutsch .Es waren wenig deutsche Urlauber im Hotel .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Karlheinz13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konakli.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Kemal Bay Hotel
Nr. 8 von 67 in Konakli
Hotel Titan Select
Hotel Titan Select
Nr. 16 von 67 in Konakli

Sie waren bereits im Club Konakli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Konakli Hotel

Unternehmen: Club Konakli Hotel
Anschrift: Pamuk Yeri Mah. Kulak Cad. No:31, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 von 67 Hotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Konakli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Konakli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.