Bewertet am 2. November 2017

Es ist immer wieder schön seinen urlaub im titan select zu verbringen man fült sich wie zuhause wir danken dem gsnzen taem des titan select für die schöne zeit wir werden wieder kommen so gott will um wieder eine schöne zeit mit freunden zuverbringen

Zimmertipp: 3 bettzimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hansj533!
TitanHotels G, Konuk İlişkileri Müdürü von Hotel Titan Select, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Hallo Hans,

Danke für euren Besuch in diesem Jahr und für die kurze Bewertung. Wir sehen uns "inşallah" wieder in 2018.

Bis dahin wünschen wir alles Gute in Namen der Titan Hotels.

Bewertet am 30. Oktober 2017

Zum 3 mal dort und Alles Top wie jedesmal , Freundlich ,Wie ein zweites zu Hause .
Werden unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen.Ein Danke an das Personal von den Zimmermädchen bis zu den Bedienungen.

Zimmertipp: Am besten man versucht ein Zimmer Richtung Osten zu bekommen, wegen der Aussicht .
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, R3721BWthomasf!

Lieber Thomas,

Danke für das sehr unterstützendes Feedback und die tolle Bewertung.
Wir haben uns auch gefreut über Ihr Besuch und hoffen auch in 2018 mit Ihnen rechnen zu dürfen.

Für den Wintermonaten wünschen wir alles Bestens und grüssen liebvoll.

Bewertet am 22. Oktober 2017

Wir danken dem gesamten Team von Hotel Select ....es hat alles gepasst ...wir kommen nächstes Jahr wieder....Zmmer perfekt ..Essen hervorragend. ..Spa Bereich super...Massagen waren so angenehm ....wir haben uns 8 Massagen gegönnt ...und sind sehr erholt nach Hause geflogen....Wir empfehlen das Hotel Select ....Danke Danke Janos und Angela

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, angelafR7544HE!
TitanHotels G, Konuk İlişkileri Müdürü von Hotel Titan Select, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Hallo Angela!

Danke dss Sie die Zeit und Mühe genommen haben uns zu bewerten auf Tripadvisor, was für uns sehr wichtig ist. Wir schaetzen Ihre Unterstützung und sind uns davon bewust, dass es ohne Gaeste wie Sie uns nicht geben würde.

Wir wünschen alles Gute für den Winter und hoffen Sie im Frühjahr wieder zu sehen.

Bewertet am 20. Oktober 2017

Das sechste mal im Titan Select und wieder war es als wenn man zur Familie zurück kehrt. Beim Hotel Check Inn kompetent wie immer. Toll. Restaurantmannschaft wie das Reinigungspersonal freundlich, zuvorkommend, höflich und nett wie immer.

Zimmertipp: Was verbesserungswürdig ist das WLAN und der kleine Fernseher mit dem schlechten Empfang. Sonst alles ok.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uteh768!

Hallo Ute!

Danke für die tolle Bewertung und die nette Aufklaerungen.

Auch für uns ist es immer als ob ein Mitglied der Familie wieder nach Hause kommt. Dank euch machen wir unsere Arbeit mit Spass.

Wir wünschen für jetzt alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 8. Oktober 2017

sauberes, gepflegtrs Hotel mit super freundlichem Personal. Schmackhaftes Essen. Strandnähe. Zu empfehlender Spa Bereich. Das Hotel hat şehr viele Stammgäste und man kann immer wieder şehr nette Leute kennen lernen!

Zimmertipp: 1. Etage, Poolseite
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 279dorish!
TitanHotels G, Konuk İlişkileri Müdürü von Hotel Titan Select, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Liebe Doris!

Wer weiss, wie zu geniessen, hat eine schöne Zeit. Sie wissen als keinen anderen, wie man die Zeit geniesst, und das macht unsere Arbeit noch angenehmer und leichter.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und natürlich für die Treue.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Bis dahin liebe Grüssen aus den Titan Hotels.