“Wunderschöner, erholsamer Urlaub mit genug Action für denjenigen der möchte”
Bewertung zu Hotel Titan Select

Hotel Titan Select
Nr. 13 von 63 Hotels in Konakli
Erfurt, Deutschland
“Wunderschöner, erholsamer Urlaub mit genug Action für denjenigen der möchte”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 07. - 14.07. im Titan Select und es hat uns echt gut gefallen! Vorher haben wir viel darüber gehört, dass das Hotel dem 5-Sterne-Anspruch nicht genügt, das ist keineswegs der Fall! Zunächst einmal sind es laut deutschen Reiseveranstaltern 4,5 Sterne und desweiteren hat hier echt Alles gestimmt! Super Essen, sehr freundliches Personal und alles picobello sauber! Vielen Dank für den schönen Urlaub!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
6 Danke, Jones0291!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren hier im April. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, die meisten sprachen ein bisschen Englisch. Das Essen war für Unsere Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab auch jeden Tag frische Handtücher und Wasser. Alles in allem kann ich es nicht bis zum nächsten Jahr abwarten, wieder zu kommen. Die Unterhaltung war auch exzellent.

5 Danke, eileen h!
Sondershausen, Deutschland
Bewertet am 24. November 2013

haben uns gut erholt. toller service. sehr umsichtige kellner. hervorragender wellnesbereich. hoteleigener strandabschnitt sauber, aber wenig einladend für strandwanderungen. viel müll. wasser glasklar.

Zimmertipp: hinter dem hotel befindet sich die vierspurige schnellstraße, nach möglichkeit zimmer nicht in diese ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, kittysch!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber und ruhig, Möbeln sind in einem guten Zustand und die Putzfrauen sehr fleißig -und das war eigentlich alles. Was als "hoteleigener Strand angekündigt wurde, erwies sich als der Strandabschnitt mit Sonnensegeln drauf; Liegenauflage für 1,- pro Stück kann man ausleihen. Es wurde aber nicht gesagt, dass man den kleinen Fleck Strand mit mehreren Gästen aus einem anderen wesentlich größeren Hotel "Titan Garten" teilen muss, daher herrscht ein großer Platz - und Liegemangel. Um ca. 08:00 am Strand sind grunsätzlich einige Hunderudel zu sehen, die gegeneinander kämpfen, sehr laut sind und pflegen zu, auf den Urlauber - Handtücher zu schlafen: keiner scheucht die weg. Der Strand selber ist sehr schmutzig. Zwischen den Hotel - Sonnensegeln und dem Meer selber liegen auf den blossen Tüchern direkt auf dem Sand unzählige Russischen Gäste aus anderen Hotels, die entweder keinen direkten Zugang zum Meer haben oder der Seeboden die Steine o. Felsen hat. Gleich im Wasser stehen sie auch reihenweise, was Eingang ins Wasser sehr erschwert. Auf die Ordnung passt keiner wirklich auf.
Snackbar am Strand ist nicht sehr einfallsreich, was Auswahl der Gerichte betrifft. Eis wird nur fürs Geld angeboten.
Das Essen im Hotelrestaurant geht noch, verliert aber im Vergleich zu einigen anderen Hotels in der Gegend. Die Geschirrabräumer sind sehr offensichtlich Trinkgeld orientiert.
Hamam ist laut meiner Erfahrung schlecht: flink ist nur die Zunge des Verkäufers. Die Masseuere erwecken einen Eindruck, dass sie den Beruf erst seit ein paar Wochen ausüben.
Und man spürt überall, man wäre auf Sparmaßnahmen sehr aus..
Es geht also, wenn man zur Hand nichts besseres hat.
P.S. Und auf keinen Fall 5 Sterne und All inklusive: eher Vollpansion.

• Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, Viktor B!
Norddeutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Genau so, wie man sich einen Türkei- Urlaub vorstellt. Abwechlungreiches Essen in hervorragender Auswahl und Qualität. Saubere und ordentliche Hotelanlage. Tolles Animationsteam, schnelle und aufmerksame, nicht aufdringliche Servicekräfte.

In anderen Portalen wird häufig über das Essen gemeckert, was jedoch in keinster Weise nachvollziehbar ist. Gute, türkische Küche besteht ebend nicht aus Bratkartoffeln, Pommes und Schnitzel
Ach ja, vielleicht sollte auch nicht immer über den "steinigen Strand" gemeckert werden, denn wenn ich die diese Ecke der Türkei fahre, weiß ich vorher schon, dass ich keinen feinen Sandstrand erwarten sollte.

Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren.

Zimmertipp: Man hat Glück, wenn man sein Zimmer nicht unbdingt in Richting "Bühne" (Amphitheater) hat ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Schwagerviech!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Plus: Schöne Zimmer, Poolanlage, leckeres Essen, vor allem frische Salate und Vorspeisen, für ein paar Tage Erholung okay. Tolle Silvesterparty wurden vom Hotel arrangiert mit 5Gängemenü, Tanz und Deko und Feuerwerk etc.
Minus: Drumherum vor allem im Winter absolut trostlos. Titan Select das einzige offene Hotel im Ort Konakli, der Strand vermüllt, sonst traurige Händler, die sich langweilen und ihre getürkten Waren anbieten. Wer's mag.... Hotel liegt an einer Schnellstraße, recht laut.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, travellerDortmund!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 25. November 2012

Mitte November in Alanya.24-27 Grad.100m vom Strand entfernt.Leider zuviel Kies im Sand am Strand.Direkt gegenüber vom Hoteleingang ist zwischen ein paar kleinen Geschäften ein kleines Reisebüro.Hier ist ein einheimischer Reiseleiter namens Ayhan.Spricht perfekt deutsch.Bietet tolle Touren an zum kleinen Preis.Z.B. Jeepsafari den ganzen Tag unterwegs,in die Berge,wo sonst keiner hinkommt mit Essen nur 30,-pP.Und er erklärt alles sehr schön.Sehr empfehlenswert. Wenn jemand neue Zähne oder neue Brille braucht,nur Ayhan fragen.Er kennt jeden,vermittelt alles und handelt noch die Preise extrem runter.Der Mann ist Gold wert,sehr empfehlenswert ! im Hotel war alles ok. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig,grosse Auswahl.Das Reinigungspersonal ist immer sehr freundlich und dekoriert die Zimmer sehr schön,man muss ihnen nur 2Euro trinkgeld geben pro Tag,dann ist alles perfekt.Die Kellner sind auch sehr freundlich,nur an der Rezeption war das Personal nicht mit Freundlichkeit übersät.Ein Läche lnoder freundlichen Gruss kann man hier nicht erwarten. Alle sprechen hier deutsch.Im Hotel waren nur deutsche und holländische Gäste. Die Touen im Hotel sind teuer und wurden teils sehr kritisiert von den Gästen.Das Wellnessangebot war sehr schön.Die beste Massage habe ich von Esra einer Indonesierin bekommen.Achmed massiert eher zärtlich,fragt die Damen sogar,ob sie eine brustmassage wünschen,wer dieses mag,fragt am Besten nach Achmed.Ich bevorzuge die Esra.Hier leben 18.000 deutsche.Es ist überlegenswert,die Rente hier zu verbringen.Wir werden wiederkommen !

• Aufenthalt November 2012, Paar
7 Danke, GerdaC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Titan Garden Hotel
Nr. 6 von 13 in Kargicak
Sirius Deluxe Hotel
Sirius Deluxe Hotel
Nr. 1 von 27 in Avsallar

Sie waren bereits im Hotel Titan Select? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Titan Select

Unternehmen: Hotel Titan Select
Anschrift: Baklabeleni Mevki, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Konakli
Nr. 8 der Spa-Hotels in Konakli
Nr. 10 der Luxushotels in Konakli
Nr. 12 der Strandhotels in Konakli
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 148€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Titan Select 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Titan Select daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Titan Select Konakli
Hotel Titan Select Bewertung