Bewertet 21. Januar 2018

Zimmer und Essen ok. Das war es dann aber auch. Getränke Auswahl minimal. Eine Sorte schwarzer Tee. Die "normalen Tee Displays (andere Sorten) standen unter verschluss.Weisser Zucker..brauner Zucker oder Süßstoff für Diabetiker nicht vorhanden.
Kellner wechseln von Saison zu Saison aufgrund der Arbeitsbedingungen.
Strand vermüllt.Kümmert niemanden.
Lustlose Personal welches von kaum bis gar nicht bedient.
Getränke wie Cola meist ungekühlt.Eis oder Zitrone höchstens auf Nachfrage,wenn überhaupt mal vorhanden.
Der Manager flaniert zwar permanent durch die Anlage,allerdings scheinen ihm die Zustände nicht im geringsten zu jucken.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Thomas S!
Bewertet 17. Oktober 2017

Wir waren mittlerweile zum vierten mal hier, und sind wie jedesmal begeistert. Von Service, Animation, Angestellten und allem anderen bis zur Umgebung, Wetter, Freundlichkeit....hier passt für uns alles....
Die Zimmer sind immer sauber, die Betten sehr liebevoll geschmückt.....
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, der Service liest einem jeden Wunsch von den Augen ab....
Die Animation ist klasse, nicht zu aufdringlich, aber immer präsent...von Wasserball, Dart, Volleyball, bis zum Abendprogramm ist für jeden etwas dabei....auch Wahnsinn, dass die Animateure so ziemlich jede Sprache ausreichend beherrschen um sich mit allen Gästen zu verständigen....
Alles in allem fühlen wir uns hier pudelwohl und werden immer wieder kommen,....

Zimmertipp: bisher waren alle Zimmer super, egal ob 1. oder 5. Etage
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian T!
Bewertet 15. Oktober 2017

Ein sehr schönes Hotel mit super Service in allen Bereichen. Nadin die Gästebetreuung ist sehr nett, super aufmerksam und nimmt sich Zeit für alle Gäste. Die Animation / Tagesprogramm ist nicht zuviel und nicht zu wenig,genau das richtige für einen entspannten Urlaub. Am Abend gibt es immer tolle Shows. Der Poolbereich ist sehr sauber und ordentlich. Der Strand ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Es gibt einen eigenen Strandbereich und eine Strandbar. Auch weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Zu Empfehlen ist der Mittwochsmarkt in Konakli. Bars und weitere Geschäfte befinden sich auch in Konakli, alles gut zu Fuß zu erreichen. Hier im Telatiye fühlen wir uns wohl und werden dort auch 2018 unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lilule047!
Bewertet 27. September 2017

Ein schönes, modernes Hotel, mit gutem Service, einer sehr kompetenten Gästebetreuerin, einer guten Küche, super Pool und schöner Strand in Kombination.
Gastfreundschaft, schönes Ambiente und ein Wohlfühlklima runden das ganze ab.
Vielen Dank ich komme wieder.

Zimmertipp: Die Matrazen könnten etwas weicher sein, das ist aber sicher sehr subjektiv
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Koepnick!
telatiyeresort, Leiter Gästebetreuung von Telatiye Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für ihre Zeit und ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr,dass sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.İch hoffe wir sehen uns bald wieder.
Bis dahin alles Gute!
İhr Hotelteam

Bewertet 26. September 2017

Das Hotel und die angestellten waren super.
Personal sehr höfflich und immer stets bemüht das der Aufenthalt im Hotel gut wird.
Das Abendprogramm war für jung und alt immer ein Erlebnis.
Die Animatore waren klasse und haben einen gut unterhalten.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der oberen Etage verspricht einen blick auf das meer
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andrelP9253ZN!

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr,dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben.Wir hoffen Sie auch demnaechst mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute
İhr Hotelteam