Bewertet 15. Oktober 2017

Ein sehr schönes Hotel mit super Service in allen Bereichen. Nadin die Gästebetreuung ist sehr nett, super aufmerksam und nimmt sich Zeit für alle Gäste. Die Animation / Tagesprogramm ist nicht zuviel und nicht zu wenig,genau das richtige für einen entspannten Urlaub. Am Abend gibt es immer tolle Shows. Der Poolbereich ist sehr sauber und ordentlich. Der Strand ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Es gibt einen eigenen Strandbereich und eine Strandbar. Auch weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Zu Empfehlen ist der Mittwochsmarkt in Konakli. Bars und weitere Geschäfte befinden sich auch in Konakli, alles gut zu Fuß zu erreichen. Hier im Telatiye fühlen wir uns wohl und werden dort auch 2018 unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lilule047!
Bewertet 27. September 2017

Ein schönes, modernes Hotel, mit gutem Service, einer sehr kompetenten Gästebetreuerin, einer guten Küche, super Pool und schöner Strand in Kombination.
Gastfreundschaft, schönes Ambiente und ein Wohlfühlklima runden das ganze ab.
Vielen Dank ich komme wieder.

Zimmertipp: Die Matrazen könnten etwas weicher sein, das ist aber sicher sehr subjektiv
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Koepnick!
telatiyeresort, Leiter Gästebetreuung von Telatiye Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für ihre Zeit und ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr,dass sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.İch hoffe wir sehen uns bald wieder.
Bis dahin alles Gute!
İhr Hotelteam

Bewertet 26. September 2017

Das Hotel und die angestellten waren super.
Personal sehr höfflich und immer stets bemüht das der Aufenthalt im Hotel gut wird.
Das Abendprogramm war für jung und alt immer ein Erlebnis.
Die Animatore waren klasse und haben einen gut unterhalten.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der oberen Etage verspricht einen blick auf das meer
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, andrelP9253ZN!

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr,dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben.Wir hoffen Sie auch demnaechst mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute
İhr Hotelteam

Bewertet 26. August 2017

Das Hotel ist an sich in einer Top Lage paar hundert Meter vom besten Club Summer Garden entfernt auch ist eine Einkaufszentrum in unmittelaberer Nähe. Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend es gab nichts was nicht sofort erledigt wurde hier nochmal ein extra Dank an Herr Tatar und Herrn Oguz. Das Personal in der Gastro könnte etwas zuvorkommender sein und das Essen könnte abwechslungsreicher sein.

Fazit: Im großen und ganzen ein Top Hotel vor allem in dieser Preisklasse doch mit kleinen Macken die hoffendlich auch noch behoben werden, aber auch mein nächstes Reiseziel wird das Telatiye sein..

Zimmertipp: Standart Doppelzimmer
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 364mustafad!
telatiyeresort, Leiter Gästebetreuung von Telatiye Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Liebe Gaeste,

vielen lieben Dank für ihre Bewertung,wir freuen uns sehr,dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat.Wir hoffen sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute.
İhr Telatiye Resort Team

Bewertet 20. August 2017

Das Personal und die Animateure könnten freundlicher bzw persönlicher sein. Dadurch war der Urlaub im Hotel leider zu anonym.
Nadine ein großes Lob. Der Manager leider sehr unpersönlich
Der Pool schön groß nur die Liegen würden morgens schon durch Handtücher blockiert.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 238rolandm!
telatiyeresort, Halkla İlişkiler Müdürü von Telatiye Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihren Eintrag. İch hoffe Sie hatten trotz allem einen angenehmen Urlaub bei uns.
Wir hoffen Sie wieder mal bei uns begrüssen zudürfen.

Alles Gute
İhr Telatiyeteam