“1. mal - immer wieder”
Bewertung zu Dizalya Club

Dizalya Club
Nr. 28 von 64 Hotels in Konakli
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren das 1. mal in diesem Hotel und waren auf das angenehmste überrascht, wie toll die Admosphäre und Freundlichkeit GROß geschrieben werden.
Das Animationsteam war super und hatte für alle Altersgruppen etwas zu bieten, egal ob man gerne Sport und Spiel bevorzugt oder sich bei Wassergymnastik und Aerobic-kurs ein wenig fit halten möchte. Auch das Essen war abwechslungsreich, bis auf das es jeden Tag die gleiche Frühstückswurst gab, gab es nichts zu meckern.
Das Zimmer und Servicepersonal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und die Zimmer sauber und gemütlich.
Eine Kleinigkeit habe ich aber zu bemängeln: Es gibt keinen 2. Zimmerschlüssel, was bei 2 erwachsenen Kindern, die zwar das Zimmer teilen, aber sonst verschieden Interessen haben nicht gerade einfach war, da der mit dem Schlüssel meist erst gesucht werden mußte.Wir, bzw. unsere Kinder haben beschlossen, im nächsten Jahr wieder im Club Dizalya Urlaub zu machen und ich denke, mein Mann und ich schließen uns gern an.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, icke8992!

Bewertet am 26. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Bewertet am 4. August 2009

Alles in allem ein schöner Urlaub. Folgende Kleinigkeiten waren jedoch störend: 1. kein frisches Obst beim Frühstück, 2. Buffets werden spät oder gar nicht mehr nachgefüllt, 3. "Kantinenbetrieb" bei den Mahlzeiten im Restaurant, 4. zu kleiner Pool, 5. die eine oder andere Abendveranstaltung war nicht so gelungen, 5. Eis oder bestimmte Getränke sind nicht bei all-inkl. enthalten, 6. der Strand könnte wie überall in Konakli besser sein.
Positiv waren: Lage, Garten, Service, Animation.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: Mai 2009
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Dizalya Palm Garden Hotel
Nr. 10 von 64 in Konakli
Hotel Titan Select
Hotel Titan Select
Nr. 15 von 64 in Konakli

Sie waren bereits im Dizalya Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dizalya Club

Anschrift: Kulak mevki, Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Konakli
Nr. 20 der Luxushotels in Konakli
Nr. 22 der Strandhotels in Konakli
Preisklasse: 50€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dizalya Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dizalya Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dizalya Club Konakli
Konakli Hotel Dizalya Club