Bewertet 6. September 2018

Das Hotel sieht zwar etwas in die Jahre gekommen aus, ist jedoch völlig in Ordnung.
Das Personal ist meistens nett, nur die Leute an der Rezeption sind unfreundlich (besonders diese Asiatin die keine Ahnung hat).
Die Mini Show für Kinder ist immer gleich und lächerlich.
Das Essen ist fast immer das gleiche, jedoch schmeckt es gut.
Die Zimmer sind zwar sauber, jedoch war unser Badezimmer verschimmelt und alt.
Der Strand ist sehr gewöhnungsbedürftig und es besteht Verletzungsgefahr wegen den Steinen.
Ich finde, das Hotel hat 3 Sterne verdient anstatt 4!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind schlecht, da den ganzen Tag übertrieben laute Musik am Pool läuft.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter3905!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir 3 Personen können nur uns wundern wie diese hotelanlage positiv bewertet
Wird. Es ist wirklich ein Alptraum hier im club. Das Essen wenn man es so nennen kann war entweder kalt oder nicht beschriftet und es gab eigendlich jeden Tag dasselbe essen.
Die poolanlage etwas größer als eine Badewanne, den ganzen Tag laute türkische Musik, also nur unangenehm für die poolbenutzer .vor allem die kinder taten uns leid. Animation eine totale Lachnummer,zb Feuer schow, gestoppte 4 minuten. Kinderdisco exakt 4 Lieder.
Einmal dieser club und nie wieder.
Schade eigendlich.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen S!
Bewertet 27. Mai 2017

Garten und essen nett. strand wie bekannt steinig. personal teils sehr zuvorkommend. badezimmer marode.zimmer schimmelig. toilettenbrille wie auf einem bahnhof. seifenkasten fiel herunter. kritik nicht erwünscht. auf sachliche kritik wird dann geantwortet indem märchen erfunden werden. beispiel: nachzulesen auf holidaycheck: warum ich nicht vor ort die quietschgelbe wc keramik reklamierte und den seifenspender und die amatur wo das wasser das ganze bad flutet? bitte,in einem 4 sterne hotel sollte es eingentlich standart sein das man ein badezimmer ohne besondere vorkehrungen betreten kann. das bin ich im allgemeinen nach 13 verschiedenen hotels die ich seit november 2016 besucht habe eigentlich so gewohnt. folglich war die abnahme vor saisonbeginn mehr als mangelhaft!
als kontra der deutschen hotelmanagerin wird dem gast an den kopf geworfen das er bzw. ich ein fahrrad für eine stunde abschloß.unglaublich aber wahr. ja,ich lieh mir ein fahrrad und erlaubte es während der -nutzzeit und danach anzuschließen.welch schandtat!
dazu passend so manches klientel: beispiel in der hauseigenen internetgruppe: deutsche feiern verabschiedung.. eine russin sitzt 3 meter weiter,originalzitat:was ist das für ein einsamer mensch im hintergrund? antwort: = russen - - - - weitere antwort: die würde ich auch da sitzen lassen....
da fehlen echt die worte, wie auch die unterstellung der managerin ich solle bei meiner buchung auf holidycheck nächstes mal genauer hinsehen....
im text hatte ich geschrieben das ich über check24 gebucht habe, einmal und nie wieder mal ganz allgemein.
wer auf einen nettes umfeld wert legt sollte einen riesen bogen um dieses hotel machen (wobei die angestellten davon ausgenommen sind)schlimmer als hier ist kaum denkbar und das nach ca. 20 mal türkei in anderthalb jahren.

Zimmertipp: 325 sicher nicht
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
4  Danke, Thomas S!
Bewertet 5. November 2016

Diese Hotelanlage ist recht schnuckelig angelegt. Nicht zu groß und der Garten, in dem Gartenhäuser eingebettet sind, sieht wunderschön aus. Die Zimmer sind zwar nichts besonderes, aber schön groß und geräumig.
Was gar nicht geht, ist das Essen. Die Speisen waren wenig oder gar nicht beschriftet, zum teil kalt und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mit der Hygiene scheint scheint es auch nicht weit her zu sein. Denn meine Frau hat sich ein Campylobacter
eingefangen. Das war nicht lustig.
Der Strand lädt nur mäßig zum Baden ein. Obwohl das Wasser super ist.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, KundK188!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines Hotel. Das Essen ist gut. Der Strand, naja lässt wünschen. Besser badeschuhe mitnehmen. Sind 95% deutsche Urlauber dort gewesen Mitte September. Ist ein familiäres Hotel. Für Singles eher nicht geeignet. Das Animations Team ist verzweifelt hoch 10. Kümmern sich nur um die Stamm Gäste. Der Rest ist für die uninteressant "
Fitnessraum ist klein, die Geräte sind teils defekt oder funktionieren nicht "
Im großen ganzen bekommt das Hotel die Note 3. ( von 1 bis 6)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Taylan06!