“Nicht all inclusive! Horrorstrand!”
Bewertung zu Dizalya Club

Dizalya Club
Nr. 27 von 64 Hotels in Konakli
Bewertet am 16. Juli 2014

Es fing so an:

Am ersten tag kamen wir sehr spät an also hatten wir Abendessen verpasst. Die waren aber sehr nett und haben uns dafür 2 alte Sandwiches und 2 saure, grüne Äpfel gegeben. (In Spanien 4 Sterne Hotel hatten wir essen für fast 4 Personen gekriegt obwohl wir damals zu zweit waren. Dazu noch Früchte, Lachs...). Der Hotelmitarbeiter hat uns gesagt dass wir pro tag nur eine Flasche Wasser umsonst trinken können und für die zweite Flasche müssten wir bezahlen. Somit kann man gut Sparen Club Dizalya weiter so.

Andere negative sachen:

- keine Fruchtsäfte sondern Zuckermischgetränke mit Obstaroma (schmeckt sehr ekelhaft)!
- cocktails ab 5 €
- eiskaffe 3 €
- 1 Glas 100% Orangensaft 1 €
- kein Obst außer Melone, Wassermelone, Orange (obwohl in Antalya sehr viel Obst produziert wird!)
- absolut keine Meeresfrüchte außer ab und zu Forelle aus Aquakultur
- unser Zimmer wurde oft nicht so gut geputzt obwohl wir bahschisch (Trinkgeld) gegeben haben, es gab Haare in unmöglichen stellen
- Badezimmerfliesen haben teilweise schimmel weil die kein Fenster haben
- direkt am Strand jedoch sehr schmutzig (Plastik, Glas, rostige Metallteile, Kabel...) und mit Felsen und riesen steinen. Da kann man nicht mal als Erwachsener schwimmen. Kinder können höchsten planschen. Nicht nur von Club Dizalya sondern die ganze küste ist so!!! Ein Strandpromenade existiert leider nicht.

Ich habe viel gereist in USA, Venezuela, Griechenland, Spanien, Österreich, 4 Sterne, 5 Sterne, Pension... aber so ein Hotel würde ich nie wieder buchen.

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, 1984Jimmy!

Bewertet am 23. September 2013

Ein sehr schönes Hotel
Zimmer waren groß und sauber (Betten waren sehr hart)
Essen war sehr lecker haben sich jeden tag viel mühe gegeben
Der Pool war groß
Strand schön und sauber
Der Gartenanlage ist wunder schön
Servis personal Super nett

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, AhlenMicQ!
Bewertet am 26. Juli 2013

Im Club Dizalya habe ich den schönsten Familienurlaub meines Lebens verbracht. Die Anlage ist super gepflegt, die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet, und die Zimmermädchen schmücken die Betten mit Handtuch-Kreationen oder Blütenblättern.

Das Essen am Buffett war paradiesisch. Nur das Benehmen einiger der deutschen Hotelgäste, v.a. das Besetzen der Liegestühle mit Handtüchern, die Gedankenlosigkeit und Dekadenz beim Umgang mit dem sehr kostbaren und liebevoll zubereiteten Essen ließ ab und zu zu wünschen übrig.

Das Personal war freundlich, zuvorkommend, zuverlässig. Die Animateure waren mir persönlich etwas zu laut, aber das ist wohl nicht unüblich.

Insgesamt würde ich die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen und ich werde bestimmt noch einmal dorthin reisen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DieLiebste!
Kundenbetreuung M, Halkla İlişkiler Müdürü von Dizalya Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Liebe Gast

Es würde uns freuen Sie auch in Zukunft als unseren werten Gast in unserem Hotel
begrüßen zu dürfen.
Kunden Betreuung Managerin

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. August 2012

waren eine woche dort , anlage schön , zimmer sauber, personal überfordert und unfreundlich, essen läst zum wünschen übrig, haben einige familien gesprochen die die tage nur mehr zählten zur heimreise und würden unter diesem umständen nicht wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, reinhardpuffer!
Bewertet am 26. Mai 2012

So, bin nun gerade mal einen Tag zuhause und teile gerne meine Erfahrungen mit dem Hotelclub Dizalya in Alanya Konakli. Im Gegensatz zu manch anderen Hotels an der Türkischen Riviera ist von Gästenseite hier noch alles fest in Deutscher Hand, leider, ich mag es eher international, was nicht heisen soll 80% Russen Aber wer ins Dizalya geht wird keinerlei Kommunikationsprobleme haben, das ist sicher. Ich fang mal mit dem Besten an: In den letzten 17 Monaten verbrachte ich Urlaube in 4 verschiedenen Ländern, immer 3-4 Sterne, immer All inclusive.
Für All Inclusive ist das Essen im Dizalya "richtig Gut". Hauptspeisenbuffet immer abwechlungsreich, auch verschiedene Gemuese,klar, fuer die Kinder imer reichlich Pommes und Spaghetti, aber, und das macht den Unterschied, immer wieder richtig gute Sachen frisch vom Grill (verschieden Arten Fisch, Lamm, Haehnechen oder auch ein 200kg grosser Thunfisch, nicht fuer jeden 200kg Thunfisch versteht sich, lol), All inclusive Getraenke entspechend der Verprechungen.
Zimmer: nun, ich habe nur mein eigenes kennengelernt, und das war absolut in Ordnung(nicht mehr und nicht weniger). Trotz anderer aelterer Berichte, die ich las, sind selbst die Zimmer im Erdgeschoch des Haupthauses nicht übermässig laut, und von den "Villen-Zimmern" kann ich es mich auch nicht schlechter vorstellen, es sei denn, sie sind unmittelbar an Poolnaehe.
Es gab hier einige Berichte die Animation waere letztes Jahr nicht gut gewesen, weil das Team "Musa" nichtmehr da wäre. Okay, es ist wieder da, und es ist gut.Was die 9-10 Leute da auf die Bene stellen , verdient Respekt, weil es den Leuten Spass macht, sie animiert aber nicht noetigt. Die Tagesanimation ist 08/15 für jeden was dabei aber die Abendanimtion ist kreativ und was noch wichtiger ist je nach Gaestewünschen flexibel. Musa und Team falls Ihr das lesen solltet sag ich mal kurz Mec Mec und immer uffpassen.
Service:das Rückrath von allem, ohne die geht ja mal gar nichts. An alle Teschekueler Ederem auch an die die ich nicht sah.
Ach so, wen sah man nie: MANGEMENT
Hm, ich wollte eigentlich nicht negativ enden, aber es gibt leider 2 grosse Mankos im Dezilya, wofuer nicht ein einziger Mitarbeiter etwas kann: der schlechte (Kies-Sand/FELS -)Strand ist nun mal so wie er ist, und fuer einen Club ist der Planschpool zu klein. Daher wegen Strand, Pool und fehlender Manager Presents "NUR GUT"..
Wer ein gute Paketangebot für den Club Dizalya erwischen sollte, dem kann ich unterm Strichm einen Urlaub dort waermstens mpfhelen. Sportenthusiamsten sind dort fehl am Platz. Familien... kann ich nicht beurteilen wiel eswar keine Familiensaison. Allen die das leses aber einen schoenen Urlaub!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Guido0912!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 4. Juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
1,5 km entfernt
1,7 km entfernt
Royal Garden Select & Suite
Royal Garden Select & Suite
Nr. 9 von 64 in Konakli

Sie waren bereits im Dizalya Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dizalya Club

Anschrift: Kulak mevki, Konakli, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Konakli
Nr. 19 der Luxushotels in Konakli
Nr. 21 der Strandhotels in Konakli
Preisklasse: 64€ - 460€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dizalya Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dizalya Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dizalya Club Konakli
Konakli Hotel Dizalya Club