“Familienurlaub August 2013” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 65 Hotels in Konakli
Münster
“Familienurlaub August 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren als Familie im Urlaub. Das Hotel Konaktepe ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir hatten ein großes renoviertes Familienzimmer. Sehr schönes Badezimmer, alles gut.

Der Service während der Mahlzeiten war sehr freundlich, sehr kinderliebend und immer hilfsbereit.

Essen TOP. Die Poolanlanlage mit den beiden Rutschen hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Die gesamte Hotelanlage ist nicht zu groß, man konnte sich sehr gut orientieren, was ja auch für unsere Kinder sehr wichtig war. Die Animation war auch völlig okay und es hat mir Spaß gemacht, bei der Wassergymastik aktiv mitzumachen. Insgesamt: ein sehr schöner Urlaub, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ulla U!
KONAKTEPE OTEL K, Ön Büro Müdürü von smartline Konaktepe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Konaktepe Hotel als Familie danke Ihnen sehr wir uns freuen, Sie wieder zu sehen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Villa Augusto
Nr. 12 von 65 in Konakli
Moonlight Hotel
Moonlight Hotel
Nr. 227 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im smartline Konaktepe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Konaktepe Hotel

Unternehmen: smartline Konaktepe Hotel
Anschrift: D-400 Karayolu Uestue Bulvar Kasabasi, Konakli, Alanya 07400, Türkei (ehemals Scanway Aqua Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 65 Hotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Konaktepe Hotel 4*
Lage: Der ca. 500 m entfernte Strand ist durch eine Unterführung unter der Küstenstraße zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in Konakli sind ca. 800 m entfernt. Alanya ist ca. 12 km entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 110 bis 160 Minuten, vom Flughafen Gazipasa ca. 80 bis 120 Minuten. Einrichtung: Hotel mit 225 Zimmern. Lobby mit Rezeption, 2 Panorama-Lifte, Restaurant, 5 Bars, Konferenzraum, Minimarkt und Frisör. In der Außenanlage befinden sich mehrere Swimmingpools mit Poolbar, Wasserrutschen (stundenweise) und Sonnenterrasse sowie ein neuer Relaxpool mit Poolbar. Hallenbad (wetterabhängig/bis 15.4. und ab 15.10.). Arzt. STANDARDZIMMER: (A1-3A) Ca. 26 m². Dusche/WC, Föhn, Mietsafe, Klimaanlage (24 Stunden/individuell/stundenweise vom 1.6. bis 30.9./wetterabhängig), Telefon, Minibar, SAT-TV mit Musikkanal, Laminatboden und Balkon. Identisch ausgestattete Economy-Zimmer (A2S). FAMILIENZIMMER: (A2C) Wie Standardzimmer, mit Doppel-, Einzel und Zustellbett. Wahlweise ca. 34 m², 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür (A2-3B). Unterhaltung: Kostenlos: WLAN im gesamten Hotelbereich. Boccia. Tagesanimation sowie Abendunterhaltung. Wellness: Kostenlos: Hamam von 12.00 bis 15.00 Uhr. Gegen Gebühr: Sauna. Massagen und Peeling im Hamam. Strand und Baden: Hoteleigener, grobsandiger, flach abfallender Strand mit Beachbar, Buffetstation und kleinem Pool sowie Kinderbecken. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme sind an Pool und Strand kostenlos, Badetücher gegen Kaution erhältlich. Kreditkarten: VISA, MasterCard. Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Konaktepe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.