“Nie wieder”

Zug, Zug, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Nie wieder”
Bewertet am 15. August 2013

Hotel uralt, Strand katastrophal - Steinig, Pool zu klein aber sauber. Tücher im Zimmer sind erst nach 2-3 Tage gewechselt worden. Strandtücher nur gegen Kaution von € 5 plus € 1 bei jedem wechsel.
Kann noch 2 Stunden negative Eindrucke schreiben. Einfach keinen Cent Wert. Ich kann nicht verstehen das irgend jemand das Hotel gut bewertet hat. Die ganze Anlage stinkt stark nach kanalisation.
Morgenbuffet war jeden Tag gleich - kein abwechslung. Mittags und Abends immer wieder das gleiche. Fleich haben wir (aussen Pouletfleich 3 x während 9 Tage) nicht gehabt. Das Buffet war schon um 20.00 -20.15 Uhr lehr und es wurde nicht nachgefüllt.
ABSOLUTE KATASTROPHE!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
6 Danke, Milly M!

Bewertet am 26. Juni 2013

Einzige Kritikpunkte:
- der Kaffee hat mir nicht geschmeckt (es gibt nur Automatenkaffee, türkischer Kaffee kostet 2 Euro - den hab ich nicht probiert)
- das Meer ist je nach Strömung etwas dreckig.

Davon abgesehen war es ein sehr schöner Urlaub, das Hotel sauber, das Personal sehr freundlich! Am Strand waren immer genügend Liegen frei. Zimmer mit seitlichem Meerblick war ideal. Perfekter Badeurlaub!

Vor Ort gibt es jede Menge Ausfugsangebote, die sind aber relativ teuer. Wir haben stattdessen ein Auto gemietet (um 30 Euro pro Tag) und sind auf eigene Faust ins nahegelegene Dimcai-Tal (Fahrt hin ca 30 - 45 min).
Nach Alanya fährt mehrmals am Tag ein Kleinbus um 3 Euro Hin- u Retour - um auf die Burg zu gelangen muss man nochmal in ein Taxi investieren oder den richtigen Linienbus erwischen (ich glaube es war die Nr. 4). Oben auf dem Burgberg ist es sehr weitläufig, aber man hat einen tollen Blick über die Stadt. Insgesamt hat mir Alanya nicht so gut gefallen, ein Ausflug hin ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Eva R!
Bremen, Bremen, Germany
Bewertet am 18. Mai 2013

Ein schönes, ruhiges Hotel in familiärer Atmosphäre. Direkt am Strand, nette Bedienung und die zimmer waren auch in Ordnung. Kein Luxus Hotel aber für das Preis Leistung Verhältnis völlig in Ordnung. Wir hatten eine schöne erholsame Woche dort. Würde jederzeit wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Sarah Yvonne W!
Bewertet am 1. August 2011

Zimmerservice ist nicht gut. Wir mussten ständig uns Handtücher oder Toilettenpapier geben lassen.
Die Spa wird von eine sehr aufdinglichen Menschen geleitet, der einen jeden Tag was andrehen will und regelrecht verfolgt. Ganz schlimm!
Die Animation ist das schlimmste das ich gesehen habe. Sind nicht Kinderfreundlich.
Das gute am Hotel ist der Pool und die Bar. Hier waren die Angestellten immer sehr freundlich und fleißig. Alles Andere kann man vergessen. Für Kinder von 6 bis 14 Jahren ist das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, dorrendanz!
Falkenstein, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2011

schönes Hotel direkt am Meer an einer schönen Bucht,Strand ist schmutzig und sehr steinig und felsig,Wasser war dreckig(Schiffe entsorgen ihren Müll im Meer),Liegen am Pool,Strand und Badesteg wurden morgens um 7.00 schon reserviert,nettes Empfangspersonal-total überforderte Bedienung,Dauerzustand-meterlange Schlangen am Büfett,ewiges warten auf einen Sitzplatz,kein gutes Essen,keine Abwechslung,ganz miese Animation,am schlimmsten war jedoch der Wellness-Guru...permanente Drängung,Nötigung,ein NEIN wurde nicht akzeptiert;-(...schade,nächsten Urlaub sind wir wo anders...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, sylviiiii!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konakli.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Konakli angesehen:
Nr. 5 von 64 in Konakli
smartline Konaktepe Hotel
smartline Konaktepe Hotel
Nr. 11 von 64 in Konakli

Sie waren bereits im Anitas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anitas Hotel

Unternehmen: Anitas Hotel
Anschrift: Konakli, Alanya 07400, Türkei (ehemals Anitas Beach)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Strandhotels in Konakli
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anitas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anitas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anitas Beach Konakli
Anitas Beach Konakli