Bewertet 23. August 2016

Zimmer tipptopp und sehr sauber, sehr gutes Essen und vor allem die netteste Personal die man sich vorstellen kann. Außerdem ist es herrlich ruhig. Besonderes Highlight ist das Essen.Tagesgerichte sind super lecker und auch hier wird gern auf individuelle Bedürfnisse Rücksicht genommen wenn es machbar ist, Das einzige was uns wirklich NICHT gefallen hat, waren die unverschämten Gäste (ganztätiges Besetzen von Liegen!, vordrängeln beim Essen laut am tisch zu sein,und viel viel Verschwendung an das essen von den Gästen, das fand ich schade usw.) Aber wir haben eher weniger Zeit im Hotel verbracht sonst alles top. Urlaub wie er sein soll.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
1  Danke, AureliaA33!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmt auch in diesem Jahr wieder alles: Zimmer tipptopp und sehr sauber, sehr gutes Essen und vor allem die netteste Betreuung die man sich vorstellen kann.
Außerdem ist es herrlich ruhig, keine musikberieselung oder Animation. Gutes Publikum, viele nette Stammgäste die zum wandern, Baden oder entspannen kommen.
Besonderes Highlight ist das Essen; Barbaras Tagesgerichte sind super lecker und auch hier wird gern auf individuelle Bedürfnisse Rücksicht genommen wenn es machbar ist.
Man kann sich von Theas Frühstück bis zum Abendessen mit sehr guten Preis-Leistuns Verhältnis versorgen lassen wenn man möchte.
Netter und freundlicher Email Kontakt bei der Buchung, Taxi organisiert, alles top. Urlaub wie er sein soll.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maps593165!
Bewertet 3. November 2014

Wir (mein Freund & Ich beide 23 Jahre) haben im Juli 2014 unseren 2-wöchigen Sommerurlaub im Caretta Beach verbracht (Vorort von Alanya, ca. 10-15 Min mit dem Dolmus von Alanya entfernt-Haltestelle 5min zu Fuß vom Hotel). Das Hotel ist ca. 2,5 Stunden vom Flughafen in Antalya entfernt. Der Transfer hat ohne Probleme geklappt. Genauso der späte Check-In. An der Rezeption war immer jemand, egal welche Zeit. Das Hotel ist umgeben von vielen anderen Hotels, dennoch ist es Abends in unserem Hotel ruhig gewesen, klar gab es ab und zu zugeknallte Türen oder ähnliches. Aber darüber sieht man hinweg... Solche Menschen gibt es in jedem Hotel. Wir hatten All-Ink., es gab ab 8 Uhr morgens eigentlich durchgehend was zu essen... eigentlich total gesponnen... Aber die Leute im Hotel verbrachten ihre Zeit NUR im Hotel und hatten 24 Stunden Hunger und Durst... Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer waren auch sauber. Das einzige was uns wirklich NICHT gefallen hat, waren die unverschämten Gäste (ganztätiges Besetzen von Liegen!, vordrängeln beim Essen usw.), Personal kann perfekt russisch, Animation auf russisch und ja.. 95% der Gäste waren Russen. Aber wir haben eher weniger Zeit im Hotel verbracht. Das Meer direkt am Strand war so lala... Es gab sehr, sehr hohe Wellen und das Meer war unruhig, es hieß sogar man sollte das Schwimmen vermeiden, weil es gefährlich war. Leider war das ein großer Minuspunkt... :( Da uns das Meer wichtig war und NICHT der Pool, an dem alle waren und die Sonnenliegen ab 8Uhr morgens von den Leuten mit Badetüchern besetzt wurden und das den GANZEN Tag! Das war auch sehr unverschämt... Naja wir müssen ehrlich sagen, Alanya kann man einmal gesehen haben... Jedoch gibt es schönere Orte in der Türkei. Eine Erfahrung war es wert und wir haben trotz allem die Zeit und Ruhe genossen. Am besten man mietet sich wie wir, für paar Tage einen Mietwagen, das lohnt sich, da man viel sieht und nicht nur im Hotel ist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Deniz26!