“Durchschnittshotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 66 Hotels in Konakli
Schönfeld, Deutschland
“Durchschnittshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Das Hotel ist sauber und recht ordentlich, die Auswahl der Speisen ist o.k., allerdings gibt es fast täglich ein und dasselbe Essen mit nur ganz minimalen Änderungen. Die Tischdecken werden im Laufe des Tages nicht gewechselt und sehen mittags und abends entsprechend aus. Das muss nicht sein und ist in einem 4 Sterne Haus nicht angebracht. Ebenso wie die ständig schmutzigen Kaffeetassen am Kaffeeautomaten. Allerdings sind die Restaurantkellner durchweg sehr nett und freundlich.
Die Getränkeauswahl an den Bars im Rahmen von allinclusive ist nur auf das Nötigste begrenzt. Wer was anderes trinken mag als Raki und Bier, der wird zur Kasse gebeten. Das kenne ich anders in einem 4 Sterne Hotel in der Türkei. Die Hotelzimmer sind völlig in Ordnung und da ich gleich am ersten Tag einen kleinen Obolus für die Putzfrau auf das Kopfkissen gelegt hatte, war unser Zimmer stets super sauber und wir hatten auch täglich frische Handtücher zur Verfügung. Die Lage ist o.k, es sind nur ein paar Schritte (ca. 250 m) bis zum Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe (10 min. zu laufen) in Kolakli massenhaft (großer Basar) vorhanden.
Der Strand hat allerdings den Namen nicht verdient ! Er besteht ab kurz vor dem Wasser nur noch aus Steinen und im Wasser liegen einzelne Felsen und nach ein paar Metern ein Felsenriff. Ohne Badeschuhe geht hier garnichts ! Wer hier ohne Badeschuhe ins Wasser geht, riskiert es, sich arg zu verletzen, da die Felsen auch noch recht scharfkantig sind.
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, hat aber 4 Sterne nicht verdient. Ich denke
3 Sterne sind für dieses Hotel angebracht.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut !
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Lutz P!
Titan Select H, Guest Relations Manager von Titan Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2015
Hallo Lutz !

Herzlichen Dank für die Bewertung. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Titan Garden Hotel willkommen heißen dürfen. Nochmals vielen Dank, Sie sich von Ihrer kostbaren Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Wirsberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Vom 30.08.2015-06.09.2015 machten wir zum ersten Mal Urlaub in der Türkei im Hotel Titan Garden. Wir kamen um 21:30 Uhr im Hotel an. Nach mehr als 12 Stunden Anreise fragte ich nach, ob wir noch etwas zu essen bekommen könnten. Antwort war ein Kopf schütteln. Wir waren zu fünft angekommen und wurden in zwei getrennten Häusern untergebracht. Die Zimmer sind sauber und werden auch täglich gereinigt.
Der Fernseher mit deutschen Programmen ist klein.
Das Hotel liegt in einem Schlauch umgeben von den Hotels Titan Select und Titan Club. Man wird dauerbeschallt, wobei ich sagen muss, das die Nachbarhotels bei weiten lauter sind als das Titan Garden. Da diese Bettenburgen so eng aneinander gebaut sind lässt sich dies nicht vermeiden. Früh morgens ab 10 Uhr wird man durch die Animateure, die nicht aufdringlich sind geweckt und man kann von 07:00 - 10: 00 Uhr frühstücken. Ab ca. 09:45 Uhr werden aber am Pool die Tischdecken abgeräumt, egal ob man noch am Essen ist oder nicht. Das Essen ist o.k. Der Tag kann gut am Pool oder, wenn man auf Müll und Steine steht, am Meer verbracht werden. Der Strand ist echt eine Zumutung.
Nun zur Überschrift. Wer meint, man wird hier freundlich und zuvorkommend bedient, der ist hier fehl am Platze. Wenn man abends etwas von einem Kellner bekommen möchte, muss man diesen schon direkt ansprechen. Ob man dann auch wirklich etwas bekommt, ist trotzdem noch Glückspiel. Das Hotel ist eigentlich ein reines self Service Hotel mit lauwarmen Softdrinks, Kaffee vom Automat... . Wer mit Kindern anreist sollte trotz all inclusive immer Geld mitnehmen. Eiskugeln bekommt man Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 16:30 - 18:00 Uhr. Slush-Eis täglich für ca. 30 Minuten in der Poolbar ( aber nicht zu spät kommen, es wird nur einmal gemacht ), Popcorn abends 2.-€, Zuckerwatte Abends 2.- €.
Vor einem möchte ich noch ausdrücklich warnen. Um die Pools muss man sehr langsam und vorsichtig laufen, da die Fliesen extrem glatt werden, wenn sie nass sind. Ich habe täglich Leute fallen sehen. W-Lan im Zimmer nicht verfügbar.
Ich würde dem Hotel für Essen und übernachten maximal 2 Sterne+ geben und für den Service 0 Sterne- geben.
Nochmal wird man uns nicht dort sehen.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Ladenhueter65!
Titan Select H, Guest Relations Manager von Titan Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2015
Hallo !

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Titan Garden und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt unsere Anlage leider nicht gelungen ist. Im Namen dem gesamten Hotelteam möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass dies keinesfalls dem Standard unseres Hotels entspricht.

Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Alanya -Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
CRM of Titan Hotels

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Konakli.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2005 im Titan Garden.
Damals war es gut.
Essen war gut
Zimmer und Hotelanlage war sauber.
Aber leider Balkon zur Strassenseite.
Personal war höflich und zuvorkommend.

Konnten uns nicht beschweren.

Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, Sabrina U. Mich... P!
Titan Select H, Guest Relations Manager von Titan Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2015
Hallo !

vielen Dank für Ihren Beitrag bei Tripadvisor und die damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zudürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wir haben eine günstige Woche im Oktober dort verbracht. Die Zimmer sind klein aber sauber. Der Balkon hatte Meerblick war aber sehr klein. Das Essen ist gut und lecker. Personal freundlich. Der Strandbereich ist schön und es gibt dort mittags Essen und den ganzen Tag zu trinken. Pool ist ausreichend groß aber zwischen den Häusern, deshalb waren wir nur am Strand. Einen Nachteil hat dieses Hotel: "Es ist dort extrem hellhörig und man hört die halbe Nacht laute Musik aus der Disco. Also unbedingt Ohropax mitnehmen!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 Danke, Noelee B!
Titan Select H, Guest Relations Manager von Titan Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommmen.
Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Baden-Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014 über Mobile-Apps

Im Allgemeinen kann ich dem Vorredner nur recht geben. Es ist zwar alles vorhanden, aber eben nicht erstklassig. Wlan, Böden, TV-Geräte, kaltes Essen, Zimmerservice, der tlw. nur das Bett macht, am Wasserhahn nur kaltes Wasser, das entspricht keinem 4-Sterne-Haus.
Um das Hotel nur weitere Gebäude, die den Blick zum Meer versperren.
Aber man muss wohl bei solch einem Angebot mit dem Gebotenen zufrieden sein, wir waren es nicht.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
4 Danke, 911ralph!
Titan Select H, Guest Relations Manager von Titan Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

Es bedauert uns dass Sie nicht das vorgefunden haben, was Sie sich vorgestellt hatten. Trotzdem danken wir für die Bewertung und Ihre Kommentierungen, die wir so weit wie möglich berücksichtigen werden.

Durchaus wird die Gastronomie unserer Anlage sehr geschaetzt. Die Bewertungen von Oktober 2014 in Holidaycheck zeigen einen 4.9 auf einer Anzahl von 39 Bewertungen. Es bedauert uns, das wir Sie nicht begeistern konnten.

Wir danken für Ihr besuch und wünschen alles Gute für Ihren naechsten Urlaub!
Mit freundlichen Grüssen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

wir haben das hotel gebucht, da es relativ preiswert war. Muss aber jetzt im nachhinein sagen, dass sogar das günstige all inclusive angebot zuviel ist fûr dieses hotel. Das hotel ist niemals 4sterne ! Wenn dann knapp 3 sterne. obwohl es beim buchen hiess, das hotel sei familienfreundlich, war dem leider nicht so. Die stammkunden scheinen eher ältere menschen zu sein, welche sich nicht sehr an der anwesenheit von kindern erfreuten. Auch das personal war nur zu stammkunden freundlich. Die andern wurden weder begrüsst noch wurde wenigstens gelächelt. die arbeit wurde knapp zweckmässig gemacht. von service ist da leider nicht zu reden. Die kellner halten es nicht mal für nötig selber nach zu fragen ob man noch was trinken möchte. Man muss sie 5 mal herrufen bis sie dann kamen. Nein, sie waren nicht dermassen im stress, sondern unterhielten sich lieber untereinander. Die pools sind sehr klein, aber waren nie überfüllt. Der strand liegt gleich hinter dem hotel 5min marsch. Viele waren am strand,daher waren die pools nicht überfüllt. Es ist ein kieselstrand. Zu beginn hat es viele steine.wenn man 2meter ins meer schwimmt hat es dann keine mehr. Das wasser ist leider nicht so klar, war aber im
Oktober immer noch sehr warm.es hat genügend liegen und eine beachbar wo ebenfalls mittagessen angeboten wird durchs hotel. Hier war das personal total freundlich und hilfsbereit. Sie kümmerten sich sehr rührend.

Die zimmer sind von der grösse her ok. kleine aber zweckmässige balkons. Wir hatten eigentlich 3 zimmer mit gartensicht gebucht. Bekommen haben wir dann aber 2 mit poolsicht, eines gegen die hauptstrasse. Ok das war weniger tragisch. Aber die zimmer sind echt fällig für eine renovierung. Gleich am ankunftstag konnte in einem zimmer die badezimmer tür nicht aufgemacht werden und musste durch das hotel abmontiert und ersetzt werden. Die lichtschalter sind im ganzen hotel eine katastrophe!! in allen zimmern musste man die karte mehrmals einstecken und wiederholt probieren, damit der strom
funktionierte. Das hotelpersonal meinte es ist überall so im hotel, man solle immer wieder probieren. Da stand man also manchmal 5min im dunkeln bis man mal licht hatte!! das bad war auch schon seeeeehr alt und teilweise schon kaputt. Der vorhang war in der mitte durchgerissen und total schmutzig. Ursprünglich glaub mal weiss, jetzt braun/gelb. Die zimmermädchen sind super. Sehr fleissig und machten ihre arbeit stets mit einem lächeln wenn man sie antraf. sie machten das beste aus den zimmern.

Das essen... War ok, für ein 3 sterne. Aber nie und nimmer 4 sterne. Wie waren im sommer bereits in der türkei in einem anderen hotel der selben kategorie und da war die auswahl mindestens 4 mal so gross!! Wer es mag jeden tag spaghetti und pommes zu essen wird hier glücklich. Ansonsten pech gehabt. Es gibt immer wieder das selbe essen. Essen war oft am buffet schon kalt. Und sitzplätze gibts auch viel zu wenig für die anzahl gäste. Gesamthaft war das hotel das geld nicht wert. Wir werden definitiv nicht mehr hingehen und es auch nicht weiter empfehlen. Leider sind wir nicht die einzigen. Während unserem aufenthalt haben sich etliche kunden beschwert und meinten ebenfalls, dass dies das erste und letzte mal war. Schade! Vom ort her ist das hotel gut gelegen. Viele einkaufsmöglichkeiten in der nähe, wochenmarkt etc. Das animationsteam ist übrigens sehr lieb und gibts sich viel mühe. Auch wenn die saison zu ende geht sollte das hotel noch qualität und service anbieten kônnen. Ansonsten sollen sie gleich zu machen. Ohne lust und laune die gäste zu empfangen ist sehr mies. Ich kann das hotel leider nicht weiter empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2014
4 Danke, Xiomara_Lah!
Lohfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Ich war mit meiner Mann im September dort. Es ist eine schöne Hotelanlage zum Erholen. Super nette Leute, super Animation und gutes Essen. Die Zimmer werden täglich gereinigt,täglich gab es Unterhaltungsprogramm am Pool. Ich kann das Hotel nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, Valentina U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Hotel Titan Select
Nr. 3 von 11 in Kargicak
Quattro Beach Spa & Resort
Quattro Beach Spa & Resort
Nr. 1 von 66 in Konakli

Sie waren bereits im Titan Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titan Garden Hotel

Unternehmen: Titan Garden Hotel
Anschrift: Baklabeleni Mevkii, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Luxushotels in Konakli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Titan Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titan Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titan Garden Kritik
Titan Garden Bewertung