“Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis”
Bewertung zu Titan Garden Hotel

Titan Garden Hotel
Nr. 11 von 64 Hotels in Konakli
Bremerhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis”
Bewertet am 19. September 2012

Zu Empfehlen für Sonnenanbeter und Wasserratten. Wer sich am Strand oder am Pool wohlfühlt, wenn er in der Sonne liegt, der ist hier richtig. Man darf nie vergessen, wo man sich befindet. Für landesübliche Verhältnisse ist der Strand, die Strandbar sowie die drei Pools Spitze. Die Einheimischen haben eine andere Mentalität und das vergisst der Deutsche viel zu oft. Benimmt er sich wie ein Gast, so wird er auch als solcher behandelt. Das Essen (Buffet) war reichhaltig und durchaus wohlschmeckend. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wer hier meckert, der muß nach Dubai fliegen und dort für eine Woche 2000.-€ hinblättern. Und selbst dann wird er noch etwas zu meckern haben, weil er nie zufrieden ist.

Zimmertipp: Wenn sie am Tage ruhen möchten, dann sollten Sie nicht zu nahe am Pool wohnen. Die Animateure sund n ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Lothar B!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2012

Anlage besteht aus drei Gebäuden.
Haupt-Pool ist angemessen in der Grösse.
Personal sehr freundlich.
Alles ist sauber.
Essen ist gut, Buffet mit reichlicher Auswahl, nicht besonders abwechlungsreich.
Zum Strand sind es ca 5 Minuten.
Strand ist im Liegenbereich Sand, im Bereich zum Wasser kieselig und im Wasser mit großen Steinen. Das ist kein Vergnügen. Wasser war im vorderen Bereich etwas verschmutzt. Es gibt einen Bedsteg über den man ins Meer gelangt.
Animation ist soft/unaufdringlich.
Wir würden wieder hingehen.
Wir waren in den Pfingstferien da, mit drei Kindern, hatten ein Familienzimmer.
nach Alanya fährt man günstig mit dem Dolmus, Haltestelle direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, jose677!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Relativ sauberes und nettes Hotel.Seit langem das erste Mal im Urlaub wieder nette und einfallsreiche Animation,die auch nicht zu penetrant ist.Alles vor Ort vorhanden,wie in der Hotelbeschreibung geschildert."All in"allerdings in Anführungszeichen..Gepresster OSaft für 1,50E,und eine mega fette Ratte,die zur Belustigung des Hotelpersonals durch den Speisesaal rannte,haben mir allerdings den Appetit verdorben.Das Essen ist sehr eintönig .Keine Themenabende,oder ähnliche Abwechslung,so wie es in anderen Hotels üblich ist.Vielleicht etwas verwöhnt durch vorangegangene Urlaube,enttäuscht mich,dass es eigentlich nur feste Essenszeiten gibt.Das Frühstück verpasst,dann keine Möglichkeit auf bisschen Obst oder Snack zwischendurch.Warten bis zum Mittag.Der Strand sauber und überall Sonnenschutz,was ich als sehr angenehm empfinde.Das Personal ist sehr freundlich,nur die Putzfrauen scheinen den Unterschied zwischen rotem und grünen Schild nicht zu verstehen,so dass wir diese des öfteren trotz NEIN und ROT und ABgeschlossen im Zimmer stehen.Trotzdem ist es bis dato ein netter Urlaub und unsere 4jährige Tochter genießt sogar die Regentage im Mini Club und freut sich auf die Kinderdisco.Uns grault vor dem Abreisetag,allerdings in erster Linie vor dem langen Transfer zu Flughafen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Nadine S!
schleife
Bewertet am 17. Oktober 2010

erholsamer und unterhaltssamer Urlaub,ist weiter zu empfehlen,würde nächstes Jahr wieder hinfliegen,uns hat es sehr gefallen.
sehr nette Leute und man kann immer etwas erleben.
das zimmer war auch sehr sauber und ruhig auch.Der Strand war auch gleich gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, michaela20101977!
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist gut . Trotz längerer Fahrtzeit , es ist nah am Meer , also rund 100 m weg

• Aufenthalt August 2010
Danke, Jemanerson!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2010

supi, kann ich nur weiterempfehlen...super nett und super sauber,lecker essen, toller strand

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, ChristinS1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konakli.
Hotel Titan Select
Nr. 56 von 371 in Alanya
Diamond Hill Resort & Spa
Diamond Hill Resort & Spa
Nr. 20 von 371 in Alanya

Sie waren bereits im Titan Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titan Garden Hotel

Unternehmen: Titan Garden Hotel
Anschrift: Baklabeleni Mevkii, Konakli, Alanya 07490, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya > Konakli
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Konakli
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Titan Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titan Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titan Garden Kritik
Titan Garden Bewertung