“Super:)”
Bewertung zu MUKARNAS SPA RESORT

MUKARNAS SPA RESORT
Nr. 5 von 34 Hotels in Okurcalar
Bewertet am 9. Februar 2010

Sehr sauber und Ordentlich, die Angestellten sind stehts höfflich und freundlich.

Ich würde jedereit wieder dort hin in Urlaub fahren.:)

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verimaus91!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für ihre schöne Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Mukarnas Spa Resort verbringen. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Sie können immer mit uns Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com.

Mustafa Cura

Bewertungen (1.024)

Bewertet am 5. November 2009

War echt sehr schön da..
große Pool Anlage und strand direkt vor der anlage.
Tolle Zimmer und hammermäßiges buffet!
Tipp: Beim buchen kann man zimmerwunsch angeben.. ich war mit meiner famile im höchsten stockwerk an der ecke. Die Zwei Zimmer dort sind doppelt so groß wie die anderen und haben 2 verbundene balkone..und kostet nichts extra ;)

War ein toller urlaub

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexiW!
MUKARNAS S, Ön Büro Müdürü von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016

herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Wunderbar, dass Ihnen unser umfangreiches Angebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so begeistert haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation.
Wir freuen uns sehr, dass sich sich hier bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir haben ein recht günstiges Angebot kurzfristig wahrgenommen und waren vom Preis her recht zufrieden, auch wenn es gerade was die Einrichtung im Zimmer und Sauberkeit angeht natürlich nicht perfekt ist.
Leider war es im August so extrem heiß, dass wir tagsüber kaum an Strand oder in die Sonne legen konnten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SilkyKF!

Bewertet am 27. Juni 2009

Hallo,
wir waren im Sommer 2007 mit 2 Kindern im Mukarnas Spa und Resort und es war ein erholsamer Urlaub.
Das Hotel ist sehr groß, sauber, hat sehr schöne moderne Zimmer und einen großen Pool der sich über die Hotelanlage ertreckt.
Der Service dort war ebenfalls sehr gut und das Personal immer bemüht ;-)
Das Essen im Mukarnas war abwechslungsreich und es findet dort garantiert jeder etwas .
Die Zimmer, wie gesagt modern und immer sauber .
Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und am Pool bzw. Strand war immer ein Plätzchen zu bekommen.
Insgesamt kann man sagen das dass Mukarnas ein klasse Hotel für Familien ist.
Wir würden noch einmal dorthin reisen ;-)
LG Lara

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Larilotte!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Ein weg.de-Reisender

Nr. 19 von 34 in Okurcalar
Gypsophila Holiday Village
Gypsophila Holiday Village
Nr. 9 von 34 in Okurcalar

Sie waren bereits im MUKARNAS SPA RESORT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MUKARNAS SPA RESORT

Anschrift: Alara Tourism Center, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 4 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 5 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Strandhotels in Okurcalar
Preisklasse: 93€ - 626€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MUKARNAS SPA RESORT 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MUKARNAS SPA RESORT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mukarnas Spa Resort Okurcalar
Mukarnas Hotel Okurcalar