“Wo mach einen tollen Urlaub verbringen kann!!!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
MUKARNAS SPA RESORT
Nr. 3 von 32 Hotels in Okurcalar
Passau, Deutschland
“Wo mach einen tollen Urlaub verbringen kann!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Nette Hotelangestellte, Anlage gepflegt, Gut gemischtes Publikum, Animation war gut! Das essen war gut und auch abwechslungsreich so das normalerweise für jeden Gaumen was zu finden ist. Unser Kellner (Mesut Demirtas) war äußerst bemüht um uns und auch die anderen waren alle sehr nett.....
Ich würde sagen ich würde die Anlage vom Preis/ Leistungsverhältnis auf alle Fälle als gut bis sehr gut bewerten. Einen erneuten Aufenthalt könnte ich mir durchaus vorstellen.

Danke, Anmi1978!
Hakan K, Ön Büro Müdürü von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2016
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben.
Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen gerecht werden konnten.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen für Sie und wünschen viel Gesundheit.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

-Zimmer sind keine 5 Sterne Wert höchstens 3 ( sind nicht wie im Katalog/Internet dargestellt)
-Hygiene in den Zimmern ist nicht genügend ( nur auf Wunsch)
-Bettwäsche wurde 4-5 Tage nicht gewechselt ( nur auf Wunsch)
-Essen ist ausgezeichnet, schmackhaft, vielfältig
-Weg zur Außenterasse weit weg vom Essen+ überfüllt
-viele Russen ( laut, unhöflich, drängeln sich vor)
-gute Animation
-steiniger Strand, jedoch sauber
-Zum Hotel kommt man nur, wenn man über die Leitplanke steigt
-Auf den Gängen zum Zimmer war es auch stockdunkel + unangnehme Gerüche
-Fenster an den Treppenhäusern waren brüchig und unsicher ( große Glassprünge)
-größe der Zimmer sehr schlecht, für Famillien mit 2 Kindern wirds eng
- wir waren mit unseren 3 Kindern, hatten ein Familienzimmer(Schlafzimmer mit Meerblick) gebucht, bekamen aber nur ein Schlafzimmer, wurden mit einer Suite getröstet bei der wir noch draufzahlen mussten, diese war aber auch keine 5 Sterne Wert und sehr schlecht ausgestattet.
( altes, beschädigtes Mobiliar, keine Flachbildschirme obwohl diese uns beim einchecken gezeigt wurden in einer anderen Suite)
-Badezimmer waren alt und brüchig
-Fitnessraum war sehr mangelhaft ausgestattet
- Die Toiletten an der Poolbar und Amphibar haben gestunken und schimmel an den Wänden.
-Der WLAN-Empfang ist eine Katastrophe
-an der Strandbar ist alles ganz schlecht, von der Bestuhlung, über die dünnen Plastikbecher, Sauberkeit, keine Aschenbecher, im Restaurant fehlen die angemessenen Tischtücher und Stoffservietten

Zimmertipp: zur Not nehmen sie bitte ein ANDERES HOTEL
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Nihat C!
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Nur so können wir unsere Gästezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt das 3. Mal in diesem hotel und es war wieder mal ein unvergesslicher urlaub. Super schöne, sehr gepflegte Anlage. Sehr viel Auswahl an essen und vorallem sehr leckeres essen. Das Personal ist immer freundlich egal zu welcher Urzeit.... großen Lob auch an die Animation, die immer für gute Stimmung und Unterhaltung gesorgt haben.
Ich kann dieses hotel nur weiterempfehlen und ich werde in diesem Jahr nochmal dahin fliegen.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Lida S!

Jennersdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Tolle Anlage, nette Mitarbeiter, freundlichkeit, was will man mehr???
Dieser Urlaub war einfach unvergesslich.
Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wenn man ein Problem oder ein Anliegen hatte, war man beim Gästeservicecenter gut aufgehoben. Sie sprechen gut Deutsch und helfen wo sie nur können. Die Animation war spitzenmässig und die Abendshows super. Der Spa bereich war groß und wunderschön eingerichtet. Auch die Massagen waren super. Ein großes Lob an die Masseure. Das Hallenbad war groß und schön mit Sauna und Türkischen Bad. Ich hatte kein Problem mit schlechtgelaunten Mitarbeitern, sie waren alle sehr nett und freundlich. Es gab 3 Swimmingpools: 1 Großer, 1 Kinder und 1nen für sie Rutschen. Es war alles sauber und gepflegt. Die Bali Hütten konnte man gratis benutzten, mußte aber leider schon um 5 Uhr Morgens mit Handtücher reservieren (sonnst bekam man keine). Das Meer war wunderschön und sauber. Das Essen schmeckte auch gut und bei den Getränken konnte man auch nichts aussetzen. Die Zimmer waren auch schön. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder besuchen und weiterempfehlen. Nur eines: Die Tische und der Schankbereich könnten besser abgewischt werden und im Zimmer wären für ein 5* Hotel Hausschuhe angebracht. Danke für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Alles Zimmer sind Wunderschön. Familienzimmer groß genug!
1 Danke, 15Tanja!

Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schönes Hotel ,sehr freundliches, aufgestelltes und hilfsbereites Personal die anlage ist sehr sauber, weiss aus eigener Erfahrung wie schwierig das ist bei All Inclusive ,dass Essen ist schmackhaft und von guter Qualität .Schöner Spa und Fitness Bereich ,grosser Mini Club für die Kleinen,kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen speziell für Familien

Zimmertipp: jederzeit wider
Danke, chili100!
Sehr geehrter Gast,

Sie können immer mit uns Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com.

STA
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Ich zum 3. mal in der Türkei, zum 1. mal im Hotel. Die Anlage hat alles was das Herz begehrt, das Essen ist einmalig (wenn man nicht unbedingt Würstware bevorzügt und die künstliche Säfte, die in meiner Erfahrung in der Türkei üblich sind, ausser acht lässt..). Das Personal ist sehr freundlich, der Kies-sand Strand sehr nett.. Das Wasser in den Pools war etwas kalt, was für diese Jahreszeit normal ist ..wir haben samt Oma eine tolle Zeit verbracht!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Felizcomolombriz!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter unser Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Wir haben uns sehr über diese gefreut.
Das gesamte Mukarnas Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com.

Mit sonnigen Grüssen,

Mustafa Cura
Hemer, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältniss war Top.
Essen war super, überall gab es Getränke. Der Strand ist leider sehr steinig.
Ausflug hatten wir im Alara Bazar gebucht, tolle Schifffahrt nach Anlanya mit
Mittagessen.
Der Ruhebereich des Spa hat uns nicht so gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stefan638!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Stefan,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt.

Wir freuen uns; dass Sie sich die Zeit genommen haben im unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen.
Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar; dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com

Mit sonnigen Grüssen,

Nr. 12 von 32 in Okurcalar
Water Planet Hotel & Aquapark
Water Planet Hotel & Aquapark
Nr. 18 von 32 in Okurcalar

Sie waren bereits im MUKARNAS SPA RESORT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MUKARNAS SPA RESORT

Nr. 2 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 2 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Familienhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MUKARNAS SPA RESORT 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MUKARNAS SPA RESORT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mukarnas Spa Resort Okurcalar
Mukarnas Hotel Okurcalar