MUKARNAS SPA RESORT
534 $*
153 $*
161 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gardenia Beach Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
814 $*
58 $*
184 $*
170 $*
175 $*
170 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Galeri Resort Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $*
128 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Justiniano Theodora Resort(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Bewertungen (1.096)
1.096 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt das 3. Mal in diesem hotel und es war wieder mal ein unvergesslicher urlaub. Super schöne, sehr gepflegte Anlage. Sehr viel Auswahl an essen und vorallem sehr leckeres essen. Das Personal ist immer freundlich egal zu welcher Urzeit.... großen Lob auch an die Animation, die immer für gute Stimmung und Unterhaltung gesorgt haben.
Ich kann dieses hotel nur weiterempfehlen und ich werde in diesem Jahr nochmal dahin fliegen.

• Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, Lida S!
Hakan K, Ön Büro Müdürü von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben.
Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen gerecht werden konnten.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen für Sie und wünschen viel Gesundheit.

Sie können immer mit uns Kontakt bleiben: info@mukarnashotel.com.

Bewertet 12. Juli 2014

Tolle Anlage, nette Mitarbeiter, freundlichkeit, was will man mehr???
Dieser Urlaub war einfach unvergesslich.
Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wenn man ein Problem oder ein Anliegen hatte, war man beim Gästeservicecenter gut aufgehoben. Sie sprechen gut Deutsch und helfen wo sie nur können. Die Animation war spitzenmässig und die Abendshows super. Der Spa bereich war groß und wunderschön eingerichtet. Auch die Massagen waren super. Ein großes Lob an die Masseure. Das Hallenbad war groß und schön mit Sauna und Türkischen Bad. Ich hatte kein Problem mit schlechtgelaunten Mitarbeitern, sie waren alle sehr nett und freundlich. Es gab 3 Swimmingpools: 1 Großer, 1 Kinder und 1nen für sie Rutschen. Es war alles sauber und gepflegt. Die Bali Hütten konnte man gratis benutzten, mußte aber leider schon um 5 Uhr Morgens mit Handtücher reservieren (sonnst bekam man keine). Das Meer war wunderschön und sauber. Das Essen schmeckte auch gut und bei den Getränken konnte man auch nichts aussetzen. Die Zimmer waren auch schön. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder besuchen und weiterempfehlen. Nur eines: Die Tische und der Schankbereich könnten besser abgewischt werden und im Zimmer wären für ein 5* Hotel Hausschuhe angebracht. Danke für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Alles Zimmer sind Wunderschön. Familienzimmer groß genug!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 15Tanja!

Sehr geehrter Gast,

Sie können immer mit uns Kontakt bleiben: info@mukarnashotel.com.

Bewertet 3. Juni 2014

Sehr schönes Hotel ,sehr freundliches, aufgestelltes und hilfsbereites Personal die anlage ist sehr sauber, weiss aus eigener Erfahrung wie schwierig das ist bei All Inclusive ,dass Essen ist schmackhaft und von guter Qualität .Schöner Spa und Fitness Bereich ,grosser Mini Club für die Kleinen,kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen speziell für Familien

Zimmertipp: jederzeit wider
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, chili100!

Sehr geehrter Gast,

Sie können immer mit uns Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com.

Bewertet 15. April 2014

Ich zum 3. mal in der Türkei, zum 1. mal im Hotel. Die Anlage hat alles was das Herz begehrt, das Essen ist einmalig (wenn man nicht unbedingt Würstware bevorzügt und die künstliche Säfte, die in meiner Erfahrung in der Türkei üblich sind, ausser acht lässt..). Das Personal ist sehr freundlich, der Kies-sand Strand sehr nett.. Das Wasser in den Pools war etwas kalt, was für diese Jahreszeit normal ist ..wir haben samt Oma eine tolle Zeit verbracht!

• Aufenthalt: April 2014
3  Danke, Felizcomolombriz!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrter unser Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Wir haben uns sehr über diese gefreut.
Das gesamte Mukarnas Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com.

Mit sonnigen Grüssen,

Mustafa Cura

Bewertet 28. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältniss war Top.
Essen war super, überall gab es Getränke. Der Strand ist leider sehr steinig.
Ausflug hatten wir im Alara Bazar gebucht, tolle Schifffahrt nach Anlanya mit
Mittagessen.
Der Ruhebereich des Spa hat uns nicht so gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan638!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter Herr Stefan,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt.

Wir freuen uns; dass Sie sich die Zeit genommen haben im unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen.
Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar; dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com

Mit sonnigen Grüssen,

Mustafa Cura