“Schönste Urlaub seit langem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MUKARNAS SPA RESORT

MUKARNAS SPA RESORT
Nr. 6 von 31 Hotels in Okurcalar
Jennersdorf, Österreich
“Schönste Urlaub seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Tolle Anlage, nette Mitarbeiter, freundlichkeit, was will man mehr???
Dieser Urlaub war einfach unvergesslich.
Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wenn man ein Problem oder ein Anliegen hatte, war man beim Gästeservicecenter gut aufgehoben. Sie sprechen gut Deutsch und helfen wo sie nur können. Die Animation war spitzenmässig und die Abendshows super. Der Spa bereich war groß und wunderschön eingerichtet. Auch die Massagen waren super. Ein großes Lob an die Masseure. Das Hallenbad war groß und schön mit Sauna und Türkischen Bad. Ich hatte kein Problem mit schlechtgelaunten Mitarbeitern, sie waren alle sehr nett und freundlich. Es gab 3 Swimmingpools: 1 Großer, 1 Kinder und 1nen für sie Rutschen. Es war alles sauber und gepflegt. Die Bali Hütten konnte man gratis benutzten, mußte aber leider schon um 5 Uhr Morgens mit Handtücher reservieren (sonnst bekam man keine). Das Meer war wunderschön und sauber. Das Essen schmeckte auch gut und bei den Getränken konnte man auch nichts aussetzen. Die Zimmer waren auch schön. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder besuchen und weiterempfehlen. Nur eines: Die Tische und der Schankbereich könnten besser abgewischt werden und im Zimmer wären für ein 5* Hotel Hausschuhe angebracht. Danke für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Alles Zimmer sind Wunderschön. Familienzimmer groß genug!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, 15Tanja!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schönes Hotel ,sehr freundliches, aufgestelltes und hilfsbereites Personal die anlage ist sehr sauber, weiss aus eigener Erfahrung wie schwierig das ist bei All Inclusive ,dass Essen ist schmackhaft und von guter Qualität .Schöner Spa und Fitness Bereich ,grosser Mini Club für die Kleinen,kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen speziell für Familien

Zimmertipp: jederzeit wider
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, chili100!
STA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich zum 3. mal in der Türkei, zum 1. mal im Hotel. Die Anlage hat alles was das Herz begehrt, das Essen ist einmalig (wenn man nicht unbedingt Würstware bevorzügt und die künstliche Säfte, die in meiner Erfahrung in der Türkei üblich sind, ausser acht lässt..). Das Personal ist sehr freundlich, der Kies-sand Strand sehr nett.. Das Wasser in den Pools war etwas kalt, was für diese Jahreszeit normal ist ..wir haben samt Oma eine tolle Zeit verbracht!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Felizcomolombriz!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter unser Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Wir haben uns sehr über diese gefreut.
Das gesamte Mukarnas Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Hemer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältniss war Top.
Essen war super, überall gab es Getränke. Der Strand ist leider sehr steinig.
Ausflug hatten wir im Alara Bazar gebucht, tolle Schifffahrt nach Anlanya mit
Mittagessen.
Der Ruhebereich des Spa hat uns nicht so gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stefan638!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Stefan,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt.

Wir freuen uns; dass Sie sich die Zeit genommen haben im unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen.
Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar; dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com

Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Tolles Hotel mit schönem Garten. Wir sind als Familie zum 10. mal in der Türkei gewesen. Wir waren immer in vier oder fünf sterne Hotels, zum erstenmal sagen wir hier kommen wir wieder hin. Die Herbstferien 2014 wollen wir wieder im Mukarnas verbringen. Alles hat gepasst!! Danke für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Nadine K!
Sehr geehrte Frau Nadine,

Vielen dank für Ihre Bewertung und auch dafür,dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Mitteilunggeschrieben zu schreiben. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihr Lob ist für uns ein grosses Motivation auch weiterhin für das wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern.

Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com.
Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch nächtes Jahr bei uns begrüssen dürfen.

Mit besten Grüssen,

Neustadt in Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das war ein Traumhafter Urlaub das Hotel hat eine sehr große Anlage Die zimmer sind sehr sauber und das Essen ist ausgezeichnet. Nur eine kurze Taxifahrt zum großen Alara Bazar oder man geht zu Fuß cirka 15 Minuten
Und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .

Zimmertipp: Zimmer sind sehr kompfortabel eingerichtet
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Maywald!
Sehr geehrter Herr Maywald,

Danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Es war für uns eine grosse Ehre gewesen, dass Sie uns als Gastgeber ausgewählt haben.

Wir freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt geschenkt zu haben und hoffen Sie zum nächsten Mal wieder zu sehen.

Bad Laasphe
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es handelt sich um eine große weitläufige Anlage. Obwohl sie direkt an der Straße von Antalya nach Alanya gelegen ist, hat man von dem ständigen Straßenverkehr nichts mitbekommen. Das Zimmer war groß und sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt, die Dusch- und Handtücher gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Obwohl zu unserer Reisezeit im Oktober das das Hotel völlig ausgebucht war, fühlte es sich niemals überfüllt an. Man bekam immer eine liege am Pool oder Strand. Durchgehend bestand die Möglichkeit ein sehr gutes Essen zu sich zu nehmen. Alles in allem war die ganze Anlage sehr gepflegt und familienfreundlich. Für Kinder gibt es neben dem Miniclub und einer Kinderdisco abends eine extra Poollandschaft, Rutschen und einen Spielplatz mit Karusell und Riesenrad. Doch auch die Älteren kommen auf ihre Kosten. Minigolfanlage, Sportangebot, Spa & Wellness, mehrere Bars und eine Disco sorgen für Abwechslung. Das sehr zuvorkommende Personal rundet einen gelungenen Urlaub ab. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Das Hotel ist bedenkenlos jedem weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, miniwini93!
Sehr geehrte unsere Gast,

Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Okurcalar angesehen:
Nr. 2 von 31 in Okurcalar
Gypsophila Holiday Village
Gypsophila Holiday Village
Nr. 5 von 31 in Okurcalar

Sie waren bereits im MUKARNAS SPA RESORT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MUKARNAS SPA RESORT

Nr. 5 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Luxushotels in Okurcalar
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 1.182 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MUKARNAS SPA RESORT 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MUKARNAS SPA RESORT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mukarnas Spa Resort Okurcalar
Mukarnas Hotel Okurcalar