“Toller Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 32 Hotels in Okurcalar
Hockenheim, Deutschland
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

War ein sehr schöner Urlaub, und die Leute dort sind einfach unglaublich nett und hilfsbereit. Nur eine kurze Taxifahrt zum großen Alara Bazar wo man toll shoppen gehen kann oder man nutzt jeden Freitag den Wochenmarkt auf der anderen Straßenseite. (Unterführung durchgehen) Ansonsten das Essen dort ist super, einfach für jeden was dabei. Die Animation ist unterhaltsam und jeder findet etwas wo er mitmachen möchte. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und würde jeder Zeit wieder hinreisen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Michelle M!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Michelle,

Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben. Herzlichen Dank.

Wir freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt geschenkt zu haben und hoffen Sie zum nächsten Mal wieder zu sehen.

Sie können immer mit uns Kontakt bleiben: marketing@mukarnashotel.com.

Mit sonnigen Grüssen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Blankenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren bisher zweimal im Hotel Mukarnas und können es bedenkenlos jedem empfehlen, der einen Türkei-Urlaub plant.

Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, die Kellner allesamt sehr nett und zuvorkommend und alles sehr sauber! Die gesamte Poolanlage ist sehr schön und der separate Kinderpool ist für kleine Kinder perfekt geeignet. Die Rutschen machen sehr viel Spaß! Am Strand sollte man wegen des Kies Badeschuhe anziehen (oder über den Steg ins Wasser springen).

Mit dem Dolmus ist man jeweils in einer halben Stunde in Side oder Alanya.

Wir werden sicherlich wiederkommen!

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Meerblick buchen !!!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, MarcoReetz!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Reetz,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem hotel.

Ihre wunderschöne Bewertung über unser hotel macht uns wirklich so fröhlich.

Wir freuen uns sehr, um Sie nochmal in unserem hotel zu sehen.

Viele liebe Grüße aus Mukarnas Spa Resort.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich und meine freunde waren zum erten mal in mukarnas aber dise ferien sind einfach unfergeslich dass war ne tolle zeit im hotel aber eine woche ist einfach schnel vorbei das war das schlimste hehehe ein riesen dank für alle di in diesem hotel arbeiten ihr macht ne tolle arbeit da, danke schön noch ein mal.

• Aufenthalt August 2013
Danke, beratkonjusha!
Sehr geehrter Herr Konjusha,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel.

Es ist ganz toll zu hören, dass Sie und Ihre Freunde in unserem Hotel einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, um Sie und Ihre Freunde nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Mit besten Grüßen,

Goldach
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein Hotel mit allem drum und dran. In gutem Zustand und absolut sauber. Meistens nettes Personal, Animationsteam in guter Stimmung, Abendprogramm meistens sehr seicht (Gästewettbewerbe z.B. Gesang:-(( ), schöne Poolanlage, Strand resp. Balihouses nicht überfüllt, Meer sehr klar etc., Volleyballfeld könnte mit einem Rechen entsteint werden.
Nervig war, dass das Essen immer ein paar Minuten vor offiz. Ende abgeräumt wurde, resp. dass man 20-30 Min. vorher für eine Omelette, Pancake, Toast anstehen musste, um noch eine/n zu bekommen. Das gilt für den Speisesaal, Strand, Snackrestaurant...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, ole-Nic!
Sehr geehrte Frau Ole,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel.

Es ist ganz toll zu sehen, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, um Sie nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal im Mukarnas Spa Resort.
Wir hatten täglich positive Überraschungen sowohl vom Personal als auch von der Animation und beim Essen. Es war sehr abwechslungsreich mit verschiedensten Themen Abende und man wird den ganzen Tag wenn das erwünscht ist unterhalten. Keine aufdringlichen Leute die einem was verkaufen oder andrehen wollen. (Ausflüge od Massagen ! )
Es ist ein TOP Familien Hotel und nochmals ein RIESSEN LOB an das ganze Team was hier für die kleinsten geboten wird kann keiner topen.
Angefangen vom kostenlosen Kinderwagen Verleih bis hin zum Mini Riesenrad fahren, Kettenkarusell, Mukie Club Mini Disco etc.
Alles in allem eine sehr gepflegte Anlage und Hotel! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier sehr gross geschrieben. Danke für alles

Zimmertipp: Bei mehreren Personen kann ich nur das Familienzimmer empfehlen seperat begehbar mit kleinem Balkon ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Daniela_Ahaiwe!
Sehr geehrte Frau Ahaiwe,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel.

Es ist ganz schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie in unserem Hotel einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben. Ihre wunderschöne Bewertung macht uns wirklich so fröhlich.

Wir freuen uns sehr, um Sie und Ihre bewährte Familie nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Viele liebe Grüße aus Mukarnas Spa Resort,

Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin zum 3. mal Gast im Hotel Mukarnas gewesen und konnte mich 8 Tage sehr gut erholen. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich. Bei einer Reservierung im Restaurant bekam man eine sehr schöne Tischdekoration vorgesetzt.
Auch die Begrüßung bei meiner Ankunft war sehr nett, ich bekam einen großen Obstteller und eine Flasche Rotwein auf mein Zimmer. Es gab jeden Tag ein sehr schönes Abendprogramm von Musik, Tanz, Artistik bis hin zur Show. Das Essen war sehr lecker und es gab über den Tag verteilt ein abwechslungsreiches Angebot. Nur Schade, das mein Lieblingskellner Hilmi nicht vor Ort war. Es war jedoch ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel kann ich weiter empfehlen. Wie schon des öfteren erwähnt, sind für den steinigen Strand Badeschuhe wichtig oder man geht über den Steg ins Meer! Dafür ist aber das Wasser sehr klar.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Jeannine M!
Sehr geehrte Frau Mitulla,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem hotel.

Es ist ganz schön zu hören, dass Sie 3. mal Gast in unserem hotel sind, und wieder einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben. Ihre wunderschöne Bewertung macht uns so fröhlich.

Wir freuen uns sehr, um Sie und Ihre Familie 4. mal in unserem hotel zu sehen.

Mit besten Grüßen,

Oldenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das ist Hotel ist spitzenartig, ganz tolles Essen super viel Auswahl. Die Unterhaltung großartig, sowohl tagsüber als auch die Abendshows im Amphietheater. Weil es so toll war fliege ich zum zweiten Mal hin. Ich hab nichts auszusetzen. Super große und sehr saubere Anlage, sehr nettes Personal und großes Lob an die Animateure. Lida S

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Lida S!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Lida Schmidtke,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung über Mukarnas Spa Resort. Die macht uns wirklich so fröhlich.

Wir freuen uns sehr um Sie nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Viele liebe Grüße aus der Türkei & Mukarnas Spa Resort.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Okurcalar angesehen:
Nr. 12 von 32 in Okurcalar
Sealife Buket Resort & Beach
Sealife Buket Resort & Beach
Nr. 7 von 32 in Okurcalar

Sie waren bereits im MUKARNAS SPA RESORT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MUKARNAS SPA RESORT

Nr. 2 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 5 der Familienhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MUKARNAS SPA RESORT 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MUKARNAS SPA RESORT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mukarnas Spa Resort Okurcalar
Mukarnas Hotel Okurcalar