MUKARNAS SPA RESORT
190 $*
Meryan Hotel(Okurcalar)
156 $*
  • Inklusive Frühstück
Galeri Resort Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Booking.com
Bewertungen (1.136)
1.136 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2013

Ich und meine freunde waren zum erten mal in mukarnas aber dise ferien sind einfach unfergeslich dass war ne tolle zeit im hotel aber eine woche ist einfach schnel vorbei das war das schlimste hehehe ein riesen dank für alle di in diesem hotel arbeiten ihr macht ne tolle arbeit da, danke schön noch ein mal.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, beratkonjusha!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Konjusha,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel.

Es ist ganz toll zu hören, dass Sie und Ihre Freunde in unserem Hotel einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, um Sie und Ihre Freunde nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 15. Oktober 2013

Ein Hotel mit allem drum und dran. In gutem Zustand und absolut sauber. Meistens nettes Personal, Animationsteam in guter Stimmung, Abendprogramm meistens sehr seicht (Gästewettbewerbe z.B. Gesang:-(( ), schöne Poolanlage, Strand resp. Balihouses nicht überfüllt, Meer sehr klar etc., Volleyballfeld könnte mit einem Rechen entsteint werden.
Nervig war, dass das Essen immer ein paar Minuten vor offiz. Ende abgeräumt wurde, resp. dass man 20-30 Min. vorher für eine Omelette, Pancake, Toast anstehen musste, um noch eine/n zu bekommen. Das gilt für den Speisesaal, Strand, Snackrestaurant...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ole-Nic!

Sehr geehrte Frau Ole,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel.

Es ist ganz toll zu sehen, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns sehr, um Sie nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 10. Oktober 2013

Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal im Mukarnas Spa Resort.
Wir hatten täglich positive Überraschungen sowohl vom Personal als auch von der Animation und beim Essen. Es war sehr abwechslungsreich mit verschiedensten Themen Abende und man wird den ganzen Tag wenn das erwünscht ist unterhalten. Keine aufdringlichen Leute die einem was verkaufen oder andrehen wollen. (Ausflüge od Massagen ! )
Es ist ein TOP Familien Hotel und nochmals ein RIESSEN LOB an das ganze Team was hier für die kleinsten geboten wird kann keiner topen.
Angefangen vom kostenlosen Kinderwagen Verleih bis hin zum Mini Riesenrad fahren, Kettenkarusell, Mukie Club Mini Disco etc.
Alles in allem eine sehr gepflegte Anlage und Hotel! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier sehr gross geschrieben. Danke für alles

Zimmertipp: Bei mehreren Personen kann ich nur das Familienzimmer empfehlen seperat begehbar mit kleinem Balkon. Ansonsten klar oberen Geschoße mit Meerblick ein Traum.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela_Ahaiwe!

Sehr geehrte Frau Ahaiwe,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Hotel.

Es ist ganz schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie in unserem Hotel einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben. Ihre wunderschöne Bewertung macht uns wirklich so fröhlich.

Wir freuen uns sehr, um Sie und Ihre bewährte Familie nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Viele liebe Grüße aus Mukarnas Spa Resort,

Bewertet 8. Oktober 2013

Ich bin zum 3. mal Gast im Hotel Mukarnas gewesen und konnte mich 8 Tage sehr gut erholen. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich. Bei einer Reservierung im Restaurant bekam man eine sehr schöne Tischdekoration vorgesetzt.
Auch die Begrüßung bei meiner Ankunft war sehr nett, ich bekam einen großen Obstteller und eine Flasche Rotwein auf mein Zimmer. Es gab jeden Tag ein sehr schönes Abendprogramm von Musik, Tanz, Artistik bis hin zur Show. Das Essen war sehr lecker und es gab über den Tag verteilt ein abwechslungsreiches Angebot. Nur Schade, das mein Lieblingskellner Hilmi nicht vor Ort war. Es war jedoch ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel kann ich weiter empfehlen. Wie schon des öfteren erwähnt, sind für den steinigen Strand Badeschuhe wichtig oder man geht über den Steg ins Meer! Dafür ist aber das Wasser sehr klar.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Jeannine M!

Sehr geehrte Frau Mitulla,

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserem hotel.

Es ist ganz schön zu hören, dass Sie 3. mal Gast in unserem hotel sind, und wieder einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben. Ihre wunderschöne Bewertung macht uns so fröhlich.

Wir freuen uns sehr, um Sie und Ihre Familie 4. mal in unserem hotel zu sehen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 7. Oktober 2013

Das ist Hotel ist spitzenartig, ganz tolles Essen super viel Auswahl. Die Unterhaltung großartig, sowohl tagsüber als auch die Abendshows im Amphietheater. Weil es so toll war fliege ich zum zweiten Mal hin. Ich hab nichts auszusetzen. Super große und sehr saubere Anlage, sehr nettes Personal und großes Lob an die Animateure. Lida S

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lida S!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Lida Schmidtke,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung über Mukarnas Spa Resort. Die macht uns wirklich so fröhlich.

Wir freuen uns sehr um Sie nochmal in unserem Hotel zu sehen.

Viele liebe Grüße aus der Türkei & Mukarnas Spa Resort.