MUKARNAS SPA RESORT
Bewertungen (1.093)
1.093 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Mai 2012

mukarnas ist ein sehr gut geführtes hotel. hat wunderbahr,saubere und sehr schöne zimmer,
die anlage vom hotel bis zum meer ist sehr schön angelegt und gut überschaubar mt poolbar
snackbar,eisbar und strandbar. auch für die kleinen ist alles vorhanden,von der wasserrutsche
kettenkarusell,riesenrad und auch für gute betreuung ist freundliches personal vorhanden.

das personal ist lobenswert,sehr freundlich, auch die tag und nachtmanager sind sehr auf trat,
sind sofort vor ort wenn irgend eine beschwerde eingeht.

ich bin jetzt im mai 2012 das zweite mal mit meinen freunden hier,wir kommen natürlich wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, heinz r!
MUSTAFA C, Yönetici von MUKARNAS SPA RESORT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Herr Heinz,

Es freut uns besonders, wenn sich unsere Stammgäste wie Sie die Zeit nehmen eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns sehr Gäste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit, die uns in die Wiege gelegt wird und einem Lächeln das mehr als tausend Worte sagt.
Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüßen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 4. Januar 2012

1 1/2 Stunden vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel!
Bei der Ausflugsbuchung Zwangsbeglückung bei Leder-Schmuck- und Teppicherzeugern.
Waren im Nov. 2011 vor Ort. Die Zimmer im Hotel bei Pamukale waren eiskalt, keine Heizung, in der Nacht Aussentemp. bei 0 Grad. Das Hotel Mukarnas ist ein großer Komplex. Der Speisesaal ist im Nov. zu klein und wir mußten manches mal auf freie Plätze warten, im Sommer denke ich ist es ein Horror. Das Essen war OK, jedoch für eine Fl. Mineralwasser mit Gas, mußte man € 5,-- bezahlen. Das Personal sehr freundlich und raten einen zu dem günstigeren Wasser ohne Gas. Die 3 Innenpool's sind zu kalt und werden nur von den Saunergästen benützt. Auch die Lufttemp. im Badebereich ist zu kalt und man kann nur maximal im Bademantel und gut zugedeckt liegen. Die Aussenpoollandschaft ist sehr groß und es ist anzunehmen, daß es im Sommer sehr laut ist ( viele Wasserrutschen und Abendunterhaltung).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, ViennaOldiesonTour!

Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Nur so können wir unsere Gästezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet 27. November 2011

Tolles Haus mit gigantischer Lobby, schöner Gartenanlage und großartigem Rutschenpark. Direkt am Strand (Kiesel) gelegen mit einem Steg für den leichteren Einstieg ins Wasser. In der ganzen Anlage finden sich nette Bars, der Service ist top und das Essen sehr lecker. Gerade für die etwas kühleren Wintertage gibt es einen tollen Wellnessbereich mit Hamam, beheiztem Hallenbad, Sauna und Massageräumen...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 81sveni!

Sehr geehrter Herr Sveni,

Vielen Dank für Ihre netten Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung zu schreiben. Zufriedenheit ist das Ziel was wir uns setzten, wenn wir dies bei ihnen erreicht haben ist es ihre Bestätigung das wir auf dem richtigen weg sind. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 12. Mai 2011

Ich war im Oktober 2009 schon mal in diesem Hotel. Wir hatten ein Apartment mit 2 Zimmern gebucht, aber nur ein Zimmer mit einem 3. Bett erhalten. Wir haben uns noch nichts dabei gedacht, zumal man uns nach 2 Tagen angeboten hatte noch einmal das Zimmer zu wechseln, denn unser gebuchtes Zimmer wurde nicht am Anreisetag, sondern 3 Tage später erst frei.

Weil das Hotel aber vom Grundsatz schön ist, versuchte ich erneut eine Reise mit 5 Personen zu buchen. Es gibt dort 85qm Suiten, die buchten wir mit 4 Leuten und ein EZ für eine Person dazu. Gebucht wurde bereits im Januar. Als wir um 17 Uhr am 2. Mai dort eintrafen, war keines unserer gebuchten Zimmer frei. Das EZ wird erst Morgen früh frei und die Suite erst in 3 Tagen. Man hat uns dann 2 große 3-Bettzimmer geboten, aber kein ZImmer für die Einzelperson.

Der Manager Fikret war ziemlich hilflos und ratlos. Ich selbst habe dann mit der Hilfe von LMX in Deutschland das Goldcity ausfindig machen können.

Um 21 Uhr wurde wir dann nach 4 Stunden Aufenthalt in der Lobby abgeholt.
Das Goldcity war zum Glück ein Traum!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, sonnenstern0206!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Nur so können wir unsere Gästezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. August 2010

wir waren mit 3 Kindern von 8- 1 Jahr dort und es war ein wunderschönes ruhiges Hotel mit toller Poolanlandschaft ( die Kinder hatten viel Spaß mit den Rutschen) und einem sehr kinderfreundlichem , aufmerksamen Personal. Die Zimmer waren ausreichend groß und von guter Qualität. Das Buffet war von reichhaltiger Auswahl,( da findet man für jeden Geschmack etwas .) Wer Nightlife,und shopping sucht kommt mit der guten Dolmusverbindung einfach nach Alanya. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KatjaMuller!

Sehr geehrte Frau Müller,

Das gesamte Mukarnas Spa Resort Team bedankt sich in aller Form dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,