“Wunderbare Anlage am Strand”

Gypsophila Holiday Village
Nr. 8 von 32 Hotels in Okurcalar
Landshut
“Wunderbare Anlage am Strand”
Bewertet am 5. August 2014

Wir fanden die Anlage unter den besten des gesamten Ortes. Alles hat gepasst, Zimmer, Service, Betreuung und vor allem die reichhaltige Auswahl hervorragend zubereiteter Speisen (das Auge isst mit). Waren nicht das letzte mal dort.

Zimmertipp: Können nur für ebenerdig sprechen-war o.k.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
9 Danke, Helmut S!

Geschäfts-
reisende
Schiffdorf
Bewertet am 2. Mai 2014

Hotelanlage, bestehend aus mehreren dreistöckigen Bungalows (pro Stockwerk 4 Wohnungen). Unser Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet, besonders das Badezimmer! Vermisst habe ich dort lediglich einen Vergrößerungsspiegel. Es gab einen kleinen Balkon, von dem aus man auch einen Blick aufs Meer erhaschen kann, wenn man in der letzten Reihe wohnt, denn die Häuser sind versetzt gebaut.
Die Anlage verfügt über mehrere Pools, teilweise mit Rutschen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, egal ob Rezeption, Zimmerpersonal, Animation, Strand oder Küche und Restaurant, man trifft nur auf gut gelaunte, sehr hilfsbereite Menschen. Besonders erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang das Personal am Strand. Immer freundlich und lächelnd werden dort Liegen, Auflagen, Sonnenschirme-und ständer und kleine Beistelltische an den Wunschort geschleppt.
Begeistert waren wir auch von der AI- Verpflegung. Die Auswahl war riesig und wirklich rund um die Uhr, die Qualität des Essens sehr gut! Morgens kann man zwischen frisch und nach eigenem Wunsch zubereiteten, Omeletts, Spiegeleiern, Pfannkuchen, Waffeln.... auswählen, mittags gibt es neben den Angeboten im Hauptrestaurant, diverse Snacks und Salate und in einem Zelt werden Fladenbrote mit verschiedenen Zutaten frisch zubereitet.
Wir haben uns im Gypsophila sehr wohl gefühlt!
Diese Anlage hat leider nur einen Nachteil und das ist der Kieselstrand. Ohne Badeschuhe ist das Baden im Meer oder Strandspaziergänge äußerst schwierig. Auch für kleine Kinder eignet sich dieser Strand nicht, denn nach drei Schritten ins Wasser fällt der Strand steil ab, sodass man nicht mehr stehen kann.

Zum Abschluss noch ein paar Worte zum Spa-Bereich. Wer dort eines der, meiner Meinung nach überteuerten, Angebote wahrnimmt wird mit aller Freundlichkeit hofiert. Wer allerdings die kostenfreien Möglichkeiten, wie z.B. Sauna nutzen möchte, wird überhaupt nicht wahrgenommen. Der Ruheraum für Sauna und Hammam liegt leider mitten im Zentrum des Geschehens, weshalb man dort auch keine Ruhe findet.

Zimmertipp: In Zimmern am Hauptzugangsweg zur Rezeption wird man nachts leider durch die frühmorgens abreisenden ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
7 Danke, Schubbi!
List, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Gute Lage, direkt am Kieselstrand. Wir hatten ein Familien- Zimmer mit 2 Räumen. Da wir nur 2 Personen waren super, es hätte auch für 3 gereicht. Kleiner Balkon, freundliche und kompetente Rezeption.
Das Essen war einfach überwältigend, ich fand zuviel Auswahl.
Die Lage direkt am Strand ist ideal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
6 Danke, nordimme!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Hotellage direkt am Meer. Der Garten ist wunderschön und gut gepflegt, die dreistöckigen Häuser sind in dem Garten angeordnet und haben familiären Character. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben meistens Meerblicke und sauber, könnten allerdings auch mal wieder renoviert werden. Die all inclusiv Angebote sind ausreichend, die Buffes sehr abwechselungsreich. Allerdings hat das Restaurant einen Kantinencharme, dort ist es sehr laut. Besser sind die Tische in der Außenanlage. Leider sind auch die Indoor Bars sehr lärmanfällig, da eine entsprechende Dämmung fehlt. Die Animation ist nicht sehr ansprechend und die abendlichen Shows sollte man eher nicht besuchen, ist hauptsächlich Klamauk und leider nicht sehr ansprechend. Das Personal ist sehr nett, aber manchmal gibt es doch noch Verständigungsprobleme. Für eine Woche zum Entspannten gut geeignet. Allerdings fehlt die Möglichkeit für Strandspaziergänge die durch die vielen Steine am Strand verhindert wird.

Zimmertipp: Möglichst nicht in der Nähe des Theaters
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, prohandicaptravel!
Hamburg
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Größe der Anlage wird durch die dreistöckigen Häuser gut aufgelockert. Am Tage verteilen sich die Menschen sehr gut in der Anlage, nur bei den Mahlzeiten wird es laut und drängelig in den Speisesälen. Wer Langeweile hat, dem werden genügend Angebote wie Bogenschießen, Boccia, Wasserball, Wassergymnastik, Dart und vieles mehr angeboten. Es waren im September viele Familien mit kleinen Kindern in der Anlage. Für die Kinder gibt es eigene Poolbereiche und Betreuung durch den Mini- Club. Für 1 Woche Entspannung genau richtig. Für 14 Tage fehlt mir das Hinterland.

Zimmertipp: Die oberen (3. Etage) Etagen sind umfassend modernisiert worden.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Mohrchen!
Radebeul, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Leider können wir nur ein mäßige Fazit über unseren Aufenthalt im Gypsophila Holiday Village ziehen. Der durchaus positive Eindruck über die sehr schöne Hotelanlage wurde vom sehr schlechten Service und dem überaus nervigen Animationsgeschreie arg getrübt. Das Personal, ausgenommen die Gärtner und Reinigungskräfte, wirkte doch zunehmens lustlos und unfreundlich. An den verschiedenen Bar's wurden die Getränke eher lieblos hingeknallt und beim Essen haben einem die teils hyperaktiven Kellner die Teller schon vorm letzten Bissen unter der Gabel weggerissen. Wir hatten das Gefühl keiner der Angestellten ist richrig motiviert, vielleicht bekommen sie ja auch zu wenig Geld, aber so ein Schleuderservice haben wir in der Türkei noch nicht erlebt. Hinzu kommen die nervigen Animateure, welche mit unsagbarem Geschrei für Aufmerksamkeit sorgen wollen. Das Gäste aus ganz Europa willkommen sind ist ja ok, aber die andauernden Huldigungen der "polonia People" zu jeder Tag- und Abendszeit war schon ziemlich nervig. Das Essen war sehr gut und auch lecker. Das man sich mit lokalen Alkoholika zufriedengeben muss, dass weiß jeder und das stört auch wenig, aber das Bier im Hotel war grauenhaft. Wer zum Teufel hat nur diese Brühe ins Hotel geschleppt? Geschmacksneutral und mit viel zu viel Kohlensäure, einfach nicht genießbar. Wie wäre es mit Effes?
Ansonsten will ich nicht mehr meckern, denn die Anlage ist im Allgemeinen sehr schön. Die Pools sind sauber und auch der Kinderbereich sehr vielseitig. Der Strand ist sehr steinig, aber das ist auch bekannt. Der Volleyballplatz könnte sicher mal eine Sitzmöglichkeit für die Wechselspieler gebrauchen. Das Abendprogramm war bis auf die Tanzvorführungen eher schlecht! Teilweise viel zu laut und auch nicht immer gut gemacht. Die Minidisco war dann doch noch das Beste. Trotz der sehr schöne Hotelanlage werden wir nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 5 von 32 in Okurcalar
Justiniano Deluxe Resort
Justiniano Deluxe Resort
Nr. 14 von 32 in Okurcalar

Sie waren bereits im Gypsophila Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gypsophila Holiday Village

Unternehmen: Gypsophila Holiday Village
Anschrift: Karaburun Mah. Alparslan Turkes Bulv. 259 | Alara Tourism Center, Okurcalar 07415, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Okurcalar
Nr. 7 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 7 der Familienhotels in Okurcalar
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 151€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gypsophila Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gypsophila Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gypsophila Alanya
Gypsophila Alanya