Kirman Sidera Luxury & Spa
Gardenia Beach Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
810 $*
58 $*
Booking.com
175 $*
169 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Galeri Resort Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
318 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2013

18:45

erstmal wollte ich im vorraus sagen das Hotel verdient nicht mehr als 3 sterne und zwar aus folgenden Gründen:

das Personal war total unfreundlich (Ausnahme Köche),wenn man den Kellnern kein Trinkgeld gegen hat wurde man auch nicht bedient,

es war total dreckig ,sogar dreckige h

Handtücher wurden im Badezimmer aufgehangen

was ein apsolutes NO GO ist,an der Rezeption wurden die Fragen unverschämt beantwortet,so das man keine Lust hatte dahin zu gehen

im vollen und ganzem ist das Hotel nicht empfehlenwert!und verdient keine 5 Sterne!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, maria_kimmel!
Bewertet 11. Mai 2013

Hallo, das Hotel war Super,sauber gutes Essen,wirklich schönes Hotel,würde gerne wieder hinfahren,aber die Frauen von der Animation, sind scharf auf die verheirateten Männer ,ist nicht so gut.Hotel alles okey...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Brigitte H!
Bewertet 3. Oktober 2012

Zimmer normal, Strand viel Steine, Liegen mit Auflagen schon sehr Verbesserungswürdig, Essen fast alle Tage dasselbe, Personal freundlich.
Bestenfalls 3Sterne. Hotel sehr abgelegen
Eine Woche geht so aber länger nicht zu empfeheln.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes H!
Bewertet 27. September 2012

Wir sind gestern zurückgekommen und waren froh, dass der Urlaub zu Ende war. Positiv war einzig und allein das äussert freundliche und zuvorkommende Personal im Restaurant und auch sonst im Hotel. Auch das Zimmer war durchaus ok, abgesehen vom Schimmel im Bad und dass man für den Safe 14 Euro pro Woche bezahlen musste.
Der absolute Horror war der Strand .... sehr schmal, ungepflegt und steinig. Man sollte auf jeden Fall Badeschuhe mitnehmen, um einigermaßen stabil ins Meer zu kommen. Der größte Unsinn sind die über den gesamten Strand gespannten Planen gegen die Sonne. Man liegt entweder fast den ganzen Tag in der Sonne oder eben im Schatten. Aufgefädelt wie die Sardinen hat man keine Möglichkeit, auszuweichen. Nur am Rand hatte man etwas Bewegungsfreiheit und wir mussten uns schon in aller Früh die raren Plätze sichern. Allerdings steigen fast alle Hotels auf dieses Beschattungssystem um und es gibt fast nirgends mehr die guten alten Sonnenschirme.
Der Poolbereich ist ok, aber ich fliege doch nicht 1000e von Kilometern ans Meer, um an einem Swimmingpool zu liegen.
Das Essen war für meinen Geschmack zu eintopflastig. Es wurde zwar jeden Tag auch frisch gegrillt (supergutes Hähnchen), aber das steht einem nach ein paar Tagen auch zum Hals heraus. Alles in allem hat man das Gefühl, dass es jeden Tag das gleiche gibt. Zu den Nudeln gab es jeden Tag die absolut gleiche Tomatensauce und auch so was wie Pizzastücke gab es nie. Für Kinder nicht ideal. Die Servierwägen der Kellner waren verdreckt und die Abfalleimerchen auf dem Tisch ebenso. Mal waren die Teller aus, mal die Kaffeetassen, mal die Löffel ... einfach schlecht organisiert. Die armen Kellner rennen sich im riesigen Speisebereich die Seele aus dem Leib, weil jeder scheinbar für alles zuständig ist ... Bestellung aufnehmen, servieren, abräumen, neu decken.
Auch die Abendveranstaltungen waren fad und nicht zu vergleichen mit den professionellen Darbietungen, die ich von anderen Hotels kenne. Ich wundere mich nur, auf welch niedrigem Niveau man Menschen unterhalten kann ...
Wir fliegen schon seit 20 Jahren immer wieder in die Türkei - auch nach Okurcalar - und waren noch nie unzufrieden.
In Summe ein enttäuschender Urlaub in einer lieblos gestalteten Anlage mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Renate S!
Bewertet 29. Juli 2012

Essen superlecker und rießengroße Auswahl;Die Desserts leider zu süß zum essen, aber das ist da glaub ich normal; Zimmer sauber und sehr gemütlich;Bad sauber aber nicht sehr modern;Großes Kinderangebot(Kinderdisco,versch.Spiele);Jeden Abend ein anderes Motto bei der Abendunterhaltung;Das gesamte Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Aber am besten war Mustafa aus dem Shop im Hotel!Würden jederzeit wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Petra P!