“Einen tollen Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 32 Hotels in Okurcalar
Wladiwostok, Russland
“Einen tollen Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir ruhten uns in der Hotel-Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder).
Wir verbrachten unsere Ferien wunderbar.
Das Hotel hat einen besticht mit herrlichen grünen Umgebung. Das Hotel ist ein wunderschönen botanischen Garten. Fast jede Pflanze oder Baum ist eine Tafel mit dem Namen.
Personal ist sehr aufmerksam auf alle Anforderungen. Das Personal ist höflich.
Wir bekamen ein schönes geräumiges Zimmer. Klimaanlage funktionierte gut. Hausmeisterdienste: 2 Flaschen Bier "Efes", Pepsi, Mirinda, Mineralwasser ohne Kohlensäure, Mineralwasser mit Gas, eine Packung Erdnüsse Salz und Schokolade ein.
Die Betten in unserem Zimmer waren normal. Leider beschwerte sich unsere Freunde, dass das Bett knarren und Notwendigkeit ersetzt zu werden. Das Bad hat eine Dusche-Bad, Fön, Shampoo und Duschgel.
Die Magd das Zimmer gereinigt gut.
Foods möchten. Seafood abwesend, aber es gab viele andere leckere Speisen.
Frühstück: Müsli, frischem Saft, Waffeln, Pfannkuchen, Muffins, leichte Suppe, Obstsalat, Gemüsesalat.
Das Mittagessen ist ein vielfältiges und dichtes Suppen, Beilagen, Pute, Huhn, Fisch, Leber, Gulasch.
Leckerer Snack ist eine Snack-Bar: Hot Dogs, Döner, Burger.
Leider Eis für meine Kinder und ich mag es nicht. Wir lieben italienisches Eis (dzhelatto).
Es gibt auch eine gute Ernährung Tisch.
Die Animation war wunderbar. Die Animatoren versucht, gut zu funktionieren. Meine Kinder waren immer beschäftigt. Kinder hatten Spaß. Sie nahm an verschiedenen Wettbewerben und Spielen. Gewann viele schöne Preise. Das Hotel verfügt über eine Mini-Disco.
Der Strand besteht aus Kieselsteinen: kleine und große. Wir haben mit ihnen bequeme Schuhe und hatte keine Probleme. Der größte Teil der Becken ist ein guter Pool, entspannen Sie mit einem beheizten
Die Kinder gingen nicht raus aus den Pools. Slides sind nicht sehr steil und sehr komfortabel.
Besonders Kinder wie ein freier Vergnügungspark. Es hat ein Riesenrad, Piratenschiff, Rennstrecke, ein carouesel und Zug, zwei Trampolin

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Liudmila D!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Wir sind in diesem Jahr wieder im Hotel -Delphin Botanik gewesen . Ich kann wieder nur
sagen ein Traum . Ein sehr altes Hotel erröffnet 1989 aber auf dem neuesten Stand der Renovierung.Eine Tolle Hotelanlage nicht umsonst trägt dieses Hotel den Namen Botanik das Hotel hat die besten Gärtner der ganzen Türkei dafür angagiert um diese Anlage in Schuss zuhalten. Toll!!!!!!! Jeder Gast füllt sich in diesem Hotel wie in einer Großen Familie
man wird immer gegrüßt vom Hotelpersonal gibt es ein Problem wird es vom Personal sofort gelöst.Das Hotel ist zwar fast in Hand der Russischen Sprache aber ich kann nur sagen und bestätigen es waren alles sehr sehr nette Russische Gäste dort. Die sich gar nicht daneben benommen haben.
Die Animation im Hotel war sehr gut ich würde sogar sagen Provessionel.
Das Essen in diesem Hotel ist sehr gut und sehr abwechslungs reich. Das Hotelpersonal sehr sehr freundlich und das Hotel ein Traum obwohl es schon ein bischen in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 Danke, natascha-123!
Romania
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2009

Alles war perfekt: den wunderschönen Garten, die Zimmer, das Essen, die Unterhaltung,volle 10 Punkte für den Kids Club (selbst war es fast nur für die russische Kinder), das Meer (kein Sandstrand, aber okay). Das 4 großen Wasserrutschen, das Luna Park, ... jeder versucht, jeden zufrieden zu stellen. Etwas schlecht Engilsh gesprochen (hauptsächlich Deutsche und russische). Te Gäste (Rumänen, Russen Seutschen + einige andere, aber nicht viele)

1 Danke, rilaxx!
Nr. 17 von 32 in Okurcalar
Gypsophila Holiday Village
Gypsophila Holiday Village
Nr. 5 von 32 in Okurcalar

Sie waren bereits im Botanik Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanik Hotel & Resort

Unternehmen: Botanik Hotel & Resort
Anschrift: Alara Tourism Center, Okurcalar 07425, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Okurcalar
Nr. 4 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Romantikhotels in Okurcalar
Nr. 5 der Spa-Hotels in Okurcalar
Nr. 6 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 7 der Luxushotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Botanik Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanik Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delphin Botanik Okurcalar
Botanik Hotel Okurcalar