Meryan Hotel
Gardenia Beach Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
226 $*
158 $*
Delphinhotel.com
  • Inklusive Frühstück
Galeri Resort Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $*
Hotwire.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 27. Mai 2013

Der Empfang,der Wellnessbereich,die Zimmer sehr geräumig,Blick zum Meer,die Parkanlage sowie das Angebot an der Esstheke,alles war hervorragend.Zu loben auch die Freundlichkeit der Angestellten und das schnelle beräumen der Tische sei auch noch hervorzuheben.Auf jedenfall haben wir uns vorgenommen im nächsten Jahr mal für etwas länger ins Meryan zu fahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reischulz!
Bewertet 17. April 2013

Ich war mit meiner Freundin eine Woche in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden,der Wellnessbereich war sehr ansprechend und das Personal sehr freundlich.Auch das Buffet war sehr abwechslungsreich und fuer jeden Geschmack war etwas dabei,wir wuerden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Matthias B!
Bewertet 24. September 2012

Ich war jetzt zum 4. Mal im Meryan und es ist das beste Hotel von allen, die ich in den letzten 17 Jahren besucht habe. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, das Zimmer und die Anlagen sind sauber und gepflegt. Das Essen ist vielfältig und schmeckt sehr gut. Ein großes Dankeschön an die Jungs und Mädchen von der Pool-Bar, der Beach-Bar, der Anmiation und auch von der Küche.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Andrea K!
Bewertet 14. August 2012

seit 7 jahren ist es mein Urlaubshotel in der Türkei, die Angestellten sind hochmotoviert und immer freundlich...mittlerweile treffen wir jedes Jahr auf Stammgäste wieder, sehr schönes Aussengelände...ich liebe die Poolbar...ach Leute, schaut es euch einfach an und fliegt hin !!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, pinklady188!
KristinaSelin, Public Relations Manager von Meryan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2012

Liebe Kathleen,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns,
dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
İhr Meryan Team.

Bewertet 1. Dezember 2011

Das Hotel macht zunächst einen recht guten Eindruck. Allerdings scheint schon das Einchecken an der Rezeption in der frühen Nachmittagszeit für die beiden Hotelangestellten eine totale Überforderung zu sein. Unfreundlich wird man auf später vertröstet (als ob die Ankunft einer seit langer Zeit feststehenden Gruppe eine Überraschung sei) und man muss sich so etea auf eine Wartezeit von 2 Stunden einrichten. Die Vergabe der Zimmer verläuft wohl immer so, dass zunächst die Zimmer vergeben werden, welche nicht so ganz "angenehm" sind: also Zimmer, die in besonderer Weise dem Verkehrslärm der autobahnähnlichen Straße ausgesetzt sind! Bei Rückfragen wird man stehen gelassen, weil das Rezeptionspersonal "wichtigere" andere Angelegenheiten zu erledigen hat (Telefonate, Gespräche mit anderen Gästen .....)
Der Speisesaal "zeichnet sich dadurch aus", dass in dem vorderen Teil (nahe der Büffets) eine Raucherzone ausgewiesen ist. Von dieser Raucherzone gelangt der Zigarettenqualm aufgrund der kleinklimatischen Gegebenheiten in die anderen Speiseräume - dasist nicht nur für Nichtraucher eine absolute Zumutung!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Ulrich K!