“gutes Hotel - mit Einschränkung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Q Premium Resort

und 1 weitere Seite
Q Premium Resort
“gutes Hotel - mit Einschränkung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

es hat uns im Hotel gut gefallen, Verpflegung (naturgemäß) gewöhnungsbedürftig, Organisation z.B. beim Frühstück verbesserungsfähig;
sehr guter Massagebereich - unbedingt empfehlenswert (Seref !!)
Umgebung des Hotels eigentlich wenig geeignet für neue Eindrücke - man muss schon Ausflüge unternehmen (Antalya, Alanya, Pamukkele ...)

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, TOMSCH!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Österreichische Alpen, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wenn man viel auf der Welt herumkommt weiß man was ein 5 Sterne Hotel bieten muß.
Deshalb meine Bewertung 4 Sterne.
Großer ansprechender Hotelkomplex.
Zimmer nett und sauber, aber kleines Bad mit 1 kleinem Waschbecken, daneben WC und Regendusche.
Zimmer mit großem Doppelbett, nur eine Bettdecke und eine Matratze, wenn sich der Partner umdreht wird man munter.
Wir hatten unser Zimmer auf der Rezeptionsebene mit großem Balkon und Wirlpool im freien, leider kaum Meerblick.
Auf unsere Anfrage bei der Rezeption um um Tausch auf ein höher gelegenes Zimmer bekamen wir die forsche Antwort "Was wollen sie, sie haben die besten Zimmer"
Das Andere Personal im Hotel vom Kellner über Putzfrau bis zum Gärtner ist sonst sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstücksbuffet reichhaltig mit Koch für Omelette und Spiegelei, für den Kaffee "Automat" muß
man sich anstellen, manchmal bis zu 10 Personen.
Frischen Orangensaft bekommt mann auch nur beim Anstellen und gegen Extrabezahlung.
Mittags gibt es nur eine kleine Auswahl an Speisen die vom freundlichen Kellner serviert wird.
Abends sehr großes Buffet immer 2 verschiedene Suppen diverse türkische Vorspeisen,
Bei den Hauptspeisen wird an manchen Tagen frisch gegrillt. da ist der Fisch oder diverse Fleischarten sehr gut, wenn aber nicht frisch gegrillt wird liegen Diese in sogenannten Warmhaltebehältern und kalter Fisch oder kalte Leber sind halt nicht sehr bekömmlich.
Dafür giebt es ein Buffet mit sehr viel Süßspeisen.
Wir waren im März hier wo das Publikum dauernd wechselte wegen Besichtigungen, hauptsächlich Österreicher und Deutsche das soll sich aber nach Auskunft ändern.
Zum baden im Meer sind unbedingt Badeschuhe zum empfehlen, grober Kießstrand
Alles in allem ein Angenehmer Aufenthalt. .

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, Dieter U!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Drei Tage in diesem herrlichen 5*-Hotel, es war ein Traum. Tolles großes Zimmer mit seitlichem Meerblick und schnuckeligem Balkon (der aber meist nur zum Aufhängen der Badesachen genutzt wurde), hervorragenden breiten Betten und klasse Bad mit großer Dusche. Das Essen in toll aufgebauter Büffetform war sehr lecker und hat uns prima geschmeckt. Der einzige Haken daran war, daß man es garnicht schaffen konnte, von allem zu probieren.
Zwei große Swimmingpools mit guter Länge boten ausreichend Möglichkeit für ein etwas intensiveres Schwimmen. Dazu weiche Liegen, gratis Handtücher und Getränke wurden einem auf Wunsch an die Liege gebracht. Auch auf dem Badesteg gab es Liegen. Zugegeben, der Strand war relativ klein und ging über in die Strände der Nachbarhotels. Auch die Leitern vom Badesteg ins Meer sind überholungsbedürftig, da die Stufen zwar noch trittfest, aber doch ganz schön angerostet sind.
Der Spa-Bereich bietet eine kuschelige Athmosphäre, und es ist auch angenehm, sich einmal durchkneten zu lassen (Preis hierfür ist o.k) . Richtige physiotherapeutische Behandlungen wie Lymphdrainage etc. werden zwar angeboten, können aber m. E. nach nicht geleistet werden, zudem sind sie zu teuer.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn manchmal sprachliche Probleme bestanden, alle waren bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Und man merkte den meisten an, daß ihnen ihre Arbeit Spaß machte.
Jedenfalls für uns, wie auch für die anderen unserer Reisegruppe, war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Ursula T!
Kaub, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Phantastisch, waren vom 8.09-22.09.2012 in Zimmer 1636 mit herrlichem Meerblick, ein neues
ECHTES 5 Sterne Luxus-Designer-Hotel mit Stil und Ambiente, etwas für den anspruchsvollen
Gast. Luxus und Erholung pur. All inklusiv . Modern und großzügig. Bad endlich mal groß und genügend Platz zum Duschen. Beste Ausstattung, super Klimaanlage. Safe kostenlos. Super
Sauber. Sehr freundliches, hilfsbereites deutschsprachiges Personal. Auch an der Rezeption perfekt deutschsprechendes Personal, auch sonst überall sehr gute deutsche Verständigung.
Zimmer picko bello, Essen sehr, sehr gut vielseitig und sehr schmackhaft und dies über 24 Std. hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Herrlicher Strand OHNE reservieren der Liegen und
Sonnenschirme , da diese genügend vorhanden. Vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Gerhard K!
79807 Lottstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses neue schöne Hotel fällt schon von aussen durch die ungewöhnliche Bauart auf. Durch diese Bauweise haben die meisten Zimmer in den oberen Stockwerken Meersicht. Lediglich die Zimmer auf der Frontseite haben Blick auf die Strasse und damit auch den Strassenlärm. Mit der zentralen Klimaanlage / Heizung sind die Zimmer auch im Winter angenehm warm (Wir haben die Lüftung nachts immer abgestellt).
Negativ: Das Hotel ist mit einigen Bausünden behaftet, die auch nicht mehr behoben werden. Terasse und Gehwege haben Gefälle zu den Türen. Bei Regen werden alle Eingänge mit Sandsäcken geschützt um Überschwemmungen im Innenbereich zu vermeiden. Zahlreiche Lampen und Schalter sind nach fast einem Jahr noch nicht montiert.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Nach ein paar netten Worten (oder ein paar Euros) lesen sie einem fast jeden Wunsch von den Auden ab.
Die Auswahl der Speisen im Restaurant ist sehr reichhaltig und immer auch fürs Auge sehr gut angerichtet. Leider sind im Winter die angepriesenenSpezialrestaurants geschlossen. Dafür sind in dieser Zeit mindestens 80 % der Gäste Deutsche oder Westeuropäer.
Der Spa-Bereich ist freundlich eingerichtet und es wird auch eine gute Massage angeboten. Leider sind sehr wenig Liegen zum Ausruhen nach der Sauna vorhanden.
In etwa 1600 Meter Entfernung ist ein grosser Bazar, in dem man fast alles kaufen kann. Die Preise sind eher niedriger als in Alanya.
Mit dem Dolmus, der direkt vor dem Hotel alle paar Minuten anhält, kann man für wenig Geld problemlos nach Alanya oder Manavgat fahren.
Geldwechsel ist besser in den Wechselstuben im Bazar als im Hotel oder in Alanya. Im übrigen kann man wirklich alles in Euro bezahlen.
Umrechnungskurs: 2 türk. Lira = 1 €, in der Wechselstube bekommt man 2,30 TL für 1 €.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, Peter L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das postmoderne Design innen und vor allem die klaren Formen im Außenbereich gefallen uns sehr. Das Servicepersonal in Bar und Restaurant war immer freundlich und merkte sich gleich unsere Getränkevorlieben. Die Zimmer wurden vormittags gereinigt.
Im Hallenbad kann man Bahnen ziehen. Der Fitnessraum war auch in Ordnung. Die Damenumkleiden und -duschen bei der Sauna wirkten vernachlässigt. Achtung: Rutschgefahr auf den Stufen zum Hallenbad.
Das Essen (vor allem lokale Küche) war stets vorzüglich und variantenreich. Große Klasse!
Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Die Abendanimation war auf Besucherstruktur (vor allem Deutsche über 55 Jahre) ausgerichtet.
Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Zimmertipp: Ab Etage 1 sind die Balkons der Zimmer ausreichend groß.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 4 von 32 in Okurcalar
Galeri Resort Hotel
Galeri Resort Hotel
Nr. 12 von 32 in Okurcalar

Sie waren bereits im Q Premium Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Premium Resort

Unternehmen: Q Premium Resort
Anschrift: Alara Turizm Merkezi A.Türkes Bulvarı No. 267, Okurcalar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Okurcalar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q Premium Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Premium Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.