“Super-Urlaub”

Nr. 3 von 34 Hotels in Okurcalar
austria
“Super-Urlaub”
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren trotz der sehr vielen negativen Berichten in diesem sehr schönen Hotel sehr zufrieden und es gab keinen Grund einer Beanstandung. Einzige Empfehlung ans Management des Hotels > Anordnung des Büffetbereiches ändern um einen besseren Ablauf zu den Hauptmahlzeiten zu gewährleisten.
Service in allen Bereichen war sehr gut und Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Qualität der Speisen und Getränke sehr gut.
Das Problem im Haus(Benehmen am Büffet) und am Badesteg sind die vielen rücksichtslosen Menschen die ein sehr schlechtes Benehmen an den Tag legen und so Probleme verursachen. Die Beobachtung der Menschen beim Aufspannen der Schirme ist amüsanter als ein Mister Beam-Film im Kino. Man glaubt es kaum wie viele unbegabte Menschen es gibt (Deutschland liegt hier in Führung) und die Schirme so hinstellen, dass sie beim kleinsten Lüftchen umfallen.
Wir werden dieses Hotel sicher wieder mal besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Regensburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich bin gestern aus dem Urlaub im Granada Luxery Resort&Spa zurück gekommen. Der Eindruck der Architektur und Anlage ist mehr als beeindruckend. Als wir nach einer SEHR LANGEN Busfahrt dort ankamen (wegen eines Staus) mussten wir leider leider 3 Stunden auf unser Zimmer warten, was mich bei den Temperaturen ziemlich schlauchte. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Straßenblick und Familienzimmer gebucht. Aus mangel an Familienzimmern kamen wir glücklicherweise in eine gehobenre Suite von der ich super begeistert war! Mehrblick, rießiger Balkon mit Whirlpool, Liegen. Ausgestattet war da Badezimmer mit Badewanne, Fernseher, Dusche, Waschbecken, Toilette und alles sehr modern und schön eingerichtet (mit Marmor). Auch das ''Hauptzimmer'' machte einen super Eindruck mit großem Flachbildschirrm, beleuchtetem Bett, modernen Möbeln usw.. Leider hatten wir aber nur ein Ehebett, waren jedoch 4 Personen! Als wir nach 2 zusätzlichen Betten verlangten wurde nur eines Gebracht und auf das 4. warteten wir nach 6 Rezeptionsanrufen um 1 Uhr nachts immernoch. Folgende Mängel vielen mir auf: Die Badewanne lief bei Benutzung aus, d.h. unter der Verkleidung der Badewanne sind massen von wasser ausgetreten, um das ganze nicht noch zu verschlimmern hab ich von Badewanne in die Dusche gewechselt bei der allerdings das Wasser überhaupt nicht ablief. Nach 3 Rezeptionsanrufen kam ein Handwerker um die Fehler zu beseitigen, was auf klappte, bis auf das mit der Badewanne. Besäubert wurde das Zimmer nur oberflächlich vom Zimmerservice. Und manche sehr komische Angewohnheiten hatten die Hotelangetellten zusätzlich. So z.B klingelte einer in der Nacht um 12 um uns eine Schachtel Streichhölzer zu bringen, oder auf einmal war auf rätselhafte weise unser Mülleimer verschwunden! Jetzt zur Anlage ingesamt: In dem Bereich direkt vor dem Hotel wo sich die liegen und Pools befinden ist es sehr laut und stressig, besser schon ist es auf dem Steg, der aber nicht sehr seriös wirkt und beim gehen auch mal gerne schwankt. Die zwar schönen Sonnenschirme sind meiner Meinung nach für ''Nicht-Granada- Sonnenschirrm- Experten'' Lebensgefährlich weil sie ohne Grund die ganze zeit umfallen. So hat ein Schirrm einen 12-Jährigen den meine kleine Schwester im Hotel kennenlernte eine Platzwunde am Kopf verursacht, und meiner Oma einen Bluterguss am Knöchel. Zudem Rate ich nie ohne Schuhe herumzulaufen weil das bei der Mittagssonne böse Verbrennungen am Fuß hervorrufen kann. Mein nächster Punkt ist die Verpflegung: Der ebenfalls sehr beeindruckende Speisesaal ist für den Ansturm viel zu klein. So muss man auf seine Pommes schon mal 20 Minuten in der Schlange stehen! Nach einer Woche waren mir vorallem die Vorspeisen und Nachspeisen viel zu einfältig weil es ja so gut wie immer das gleiche gab (Nichts gegen den Geschmack war super lecker). Die Kellner die die Getränke bringen und abräumen sing sehr nett und bemüht, sind aber manchmal zu überfleißig und nehmen volle Teller mit wenn man nur aufgestanden ist um sich zB den Hauptgang zu hohlen. Die glaube ich 6 a la kart restaurants unterscheiden sich nicht in wesentlichen Punkten von den Speisen am Büfett obwohl die Stimmung natürlich Grundligen anders ist wenn man mit ein paar ausgewählten Gästen zusammen speist. Mein letzer Punkt ist zum Wellnessbereich: über diesen kann ich nicht viel sagen, nur das es sich NICHT lohnt dass türkische bad dort zu vollziehen weil 15 Minuten vom Hotel entfernt bekommt man einen Saunagang, Dampfbad, Peeling, Schaum, Pool, Ganzerkörper massage für nur 35 Euro . Dagegen kostet eine Rückenmassage allein im Spa des Hotels stolze 40 Euro! Das wars mit meiner bewertung, als letzes ist vielleicht zu bemerken dass zahlreiche Stormausfälle einem das leben nicht leichter machten. Zu meinem großen bedauern ist KEIN Strand vorhanden. Einkaufsmöglichen befinden sich im Hotel: Ein Juwelier, Frisör, Nagelstudio, Supermarkt, Souveniergeschäft. Zum Nachtleben kann man sagen dass es bei Meerlage einfach nur laut ist aber eigentlich auf dem Steg an dem die ''Party'' ist nur ein paar Kleinkinder tanzen.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 12 von 34 in Okurcalar
Water Planet Hotel & Aquapark
Water Planet Hotel & Aquapark
Nr. 24 von 34 in Okurcalar

Sie waren bereits im Granada Luxury Okurcalar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Luxury Okurcalar

Unternehmen: Granada Luxury Okurcalar
Anschrift: Okurcalar Mevkii | Alara Tourism Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei (ehemals Granada Luxury Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Okurcalar
Nr. 2 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 3 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 3 der Strandhotels in Okurcalar
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 313€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Granada Luxury Okurcalar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granada Luxury Okurcalar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granada Luxury Resort & Spa
Granada Luxury Resort Alanya