Granada Luxury Okurcalar
Q Premium Resort(Okurcalar)
271 $*
236 $*
  • Inklusive Frühstück
Gardenia Beach Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
219 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Galeri Resort Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $*
157 $*
226 $*
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Justiniano Theodora Resort(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Pool
  • Restaurant
573 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.059)
1.059 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner besten Freundin eine Woche in diesem Hotel und wir hatten einen sensationellen Urlaub. Das Personal ist echt freundlich und total bemüht, es ist eine tolle Anlage, alles ist sauber und das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich. Einziger Kritikpunkt: es gab keinen anständigen Kaffee, aber in Alanya gibt es einen Starbucks :) Wer dieses Hotel bucht, sollte auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen, denn die andere Seite mit Straße ist echt laut. Der Steg im Meer ist nur in der Hauptsaison aufgebaut und kann sonst nicht genutzt werden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Hanni111!
GranadaIT, Halkla İlişkiler Müdürü von Granada Luxury Okurcalar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2015

Sehr geehrte Herr Hanni,

über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür.

Wir freuen uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffe,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können.

Mit herzlichen Grüssen,
Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Team

Bewertet 18. Juli 2014

Bei diesem Hotel passt einfach alles!! Personal sehr freundlich, Anlage sehr sauber, Essen ausgezeichnet. Pool / Meer wunderschön, schade nur, dass die Liegen extrem früh reserviert werden!!Werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel. Wenn mit Kindern gereist wird, darauf achten, dass das Zimmer genug gross ist. 4 Bett war sehr klein.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexandra G!
Bewertet 30. Juni 2014

Super Spitzen Hotel Freundlich hilfsbereich Hotel ohne Probleme Sauberkeit Urlaub Entspanung pur dieses hotel gibt den anschluss den Altag von zuhause zu vergessen
Leckeres Essen Spitzen Auswal immer verschieden
selbst Alacart 4 Verschiedene
bin nun das 2 mal dort gewesen das Hotel ist nicht heruntergewirtschaft Freundlichkeit die selbe
bis jetzt konte mir noch kein anderes Hotel dieses Angebot mit Essen Freundlichkeit und Sauberkeit bitten selbst 5 sterne hotel nicht in lara tolle animation Kinderbetreuung sowie veranstaltungen und unterhaltungen super spitze Einmal Granada immer Granada natürlich buchen wir immer Merrseite Spitzen leistung hätte noch einen stern verdient

Zimmertipp: Merrblick ist immer das schönste doppel famielien und natürlich Ecksuiten alle zimmer sehr gemütlich alles drin 24 stunden servis ohne aufpreis möchten sie in urlaub gehn geniesen und ruhe und tolles erleben altag vergessen dann sind sie im granada richtig Spitzenklasse Hotel selbst Für Hochtzeits Reise und Kinder Geburtstage immer zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mausi99!
GranadaIT, Konuk İlişkileri Müdürü von Granada Luxury Okurcalar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Liebe Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort SPA & Thalasso verbracht haben.
Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so
unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben.

Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier bei Tripadvisor.

Mit herzlichen Grüssen,
Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Managemen

Bewertet 28. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal im Granada und haben keinerlei Verschlechterung festgestellt. Man kommt schnell nach Avsallar und erreicht nach ca. 45 Minuten Alanya. Der Service geht weit überdenk was andere 5 Sterne Häuser anbieten, das essen ist abwechslungsreich und gut. Selbst die Snacks tagsüber (Backkartoffeln, türkische Pizza, wraps mit hähnchenfleisch, Obst, Eis und frische Waffeln) sind hervorragend. Fühlten uns sehr wohl und heimisch. Freuen uns schon auf den Urlaub im nächsten Jahr im Granada.

Zimmertipp: Bis einschließlich der 7. Etage hat man einen Balkon mit einer glasfront. So kann man vom Bett und aus dem Bad aufs Meer (Meerblick muss natürlich gebucht sein) schauen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet 16. Mai 2014

Ein wirklich schönes Hotel mit allen Vorzügen zum Entspannen. Schöne Zimmer (wenn möglich mit Meerblick buchen, da vorne raus genau eine Hauptstrasse vorbeiführt) mit allem Komfort. Freundliches Personal und eine vorzügliche Küche. Leider nur ein kleiner Sandstrand, dafür für Wasserratten ideal. Man kann von einem grossen Steg aus (auch mit Liegen ausgerüstet) sofort ins tiefe Wasser springen.
Was vielleicht etwas störend ist, sind die vielen Ostblockreisenden (ca. 80%) mit wenig Esskultur und wenig Benehmen. Aber das ist ja weitgehend bekannt.
Ansonsten hervorragendes Hotel zum Wiederkommen.

Zimmertipp: wenn möglich mit Meerblick buchen, da vorne raus genau eine Hauptstrasse vorbeiführt
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, rene_vo_van!