“Super Spitzen Hotel Super Anlage Ausgezeinet das Beste”

Granada Luxury Okurcalar
Nr. 5 von 32 Hotels in Okurcalar
wiesbaden
“Super Spitzen Hotel Super Anlage Ausgezeinet das Beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Super Spitzen Hotel Freundlich hilfsbereich Hotel ohne Probleme Sauberkeit Urlaub Entspanung pur dieses hotel gibt den anschluss den Altag von zuhause zu vergessen
Leckeres Essen Spitzen Auswal immer verschieden
selbst Alacart 4 Verschiedene
bin nun das 2 mal dort gewesen das Hotel ist nicht heruntergewirtschaft Freundlichkeit die selbe
bis jetzt konte mir noch kein anderes Hotel dieses Angebot mit Essen Freundlichkeit und Sauberkeit bitten selbst 5 sterne hotel nicht in lara tolle animation Kinderbetreuung sowie veranstaltungen und unterhaltungen super spitze Einmal Granada immer Granada natürlich buchen wir immer Merrseite Spitzen leistung hätte noch einen stern verdient

Zimmertipp: Merrblick ist immer das schönste doppel famielien und natürlich Ecksuiten alle zimmer sehr gemütlich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, mausi99!
GranadaIT, Konuk İlişkileri Müdürü von Granada Luxury Okurcalar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort SPA & Thalasso verbracht haben.
Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so
unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben.

Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier bei Tripadvisor.

Mit herzlichen Grüssen,

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal im Granada und haben keinerlei Verschlechterung festgestellt. Man kommt schnell nach Avsallar und erreicht nach ca. 45 Minuten Alanya. Der Service geht weit überdenk was andere 5 Sterne Häuser anbieten, das essen ist abwechslungsreich und gut. Selbst die Snacks tagsüber (Backkartoffeln, türkische Pizza, wraps mit hähnchenfleisch, Obst, Eis und frische Waffeln) sind hervorragend. Fühlten uns sehr wohl und heimisch. Freuen uns schon auf den Urlaub im nächsten Jahr im Granada.

Zimmertipp: Bis einschließlich der 7. Etage hat man einen Balkon mit einer glasfront. So kann man vom Bett und a ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andrea S!
Kreuzlingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Ein wirklich schönes Hotel mit allen Vorzügen zum Entspannen. Schöne Zimmer (wenn möglich mit Meerblick buchen, da vorne raus genau eine Hauptstrasse vorbeiführt) mit allem Komfort. Freundliches Personal und eine vorzügliche Küche. Leider nur ein kleiner Sandstrand, dafür für Wasserratten ideal. Man kann von einem grossen Steg aus (auch mit Liegen ausgerüstet) sofort ins tiefe Wasser springen.
Was vielleicht etwas störend ist, sind die vielen Ostblockreisenden (ca. 80%) mit wenig Esskultur und wenig Benehmen. Aber das ist ja weitgehend bekannt.
Ansonsten hervorragendes Hotel zum Wiederkommen.

Zimmertipp: wenn möglich mit Meerblick buchen, da vorne raus genau eine Hauptstrasse vorbeiführt
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, rene_vo_van!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir fliegen seit 6 Jahren öfters in die Türkei. Haben schon viel Hotels ausprobiert und sind vor einiger Zeit auf dieses gestoßen. Haben nun schon zum dritten Mal hier logiert und sind jedes Mal sehr zufrieden wieder nach Hause geflogen. Tolle Zimmer, originell eingerichtet. Auch die Sauberkeit und der Zimmerservice sind voll in Ordnung. Das Essen ist Landestüpisch sehr gut. Man gibt sich sehr viel Mühe Abwechslung und Quallität der Speisen auf einem hohen Level zu halten. Alles in Allem ein Hotel zum wohlfühlen. Etwas verbesserungswürdig wäre noch die Bedienung an den Bars, an denen man die Abende verbringen kann. Dort wäre die Einsatzbereitschaft der Bedienungen noch etwas verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Haben im Zimmer 5304 gewohnt
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Uwe P!
GranadaIT, Yönetici von Granada Luxury Okurcalar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür.
Gerne haben wir Ihre unterstützenden Worte mit unseren Mitarbeiter geteilt, diese haben sich sehr über Ihre Worte gefreut.

Das Granada Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit großem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüssen,
Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

1aHotel! Es gibt nichts besseres als erholt aus dem Urlaub zu kommen!!!! Danke auch an das Animationsteam!
Es war Luxus pur! Ich bin entspannt wieder nach Deutschland zurück gekommen! Wäre aber am liebsten dort geblueben

• Aufenthalt April 2013
Danke, MarcoMcDonalds!
Lubmin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Nummer 1 ist das Essen. Die Zimmer sind gut. Personal ist gut. Das Beste im Hotel ist der Spa und Wellnessbereich. Die Anlage ist klein aber überschaubar. das hotel wurde von innen wirklich sehr schön zurecht gemacht. Für Unterhaltung am Abend wird gut gesorgt. Man hat eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht und das Meer. Wir würden auf alle Fälle dort nochmal urlaub machen.

Zimmertipp: Wichtig mit Meerblick buchen. Sonst hat man die Straßenseite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Katrin H!
Schifferstadt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren vom 23-29 Dezember 2013 im Granada und zahlten pro Person für 6 Tage 570,00 €. Das ist recht viel, für einen solchen Aufenthalt in der Nebensaison. Aber egal, wir wollten uns mal etwas besonderes gönnen. Versprach das Hotel doch vorab sehr viel! Die Zimmer hielten was sie versprachen, sehr prunkvoll und auch geschmackvoll eingerichtet, Matratzen ok. Man konnte von der Toilette aus durch ein Zwischenfenster direkt auf´s Meer schauen. Das war dann auch schon das positivste was wir vom Hotel berichten können. Haben in keiner der 6 Nächte ein Auge zugetan. 1-3 Nacht, lärmende Russen im Nachbarzimmer, die sich nach einer Beschwerde unsererseits, bei der Rezeption beschwerten (wie du mir, so ich dir). Das ging jeden Tag so , bis morgens um 5 Uhr!!! Nachdem wir nach langem hin und her endlich ein neues Zimmer bekamen, war dies ein Zimmer mit einer Zwischentür und wir hörten ab diesem Zeitpunkt, Toilettengang, Liebesleben und schnarchen der Nachbarn bei jeder Gelegenheit, auch sonst waren die Wände dünn wie Papier. Das Essen war, und wir fahren schon seit Jahren in die Türkei, relativ schlecht. Gemüse stark verkocht, Fleisch zäh wie Schuhsohle, Lahmacun und Börek teilweise ungeniessbar! Das Essen war oftmals kalt! Desserts einfallslos, neonfarbene Kuchen und Pudding hauten uns nicht wirklich vom Hocker. Nicht 1x Baklava oder ähnliches. An Heilig Abend gabs ein "Gala Dinner"... dieses war der größte Witz. Nett anzuschauen, aber der Salat ohne Dressing, Vorspeisen ungewürzt und fad, Dessert künstlich ohne Ende. Allein der Hähnchenschenkel an Currysauce wusste zu überzeugen... Animation war ganz ok, da gab man sich Mühe die Leute zu unterhalten! Ansonsten das Personal recht unmotiviert und bis auf 2-3 Ausnahmen sehr arrogant und desinteressiert! Getränke waren ok, aber auch nicht der Brüller! Wir hatten uns einen Luxus Urlaub erhofft, und bekamen maximal ein 3-4 Sterne Hotel mit viel Bling-Bling und wenig dahinter!!! Das nächste mal werden wir bei der Buchung wieder mehr auf andere Faktoren achten. Aussehen ist nicht alles!!!

Zimmertipp: Wenn schon dann zur Meerseite buchen! Andere Seite stark befahren!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Denis S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okurcalar.
MUKARNAS SPA RESORT
Nr. 14 von 32 in Okurcalar
Sirius Deluxe Hotel
Sirius Deluxe Hotel
Nr. 1 von 28 in Avsallar

Sie waren bereits im Granada Luxury Okurcalar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Luxury Okurcalar

Unternehmen: Granada Luxury Okurcalar
Anschrift: Okurcalar Mevkii | Alara Tourism Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei (ehemals Granada Luxury Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Nr. 1 der Romantikhotels in Okurcalar
Nr. 3 der Familienhotels in Okurcalar
Nr. 4 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 4 der Strandhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Granada Luxury Okurcalar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granada Luxury Okurcalar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granada Luxury Resort & Spa
Granada Luxury Resort Alanya