Granada Luxury Okurcalar
Gardenia Beach Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Galeri Resort Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.059)
1.059 Ergebnisse
Bewertet 26. November 2013

Dieses Hotel ist einfach das beste, welches ich in der Türkei jemals besucht habe.
Gleich bei der Ankunf wir man sehr freundlich mit einem glas Champagner bergrüßt, und bekommt nach den üblichen Formalitäten, sein Gepäck sogar auf das Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet.
Das Essen im Speisesaal immer frisch zubereitet, abwechslungsreich und schön hergerichtet, Das Essen schmeckt einfach nur gut.
Der Poolbereich außen sowie innen und der gesammte SPA Bereich, sind immer sauber und in einem einwandfreien Zustand. Die Mitarbeiter dort, sowie im ganzen Hotelbereich immer sehr freundlich und hilfbereit.
Zugang zum Meer erhät man ganz bequem über eien großen Holzsteg mit Treppen, hier kann man sich auf den Liegen auch schön hinlegfen und Sonnen.

Besonderen Dank an Aysegül, Sevinc, Serif Mehmet und Fatih von der Lobby-Bar, an Fatih, Tevrat, Mehmet von der Atriumbar, an Batu von der Rezeption, von der Gästebetreuung Tanja und Abdulah.

Die Animation mit Kemal, Erdinc und Lada war immer sehr lustig und Unterhaltsam.
Danke auch an Muzzafer vom Spa für die gute Beratung und Patty für die super Massage.

Da ich hier einen so wunderbaren Urlaub verbringen durfte, habe ich hier schon für den März wieder gebucht.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Meerblick buchen, und am Morgen schon die herrliche Aussicht geniesen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, schobi30!
Bewertet 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für 6 Nächte gebucht mit Meerblick. 2 Erwachsene mit ein Kind. Wir haben ein Zimmer im 9. Stock bekommen ( Dachgeschos Raumhöhe 2 meter. Ohne Aufzug die Aufzüge gehen bis zu 8 . Stock . Rest müssten wir laufen . Ohne Balkon ohne Meerblick . Die Fenster sind vergittert wie im Gefängnis.) Wir haben uns im Rezeption beschwert das wir klein Kind haben und nicht dauernt mit kleind kind laufen können. Antwort war wir sollen uns bei Veranstallter beschwerden . Als wir Veranstallter angerufen haben , haben die uns als Antwort ihr kauft nicht das zimmer, die können nichts machen haben Telefon aufgelägt frechheit . Rezeption unfreundlich nicht hilfsbereit.Es war unsere schlechtestes Hotel urlaub in der Türkei. 90 prozent Hotel gäste Russen .Wir haben jetzt ein neues zimmer bekommen anstatt mehr Blick schauen wir Schnell Strase wo mann von Zimmer die Auto geräuche hören. 24 Std. Die Bedienungen unfreundlich . Wir bestellen cafe ,kommt erst 20 minuten. Nie wieder dieses Hotel. Absolut unprofesionel die Mitarbeitern .

• Aufenthalt: September 2013
8  Danke, Batukan!
Bewertet 15. September 2013

Einfach nur Optik. Etwas anderes hats nicht zu bieten.
Total unfreundlicher empfang und Mitarbeiter.
Schimmelbefall überall im Zimmer und am Steg.
Das Mittagsbuffet steht nur 90 minuten´, danach wirds direkt abgeräumt.
Das Hotel ist für die, die nicht wirklich wissen und erlebt haben, was Luxus
eigentlich ist bzw, bedeutet. Ich, und andere Hotelgäste haben es sogar mit
Magenkrämpfen und Übelkeit zutun gehabt.
Unter 5 Sterne Hotel stell ich mir etwasanderes vor .

Zimmertipp: Wir waren in einem Zimmer im 6.Stock mit einer schönen Aussicht aufs Meer und die Anlage.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ahmad A!
Bewertet 12. September 2013

War schon oft in der Türkei im Urlaub, dieses Hotel mit der Hotelanlage war bisher
das Beste und ist ein Traum.
War mit meiner Tochter 12 Tage da und war mit dem Essen, Service,Zimmer und
dem Angebot hoch zufrieden.
Kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Immer mit Meeresblick und Balkon
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus E!
Bewertet 3. Juni 2013

Die " Standart Austattung" kann man schon mit dem Luxus in Dubai vergleichen.
Meine Frau und ich waren 8 Tage in Granada und das Hotel wurden wir auch immer wieder Buchen wollen. Der Service ist sehr gut, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir waren am Anfang etwas skeptisch da es kein Strand gibt, aber im Endeffekt war es eine schöne neue Erfahrung auch mal ohne Sandstrand zu baden. Das Hotel ist ausgebucht gewesen und trotzdem war alles Super organisiert. Das essen war permanent frisch und wurde überwiegend vor den eigenen Augen gebraten/ gegrillt.
Wir haben auch eine Gruppe kennengelernt, die haben nuuuur gemeckert. Essen dies Zimmer jenes. Es gibt halt immer Schwarze Schafe denen man es nicht recht machen kann. Ich verstehe dann nicht wie Mann in so einem Land Urlaub machen kann, wenn man schon mit schlechter Laune anreist und alles schlecht reden will und die Bedienung so behandelt als ob es die letzten .... Wären. Diese Urlauber sollten sich an der Nase packen, und ihren eigenen LUXUS aufzählen.. Wir sind in Granada um verwöhnt zu werden und nicht Götter zu spielen.
Unser Fazit; Granada goes to Hollywood. Beste Hotel in der Türkey, liebe Tanya , danke für die Gastfreundschaft.
LG Aladin & Jasmina

• Aufenthalt: Mai 2013