“Absolut nicht zu empfehlen!”

Granada Luxury Okurcalar
Nr. 3 von 34 Hotels in Okurcalar
Bewertet am 15. September 2013

Einfach nur Optik. Etwas anderes hats nicht zu bieten.
Total unfreundlicher empfang und Mitarbeiter.
Schimmelbefall überall im Zimmer und am Steg.
Das Mittagsbuffet steht nur 90 minuten´, danach wirds direkt abgeräumt.
Das Hotel ist für die, die nicht wirklich wissen und erlebt haben, was Luxus
eigentlich ist bzw, bedeutet. Ich, und andere Hotelgäste haben es sogar mit
Magenkrämpfen und Übelkeit zutun gehabt.
Unter 5 Sterne Hotel stell ich mir etwasanderes vor .

Zimmertipp: Wir waren in einem Zimmer im 6.Stock mit einer schönen Aussicht aufs Meer und die Anlage.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ahmad A!
Bewertungen (1.014)

Bewertet am 12. September 2013

War schon oft in der Türkei im Urlaub, dieses Hotel mit der Hotelanlage war bisher
das Beste und ist ein Traum.
War mit meiner Tochter 12 Tage da und war mit dem Essen, Service,Zimmer und
dem Angebot hoch zufrieden.
Kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Immer mit Meeresblick und Balkon
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus E!
Bewertet am 3. Juni 2013

Die " Standart Austattung" kann man schon mit dem Luxus in Dubai vergleichen.
Meine Frau und ich waren 8 Tage in Granada und das Hotel wurden wir auch immer wieder Buchen wollen. Der Service ist sehr gut, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir waren am Anfang etwas skeptisch da es kein Strand gibt, aber im Endeffekt war es eine schöne neue Erfahrung auch mal ohne Sandstrand zu baden. Das Hotel ist ausgebucht gewesen und trotzdem war alles Super organisiert. Das essen war permanent frisch und wurde überwiegend vor den eigenen Augen gebraten/ gegrillt.
Wir haben auch eine Gruppe kennengelernt, die haben nuuuur gemeckert. Essen dies Zimmer jenes. Es gibt halt immer Schwarze Schafe denen man es nicht recht machen kann. Ich verstehe dann nicht wie Mann in so einem Land Urlaub machen kann, wenn man schon mit schlechter Laune anreist und alles schlecht reden will und die Bedienung so behandelt als ob es die letzten .... Wären. Diese Urlauber sollten sich an der Nase packen, und ihren eigenen LUXUS aufzählen.. Wir sind in Granada um verwöhnt zu werden und nicht Götter zu spielen.
Unser Fazit; Granada goes to Hollywood. Beste Hotel in der Türkey, liebe Tanya , danke für die Gastfreundschaft.
LG Aladin & Jasmina

• Aufenthalt: Mai 2013
11  Danke, Nanenanko!
Bewertet am 17. Mai 2013

Das noch relativ neue Hotel lässt keine Wünsche offen. Komfortable, geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit sehr schönem Bad mit Badewanne.
Die Mahlzeiten sind der Hammer - die Köche vollbringen kleine Kunstwerke. Für so viele Menschen immer wieder abwechslungsreiche, appetitliche Buffets zaubern - der wahre Augen- und Gaumen-schmaus. Sechs a la Card-Restaurants verwöhnen in gediegener Atmosphäre. Das Service-Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Obwohl das Hotel direkt ans Wasser gebaut wurde und dadurch der Strand fehlt, hat man durch großzügig ins Meer gebaute Holzstege genügend Platz zum Sonnen. Leitern ermöglichen den Zugang ins Meer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, KarinS51!
Bewertet am 2. April 2013

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht!
Absolut alles Tip Top!
Sauberkeit 6 Sterne!
Ich bin wirklich positiv überrascht gewesen wie sauber es war!!das war Glanz pur!
hier ist wirklich alles perfekt gewesen!
Wir wurden Super empfangen,das Personal wusste sofort Bescheid das es Flitterwochen sind,Super champus 2 Gläser im Zimmer standen bereit ;)
Das essen hat uns jeden Tag verzaubert,wobei ich mir mehr Abwechslung wünschen würde,aber durch soviel Auswahl war das auch kein Problem!
Service einfach brillant!
Viele sprechen fast perfekt deutsch,zum Vorteil (Personal)!
Wem dieses Hotel nicht gefällt und genießt dem kann man nicht weiterhelfen!
Die Dame Beate M kann ich nicht verstehen!!im Februar in den Pool außen??das ist krankhaft!das Meer ist eiskalt genauso!FEBRUAR!!
Was erwartet man im Februar??
Klar müssen für die Saison Dinge gemacht werden wie renovieren und sauber machen der Anlage!!dafür muss man Verständnis zeigen!
Ich würde ihr raten vielleicht mal andere Hotels zu besuchen ;)
Ich kann nicht verstehen wie man über dieses Hotel so negativ bewerten kann??!!
Wer Fehler sucht findet immer was.
Liebe grüsse

Sedat und Serpil yürür

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, Sedatyurur!
Bewertet am 6. März 2013

Als wir um 1:30 morgens ankomen waren wir echt positiv überascht, es sah alles noch viel besser aus als auf den Bildern. Und erst die freundliche Bergrüßung mit sogar 2 Gläsern Sekt für jeden.

Ich kann die schlechten Bewertungen von manchen Leuten hier echt nicht nachvollziehen:
Die Zimmer sind schön und werden täglich gut gereinigt, das Essen im Speisesaal immer heiß und sehr schmackhaft.
Das Personal im ganzen Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränke an der Bar schmeckten echt lecker.
Der Spe Bereich war auch sehr sauber und in einem einwandfreien Zustand.

Dieses Hotel ist ohne Abstriche weiterzuempfehlen, und wer sich hier nicht wohlfühlt dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, schobi30!
Bewertet am 5. März 2013

Waren vom 16.2.2013 bis 3.3.2013 im Granada. Die Anlage ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr motiviert. Das Essen ist sehr gut und nicht kalt, wennn ich allerdings eine Stund mit meinen Teller spaziere ist klar, das das Essen dann am Tisch kalt sein muß.Die Tische wurden immer schnell gereinigt.Im Spa waren auch alle Mitarbeiter sehr freundlich, die Räume dort waren sehr schön und man wurde sehr verwöhnt.

Zimmertipp: Standart Zimmer sind geräumiger als economi Zimmer, dafür sind diese allerdings teurer.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Eveline S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okurcalar.
Delphin Deluxe Resort
Sirius Deluxe Hotel
Sirius Deluxe Hotel
Nr. 1 von 26 in Avsallar
Orange County Resort Hotel Alanya

Sie waren bereits im Granada Luxury Okurcalar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Luxury Okurcalar

Anschrift: Okurcalar Mevkii | Alara Tourism Merkezi, Okurcalar 07415, Türkei (ehemals Granada Luxury Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Okurcalar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Okurcalar
Nr. 2 der Luxushotels in Okurcalar
Nr. 3 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 3 der Familienhotels in Okurcalar
Preisklasse: 99€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Granada Luxury Okurcalar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granada Luxury Okurcalar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granada Luxury Resort & Spa
Granada Luxury Resort Alanya