“Luxus und Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granada Luxury Resort & Spa

Granada Luxury Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granada Luxury Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Alara Tourism Merkezi Okurcalar, Okurcalar 07415, Türkei   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Okurcalar
“Luxus und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die " Standart Austattung" kann man schon mit dem Luxus in Dubai vergleichen.
Meine Frau und ich waren 8 Tage in Granada und das Hotel wurden wir auch immer wieder Buchen wollen. Der Service ist sehr gut, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir waren am Anfang etwas skeptisch da es kein Strand gibt, aber im Endeffekt war es eine schöne neue Erfahrung auch mal ohne Sandstrand zu baden. Das Hotel ist ausgebucht gewesen und trotzdem war alles Super organisiert. Das essen war permanent frisch und wurde überwiegend vor den eigenen Augen gebraten/ gegrillt.
Wir haben auch eine Gruppe kennengelernt, die haben nuuuur gemeckert. Essen dies Zimmer jenes. Es gibt halt immer Schwarze Schafe denen man es nicht recht machen kann. Ich verstehe dann nicht wie Mann in so einem Land Urlaub machen kann, wenn man schon mit schlechter Laune anreist und alles schlecht reden will und die Bedienung so behandelt als ob es die letzten .... Wären. Diese Urlauber sollten sich an der Nase packen, und ihren eigenen LUXUS aufzählen.. Wir sind in Granada um verwöhnt zu werden und nicht Götter zu spielen.
Unser Fazit; Granada goes to Hollywood. Beste Hotel in der Türkey, liebe Tanya , danke für die Gastfreundschaft.
LG Aladin & Jasmina

• Aufenthalt Mai 2013
11 Danke, Nanenanko!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das noch relativ neue Hotel lässt keine Wünsche offen. Komfortable, geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit sehr schönem Bad mit Badewanne.
Die Mahlzeiten sind der Hammer - die Köche vollbringen kleine Kunstwerke. Für so viele Menschen immer wieder abwechslungsreiche, appetitliche Buffets zaubern - der wahre Augen- und Gaumen-schmaus. Sechs a la Card-Restaurants verwöhnen in gediegener Atmosphäre. Das Service-Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Obwohl das Hotel direkt ans Wasser gebaut wurde und dadurch der Strand fehlt, hat man durch großzügig ins Meer gebaute Holzstege genügend Platz zum Sonnen. Leitern ermöglichen den Zugang ins Meer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, KarinS51!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht!
Absolut alles Tip Top!
Sauberkeit 6 Sterne!
Ich bin wirklich positiv überrascht gewesen wie sauber es war!!das war Glanz pur!
hier ist wirklich alles perfekt gewesen!
Wir wurden Super empfangen,das Personal wusste sofort Bescheid das es Flitterwochen sind,Super champus 2 Gläser im Zimmer standen bereit ;)
Das essen hat uns jeden Tag verzaubert,wobei ich mir mehr Abwechslung wünschen würde,aber durch soviel Auswahl war das auch kein Problem!
Service einfach brillant!
Viele sprechen fast perfekt deutsch,zum Vorteil (Personal)!
Wem dieses Hotel nicht gefällt und genießt dem kann man nicht weiterhelfen!
Die Dame Beate M kann ich nicht verstehen!!im Februar in den Pool außen??das ist krankhaft!das Meer ist eiskalt genauso!FEBRUAR!!
Was erwartet man im Februar??
Klar müssen für die Saison Dinge gemacht werden wie renovieren und sauber machen der Anlage!!dafür muss man Verständnis zeigen!
Ich würde ihr raten vielleicht mal andere Hotels zu besuchen ;)
Ich kann nicht verstehen wie man über dieses Hotel so negativ bewerten kann??!!
Wer Fehler sucht findet immer was.
Liebe grüsse

Sedat und Serpil yürür

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Sedatyurur!
Kippenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Als wir um 1:30 morgens ankomen waren wir echt positiv überascht, es sah alles noch viel besser aus als auf den Bildern. Und erst die freundliche Bergrüßung mit sogar 2 Gläsern Sekt für jeden.

Ich kann die schlechten Bewertungen von manchen Leuten hier echt nicht nachvollziehen:
Die Zimmer sind schön und werden täglich gut gereinigt, das Essen im Speisesaal immer heiß und sehr schmackhaft.
Das Personal im ganzen Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränke an der Bar schmeckten echt lecker.
Der Spe Bereich war auch sehr sauber und in einem einwandfreien Zustand.

Dieses Hotel ist ohne Abstriche weiterzuempfehlen, und wer sich hier nicht wohlfühlt dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, schobi30!
Kippenheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Waren vom 16.2.2013 bis 3.3.2013 im Granada. Die Anlage ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr motiviert. Das Essen ist sehr gut und nicht kalt, wennn ich allerdings eine Stund mit meinen Teller spaziere ist klar, das das Essen dann am Tisch kalt sein muß.Die Tische wurden immer schnell gereinigt.Im Spa waren auch alle Mitarbeiter sehr freundlich, die Räume dort waren sehr schön und man wurde sehr verwöhnt.

Zimmertipp: Standart Zimmer sind geräumiger als economi Zimmer, dafür sind diese allerdings teurer.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, Eveline S!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

der Urlaub war Stress pur , Laut bis in die Nacht 2.30h vom Atrium aus.
Essen kalt. Hotel nur Bauarbeiten. Pool nicht nutzbar kein Wasser drin. Mein Mann geht nach der Sauna in den Pool Aussenbereich. nur Baudreck und Presslufthammergeraeuche.Er ging ins Meer die Badeleiter war total wackelig und durchgerostet sowie das Treppengelaender zum angeblichen kleinen Strand den es nicht gibt.
4 spurige Schnellstrasse direkt 1m vor dem Hotel. Purer Stressurlaub. Kaltes Essen, man steht mit dem Teller und findet keinen Platz und wenn Platz ist wird dieser nicht vom Personal geraeumt. Tee und Kaffee muss man sich selber holen aus Automat.
Es hat nichts mit 5 Sterne zu tun.
Der Manager Halil Aslan war die gesamte Zeit nicht ansprechbar. angeblich nicht im Hause. Gastservice Frau Petek und Frau O, Alp beleidigte uns und verwies uns von der Reception. Hatten Zimmer getauscht war genauso schlimm.
Wir buchten das Hotel nur ein zweitesmal um unsere Katze aus der Anlage mit nach Deutschland zunehmen.
Im Januar waren es noch 20 Katzen alle ganz zahm und lieb, man sah diese nur zum Fruehstueck und zum Abendessen draussen in der Anlage. Alle Katzen sind entsorgt worden. Vielleicht koennen Sie eine Nachfrage starten wo die Tiere eventuell hingebracht wurden.
haben den Manager auch nicht persoenlich und auch nicht telefonisch erreichen koennen. Dieser Manager spricht auch kein deutsch und kein englisch.
In diesem Hotel sind viele Russen und Rentner die kein Internet haben um Ihre Meinung zu aeussern. Jetzt wird angefangen mit Steganlage aufbauen sehr laut, dass geht bestimmt 5 Wochen so in dieser kleinen Anlage, wo alle aneinandergereiht liegen. Sauna dreckig, Schwimmhalle uebervoll. Was sehr schade ist. Die Kellner raeumen die voll gerade hingestellten Teller ab, wenn man sich ein Getraenk holen geht. Die Renter riefen schon im Speisesaal zu den Kellnern ich hau Dir in die Fresse.
Zimmer durchgebrochene Schraenke, Schimmel, Spiegelschraenkchen im Bad, Badewanne Duesen und Knoepfe und Silikon mit Schimmel einfach ekelig. Aber Hotel voll ausgebucht. Nie wieder dieses Hotel nur Schein statt Sein. Flure zum Zimmer keine Beleuchtung. Strom sparen wo es nur geht. oeffters Stromausfall sass im Fahrstuhl fest. Ein Fahrstuhl ging die ganze Zeit nicht mehr. Einsame verlassene Gegend an 4 spuriger Schnellstrasse . Unterfuehrung zur anderen Seite nach Regenguss ueberflutet. Das war dar aller letzte Ort Okurcalar ,
An Ihrer Stelle wuerde ich dieses Hotel aus dem Programm nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Beate M!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Was oder wieviel kann man fuer so wenig Geld, wie wir es bezahlt haben, erwarten? Wie wir nun wissen, ein SUPERMEGATOLLES Hotel mit - hoffentlich nur im Winter - durchschnittlicher Verpflegung.

Zimmer: Total stylisch, blaue Beleuchtung ums Bett rum, wahlweise auch im Badezimmer, sehr gross und komfortabel, edle Materialien, harte gute Matratzen auf beiden (!) Betten (140 cm und 100 cm). Toller Balkon mit Glaswand, so dass man praktisch einen unverbauten Blick auf's Meer hatte. Grosser Flatscreen mit - der Gag schlechthin - Lautsprecher im Badezimmer, von wo aus man durch eine Glasscheibe TV schauen konnte (wahlweise war die Glasscheibe mit einer Jalouise blickdicht zu machen). Hier gibt es uneingeschraenkt 6 Sonnen, alles perfekt.

Gastronomie: Tja. Ich hoffe und glaube fuer dieses tolle Hotel, dass wirklich nur im Winter hier alles auf Mittelmass heruntergefahren wird, und dass im Sommer alles besser ist. Es gab bei den warmen Speisen jeweils mittags und abends genau dasselbe: Huhn und Forelle. Yep, ein Flussfisch als einziger Fisch in einem Hotel direkt am Mittelmeer. Ich habe bis zum Schluss nicht herausfinden koennen, woran das liegt. Null Abwechslung, alles fad und kantinenmaessig praesentiert und zubereitet. Nach 4 Tagen habe ich einen Obsttag eingelegt, einfach weil ich es nicht mehr sehen konnte. Die Vorspeisen mit den tollen tuerkischen Kaesesorten sowie der Nachtisch waren ok. Es hat in einer Woche nicht ein einziges Mal Ruehrei gegeben, sondern nur Spiegeleier und komisches Eibrot. Das Enttaeuschendste war jedoch die Getraenkeauswahl: Es gab ausschliesslich billigsten Wodka und Gin inklusive. Kein Rum oder irgendwas anderes, unvorstellbar und dieses wunderschoenen Hotels nicht wuerdig. Billigster Fusel wurde mit bunten Saeften und Sirup zu "Cocktails" gemischt .... bleurgh. Das Bier und der Rosewein sind in Ordnung, der Weisswein vollkommen ungeniessbar. Der hier ausgeschenkte Raki schmeckt wie Kerosin. Liegt das am Winterkonzept? Gibt es im Sommer hier bessere Alkoholika inklusive? Ich hoffe es, denn ich wuerde gern nochmal herfahren, allerdings nicht mit diesem Gastronomieangebot, aber wie schon gesagt, was will/kann man fuer so wenig Geld auch erwarten? Erwartet hatte ich allerdings, dass der Irish Pub - wie in allen Beoschueren/Prospekten/Factsheets angegeben! - im Winter von 24 - 02.00 Uhr geoeffnet hat, dies war fuer uns ein wichtiges Auswahlkriterium ......... er hatte geschlossen! Das geht m.E. gar nicht. Das Tuerkische Restaurant ist sensationell, einfach grossartig! Frisches, stark gewuerztes, orientaliesches Essen, hat viel rausgerissen!

Spa/Pool/Freizeit: Alles prima. Gute Behandlungen, unbedingt beim Preis handeln, da gibt es mega Rabatte! Schoener Indoorpool, sehr gut geheizt. Leider war das tuerkische Dampfbad ausser Betrieb, dicker Minuspunkt, aber da alles andere sauber und ordentlich war, faellt das nicht so ins Gewicht. Toller Outdoorpool, gute Liegen, alles sauber und gepflegt. Der Steg ins Meer war abgebaut, aber das hatten wir auch nicht anders erwartet.

Fazit: Ich habe mich trotz der enttaeuschenden Gastronomie sehr sehr wohl in diesem Hotel gefuehlt und wuerde gern wiederkommen, wenn ich sicher sein kann, dass im Sommer - da zahl ich auch gern mehr! - hier die Qualitaet dramatisch nach oben geht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
6 Danke, PillowyStar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okurcalar.
Delphin Deluxe Resort
Nr. 7 von 30 in Okurcalar
Water Planet Hotel & Aquapark
Water Planet Hotel & Aquapark
Nr. 14 von 30 in Okurcalar

Sie waren bereits im Granada Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Luxury Resort & Spa

Nr. 1 der Romantikhotels in Okurcalar
Nr. 1 der Strandhotels in Okurcalar
Nr. 3 der Familienhotels in Okurcalar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Granada Luxury Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granada Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granada Luxury Resort & Spa
Granada Luxury Resort Alanya