Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel war ein angenehmer Aufenthalt mit reichlich party
Ist zu empfehlen !
Essen war zu super Mitarbeiter sind super
Die Lage ist auch sehr gut mit netten Menschen
Und ich hab jz echt kein Bock mehr weiter zu schreiben

Reiseart: mit Freunden
Danke, 302batuhanb!
Bewertet am 13. August 2021

Ich finde den Hotel Gut ist eher ein Familin Hotel man muss nix bezahlen so was wie Eis Waffeln es gibt ein Spiel Platz ist auch ohne Geld es gibt Partys es gibt Auszeit Aktivitäten richtig schön Nachts gibt es immer eine Tanz Show alle sind Talentiert Und es wird auch Karaoke oder Bingo immer was verschiedenes eine Empfehlung

Reiseart: mit der Familie
Danke, 821cananm!
Bewertet am 4. August 2021 über Mobile-Apps

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Hatten jede Menge Spaß. Die Stegpartie war der Highlight! Es gab gute Animationen und gute Aktivitäten. Das Essen war auch echt top. Die Musik war auch in Ordnung.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Z5863LHphilipk!
Bewertet am 3. August 2021

Wenn man ein paar Tage oder Wochen was zum Entspannen sucht, ist man hier gut aufgehoben.

Die Antimaterie sind sehr sehr nett und versuchen es für alle verständlich zu machen. Sie geben sich sehr viel Mühe das alle Sprachen.

Wie schon oben erwähnt ist das Essen der Hammer. Es gibt von allem mehr als genug und es gibt eigentlich rund um die Uhr was zu essen.

Leider sind hier heile russisch sprechende Gäste und dementsprechend ist auch viel auf russisch was den europäischen Gästen, die kein russisch können, es nicht wirklich einfach macht zu verstehen was bei den abend Veranstaltungen als nächstes passiert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 846matthiasv!
Bewertet am 3. August 2021

Das Hotelpersonal ist ziemlich zuvorkommend und höflich. Abends ist mit verschiedenen Angeboten für Unterhaltung gesorgt wie zum Beispiel Partys Bingo Spiele und Karaoke. Die Lage ist genau am Strand und von den Zimmern hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Essen schmeckt hervorragend und es ist für jeden etwas dabei. Für Leute denen das türkische Essen nicht schmeckt, gibt es täglich Alternativen. Das Hotel Ost perfekt zum Entspannen. Die massagen sind hervorragend. Das perfekte hotel für einen unvergesslichen Entspannungs und Wellness Urlaub.

Reiseart: als Paar
Danke, Y8381MYmanuelab!