Saphir Resort & Spa
Gardenia Beach Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
825 $*
67 $*
131 $*
178 $*
170 $*
602 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Galeri Resort Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
100 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Justiniano Theodora Resort(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
  • Pool
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2013

Super hotel mit super leuten. Animationsteam super toll, ist lustig und nicht aufdringlich. Machen tolle shows und unterhalten super. Essen & trinken lecker mit viel auswahl. Verdiente ☆☆☆☆☆ . Kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde da am liebsten wohen und leben.♡

• Aufenthalt: August 2013
Danke, jaasmiin!
Bewertet 3. Juli 2013

Es ist das schönste Hotel indem wir bis jetzt Urlaub gemacht haben. Das Personal ist einfach klasse. Die Animation macht sehr viel Spass und ist sehr bemüht. Das Essen ist fantastisch. Jeden Tag abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, christiane_10!
Bewertet 26. August 2012

Also das Hotel an sich ist rießen groß und anscheinend immer wieder erweitert worden jedoch wurden die Poolanlangen und die Restaurantkapazität nicht erweitert was wirklich zu Engpässen führt! --> Nicht außreichend Liegen am Pool verfügbar, selbst wenn mann um 8:30 an dem Hauptpool ist sind kaum noch 4 Liegen nebeneinander zu bekommen was echt keinen Spass mehr macht denn HALLO ich bin zum Urlaub machen hier und nicht um bereits um 6 Uhr aufzustehen und dann noch den Poolwächter bestechen zu müssen damit die Handtücher nicht weggeräumt werden.

Essen:
-Frühstück war nicht schlecht allerdings auch nichts besonderes wenn man zwischen 8-9 Uhr zum Frühstück geht sollte man schon 10 Minuten einplanen falls man ein Rührei möchte.
-Mittagessen: Das Strandrestaurant ist nicht der Renner jedoch kann man dort in Badehose essen weswegen ich immer dort war.
- Abendesssen: Totale Überforderung des Personals, wenn man ruhig und chillig Abendessen will sollte man nach 20:00 Uhr zum Essen gehen, dann stehen die Chancen auch nicht schlecht dass man einen Tisch bekommt der dann auch nach einigen Minuten gesäubert und eingedeckt wird. Essen ist durchaus in Ordnung allerdings sehr unübersichtlich.

Ich würde in dieses Hotel nicht wieder gehen, die Zimmer waren ok allerdings doch schon etwas abgewohnt. Und die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit 2h und 20 Minuten eigentlich unakzeptabel und dann wurde auch noch eine Pause eingelegt damit man in übertuerten Läden ienkaufen kann/soll.
Das Personal ist bereit ihren Job zu machen erwarten jedoch Trinkgeld, bleibt dieses aus geht die Freundlichkeit doch hin und wieder verloren.

Die Hoteldisko ist echt schlecht und ein longdrink für 10 € ziemlich teuer. Dass Al in Angebot geht bis 24:00Uhr, danach werden die noch antehenden Gäste nicht mehr bedient und weggeschickt was doch einen negativen Eindruck hinterlassen hat.

Die grpße Disko außerhalb des Hotels SUMMER GARDEN ist gut aber au teuer Cuba Libre 14€.

Animation war wirklich gut!

Ich werde nächstes Jahr ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reisemaddl!
Bewertet 20. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, immer sauber, egal ob am Strand oder am Pool ist. Bedinung sehr freundlich. Leider an der recepcion können die nicht gut deutsch. Annimations waren super. Einzigste was uns nicht gafalen, das Essen. Auswahl ist riesig, aber ohne Gewürze. Fleisch war nur Schafe oder Rind, manchmal hühnerfleisch. Snácktheke jeden Tag das selbe. Was uns noch gestört hat, die ganze Schlangen, ob das Eis ist, oder Teigbällchen und besonders Abendessen, bis du die ganze Schlange überstehst, hast du kein Hunger mehr. dann muss du schnell Tisch suchen, wenn Sie halbe Stunde später kommen, kriegen Sie keinen Tisch mehr. Aber im ganzen war sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ina h!
Bewertet 30. September 2011

Meine Lebenspartnerin, meine 2 Kinder und ich haben eine Woche all inclusive Urlaub gemacht. Wir waren die Woche vor Ostern dort und ich muss sagen, dass dies scheinbar definitiv zu früh war. Es war noch sehr frisch und wirklich schlimm war, dass die tollen Schmimming Pools, welche auf den Internet Seiten und auch in Wirklichkeit toll aussehen nicht beheizt sind. Folglich war das Meer zu kalt zum Baden und die Pools die ersten Tage auch. Denn scheinbar wurde das Hotel erst kurz vor unserer Anreise in Betrieb genommen. Daher war das Wasser in den Pools frisches Gebirgswasser :-(
Auch nach einigen Sommertagen musst man schon abgehärtet sein um ein paar Minuten auszuhalten.
Das Hotel selber ist sehr neu und schaut sehr exclusiv aus. Die Zimmer sind auch sehr schön, jedoch zu hellhörig. Einen laute Familie nebenann hat uns jeden Tag bis 1 Uhr nachts nicht schlafen lassen. Das war sehr unangenehm. Das Essen ist unglaublich reichhaltig und schaut auch schön aus, aber schmeckte nicht wirklich gut. essen konnte man wirklich rund um die Uhr wenn man wollte. Zumeist war alles etwas zu lange gekocht und damit trocken.
Getränke waren auch inklusiv, jedoch war nur der Wein und das Bier trinkbar. Säfte waren keone wirklichen Säfte und die Cotails wurden aus nachgemachten Spirituosen gemischt und haben nicht wirklich geschmeckt.
Die Rutschen waren noch nicht in Betrieb, was meine Kinder sehr entäuscht hat. An den Pools waren zumindest um die Jahreszeit wirklich genügend Stühle. Auch der Park und das ganze Gelände war wirklich toll. Die Animation war so la la und manchmal zu aufdringlich. Alles in Allem finde ich schade, das die Betreiber aus der wirklich tollen Umgebung und dem tollen Haus nicht mehr machen und auch Essen und Service dem Aussehen anpassen. Wir werden nicht mehr hierher kommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Theo_Kupfer!