Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Saphir Resort & Spa
Hotels in der Umgebung
Q Premium Resort(Okurcalar)
268 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Galeri Resort Hotel(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
303 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
254 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
224 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
254 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
158 $*
Delphinhotel.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Meryan Hotel(Okurcalar)
220 $*
162 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Justiniano Theodora Resort(Okurcalar)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
133 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
566 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (301)
Bewertungen filtern
301 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
176
80
24
11
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
176
80
24
11
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
46 - 51 von 301 Bewertungen
Bewertet 7. August 2010

Famillien Zimmer man hat uns in 10 m2 zimmer rein gesteckt 3kinder und 2erwachsene kathastrophe . das zimmer wurde nie gereinigt bzw. die bettwäche wurden nie gewechselt . die betten waren sehr umbequem polster ebenso . die bedienung war das letzte , bei jeder bestellung musste man 20min warten . das Essen war immer dasselbe . Das Wasser vom Pool wurde nie gewechselt . Die strandtücher waren alt und teilweise treckig . kommen wir zur animation . Jeden Tag die selbe Animation. um das geld eine echte schande ,, nie wieder dieses hotel und die reiseanstalt gti travel.. Flugzeit wurde geändert und wir bekamen nicht bescheid bustransfer war vor dem hotel und mussten in binnen 5min packen und losfahren zum flughafen und das mit drei kindern der flug dauerte 6h nach sbg Eine schande

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, sertcan15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Oktober 2009

Wir haben den Sommer verlängert und haben uns Ende Sept./Anf. Oktober rundum wohl in diesem schönen Hotel gefühlt. Alles sehr modern und sauber, unser Zimmer mit fantastischen Blick auf die Meeresbucht sowie den Pool war große Klasse. Die Zimmerreinigung war voll in Ordnung, wenn auch meistens sehr spät (nach dem Mittag). Das Essen vom Büffet war im großen und ganzen in Ordnung - es hätte lediglich mehr bzw. eine größere Auswahl an Obst da sein können. In Südeuropa bzw. Asien kann man das verlangen. Es gab nur Äpfel,Pflaumen und Weintrauben - Melonen erst auf mehrmaliges Nachfragen. Keine Typischen Südfrüchte - und wo waren die Bananen (es gibt rieseige Plantagen im Gebiet von Alanya !!!) . Die Getränke waren o.k. -nur der Kaffee war sehr gewöhnungsbedürftig. Das Peronal war meist sehr hilfsbereit, wenn es auch mit der deutschen Sprache manchmal problematisch war. Da das Hotel mit 90% Russen belegt war hat man eher russisch gesprochen als deutsch - aber man muß in einem 5*-Hotel an der Rezeption mind. deutschspr.Personal erwarten. Die russ. Urlauber haben kaum gestört und sich meist gut verhalten - lediglich die Esskultur lässt sehr zu wünschen übrig. Man mußte sich meist mit Ellenbogenmentalität zum Platz auf der Tereasse bzw. zum Büffet kämpfen weil die Russen schon vorher meist alles belegt haben. Dann werden Massen von Essen auf die Teller geladen obwohl das meiste weggeworfen wird - das sollte nicht sein. Die Animation war auf recht niedrigem Niveau und am Abend teilweise übertrieben lästig. Wer jedoch einen Badeurlaub in einem modernen sauberen Hotel sucht ist hier wirklich richtig. Auch div. Ausflüge nach Alanya und andere umliegende Gegenden sich ohne Probleme machbar. Außerdem ist ca. 300m entfernt ein verhältnismäßig großer Basar, auf dem man alle typischen türkischen Waren findet, die das Urlauberherz begehrt. Die Händler wollen zwar "Ihr Geschäft" machen sind aber nicht zu aufdringlich. Es hat Spaß gemacht bei Tee oder Raki oder Wasser einzukaufen.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anemone9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. September 2009

Von 10h bis 18h unerträglich laute Musik am Pool. Erst nach mehrmaligem reklamieren mit Hinweis
auf die angeblichen 5 Sterne wurde die Lautstärke auf in Normmass reduziert. Das Essen enstpricht von der Auswahl her nur einem 2-3 Sterne Hotel. Trinken im ganzen Hotel eine Katastrophe. Nur 1dl. Platikbecher. Gläser gabs nur für Bier. Morgens zuwenig bis gar keine Kaffelöffel. Defekte Weingläser. usw.... Dessert sehr schlecht. Früchte immer dieselbe 3 Sorten. Eis gab es während unseres 10 tägigen Aufenthalts nur zum kaufen für einen Dollar pro Kugel (zu wenig gekühlt und nicht frisch!). Getränke in der Disco überteuert! Animation vulgär und widerlich! Minidisco am abend war top. Zimmereinrichtung top. Bad etwas klein aber io. Klimaanlage im Zimmer auch top. Spielplatz etwas gefährlich - nur mit Aufsicht spielen lassen! Sauberkeit in der ganzen Anlage top. Beachbar gibt es nicht! Kuchen um am Nachmittag sind Überreste vom Frühstück und vom Vortag - genauso die Snackbar - fast nichts frisch zubereitet und auch hier schlechte Auswahl an Essen. Generell sind die Nahrungsmittel eher 2. Wahl. Kellner sehr aufdringlich zu Kleinkindern - versuchen aber nett zu sein.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vornehmgenehm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. Oktober 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen