“Entspannte Tage in der Türkei” 4 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Das Hotel liegt ca 2,5 Fahrtstunden von Antalya und 40 km weg von Alanya. Die Verbindung mit den lokalen Dolmus sind sehr praktisch (nach Alanya Euro 2,50 p.P). Für einen Souvenier Einkauf hat Alanya einen entsprechenden Touristen gezielten Basar (!) und unser Erachtens viel zu hohe Preise!
Die Hotelanlage liegt direkt an der Strasse aber ist so weitläufig, dass man nach der Lobby eigentlich nichts mehr von der Strasse merkt und das Hotel liegt direkt am Strand. Die Anlage ist äusserlich sehr gepflegt, auch der Garten. ....... Beim Betreten der Lobby kommt als erstes ein Rauchgeruch entgegen. Das Room Service lässt zu wünschen übrig, geputzt wird nur sehr oberflächlich (auch wenn wir für die Putzfrau die Möbel entsprechend wegrückten, schaffte sie nicht alles wegzuputzen!) , die zum Allinclusive gehörende Wasserflasche aufs Zimmer klappte nur 4 /14 Tagen.
Service Personal bis auf zwei Ausnahmen (faul (Kaffe nach dem Abendessen "ist jetzt nicht möglich" ) und unverschämt (" ...trinken Sie zuerst die Flasche Wasser! (AI) aus, dann bringe ich Ihnen die zweite")) liebenswert und aufmerksam, Rezeption unmöglich - frech und unverschämt: (bei all inclusive) gibts für einen 2 Tagesausflug nicht mal ein Lunchpaket: "Das ist nicht mein Problem ..." Trotz Beschwerde durch den Reiseleiter gab es kein Wort des Bedauerns.
Essen: Anstatt dass die Türken türkisch kochen, was ihnen selbst schmecken würde, kochen sie für den Deutschen deutsch, was keinem schmeckt, Salatbuffet, Frühstücksbuffet, ganz gut.
Aktivitäten: Da aktuell keine Vollsaison, nicht alle Aktivitäten vorhanden; schade war, dass der Pool nicht geheizt war.
Der Wellnessbereich ist gross angelegt, die Massagen die ich erhalten habe, sind hervorragend gewesen, bei meinem Mann traf es nur für eine Behandlung zu, die Sauna wird nicht betreut, der Hamam muss wärmer sein, Duschen riechen, Angestellte entlüften ihr Raucherzimmer in den Wellnessbereich, Reklamationen diesbezüglich werden als Schikane empfunden.

Von Zimmerlage, hatten wir die letzte Reihe, d.h mit Meeresblick und waren somit geschützt von Strassenlärm wie auch die ewige Musik vom Poolbereich, also empfehlenswert, wenn man entspannen will.

KURZUM
Eigentlich schade, dass einige Wenige an "Schlüsselpositionen" einem den Urlaub wegen "Kleinigkeiten" vermiesen, da die Anlage eigentlich ganz fein ist. Nur Deutsch zu sprechen, ist zu wenig für den Gastbetrieb "zum Wohlfühlen". Kritik wird dort gar nicht angenommen, Euros schon (Ueberall Tip Boxen)

Wäre dies unser erster Urlaub in der Türkei gewesen, wären wir nie wieder gegangen, aber zum Gllück hatten wir letztes Jahr in einer 4 Stern Anlage (Incekum Beach soll 5 Sterne Bewertung haben, meiner Meinung viel zu überbewertet) um einiges einen angenehmeren Urlaub gehabt!

• Zufrieden mit — Ausserlicher Pflege der Anlage, Reiseleitung für Einsatz betreffend Beschwerde Hotel; Service im Esssaal udn Poolbar
  • Unzufrieden mit: — Room Service, Rezeption, Management, Wellness Personal
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
3 Danke, musaafir!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Incekum.
Annabella Diamond Spa & Hotel
Oz Hotels Side Premium Hotel
Aska Just In Beach
Aska Just In Beach
Nr. 5 von 28 in Avsallar

Sie waren bereits im Incekum Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Beach Resort

Unternehmen: Incekum Beach Resort
Anschrift: | Yeni Cami Karsisi, Incekum Mevkii, Incekum 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Incekum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Incekum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Incekum Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Incekum Beach Resort
Hotels Incekum Beach Resort