“Nicht Kindgerecht!!!” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 10 Hotels in Incekum
Bad Salzuflen, Deutschland
“Nicht Kindgerecht!!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Weite Wege mit Kindern! Kinderbett schimmelig! Man bekommt erst ein schlechtes Zimmer und erst wenn man sich beschwert bekommt man ein schöneres Zimmer! Oder man droht mit der Reiseleitung bzw´Rechtsanwalt dann bekommt man ein BEST ZIMMER!
Klimaanlage DEFEKT Flüssikgeit lief raus ! KEINE HILFE! Kinderbett keine Matratze / Schimmellig ! Im Meer Felsen sehr große Verletzungsgefahr ! Abflußgitter am Pool rausgerissen oder stehen hoch sehr große Verletzungsgefahr für Jung und Alt. Alkoholische Getränke mußten wir bezahlen! Frischer Orangensaft kostet 2 Euro extra 0,25 l! Sitzmöglichkeiten vor dem Hotel sehr dunkel kein Licht oder Kerzen direkt an der Strasse! Man kann sich sehr schlecht unterhalten! Wir haben 5 Familien kennengelernt die dieses Hotel nicht weiterempfehlen würden ( alle mit Kindern, im Alter von 16 Monate , 9,11,14,15, und 17 Jahre!) Bedienungen baggern in diesem Hotel die Kinder im Alter von 11 Jahren an!!!!!! Das geht garnicht! Der Cocktail heisst nicht Sex on the Beach sondern, Sex mit dir am Strand!!!!!!!!!!!!!! Tolles Personal!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Kathrin S!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hohenpolding
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

die Hotelanlage liegt direkt am Meer zwischen Antalya (100 km) und Alanya (35 km) . Die Anlage ist sauber und gepflegt, wenn auch schon in die Jahre gekommen . Die Anlage besteht aus einzelnen Blöcken a. ca. 20 Wohnungen die gut miteinander verbunden sind und rund um das Hauptgebäude angeordnet sind. Die Anlage besteht aus ca. 350 Wohnungen und ist für ca 700 Personen ausgelegt. Der Pool nahe beim Meer ist groß und schön, auch der Strand am Meer ist groß und bietet viel Platz. Restaurants und Bar ist großzügig ausgelegt. Das Essen am Büffet ist ausreichend und sehr gut. Wir hatten bei unserer Reise einen Zweitagesausflug nach Pamukale dabei und haben nach einer HIT-Reiseveranstaltung noch ein kleines Ausflugspaket dazugebucht. Bei den Ausflügen sind aber die Verkaufsveranstaltungen (Teppich, Leder, Schmuck) nervig, an denen muss man zwar nicht teilnehmen, aber was soll man da sonst machen zumal die Veranstaltungen immer an etwas abgelegenen Orten abgehalten werden. Die haben uns schon einige Zeit gekostet zumal wir ja sowieso nicht vorhatten etwas zu kaufen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Johann B!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

War gerade im Hotel ,einfach nur super. Nettes hilfreiches Personal. Währe gerne noch etwas geblieben . Waren schnell in Alanya und im Grand Basar . Einfach nur super. kann dieses Hoteln bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, H04T0358!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir waren hier mit einer Reisegruppe für eine Woche im März. Trotz einem ständigen Kommen und Gehen von Reisegruppen ist der Empfang zügig, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind zunächst etwas schwer zu finden, aber dann ist man doch recht angetan von Austattung und Größe. Jedes (?) Zimmer hat 1 franz. Bett (140cm) und 1 norm. Bett (100 cm), verfügt über ein Heiz-/Klimagerät, Schranktresor und sep. Bad mit gr. Dusche. Natürlich gibt es da und dort ein paar Macken und Kratzer, aber wir fanden unser Zimmer im Wesentlichen als sauber und angenehm.
Die Verpflegung (Buffet morgends, mittags und abends) präsentiert sich vielseitig und liebevoll. Natürlich sucht man bei dieser Preisgestaltung Hummer, Steaks und Sekt vergeblich, dafür kann man sich an der Gemüseschnitzkunst erfreuen.
Das Personal ist rundum freundlich, schnell und zuvorkommend, spricht meist deutsch und verdient ein Trinkgeld zu Recht.
Die Garten-, Pool- und Strandanlage (weitgehend felsig) ist sehr gepflegt, weitläufig und scheint über genügend Liegen zu verfügen.
Wer einen gemütlichen Badeurlaub verbringen will, erscheint uns hier sehr gut aufgehoben zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, toro50!
Rödental
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

schönes Hotel, sehr sauber, angenhem große Zimmer mit Balkon. Zimmer wurden täglich schön und liebevoll mit den Handtüchern und Rosen dekoriert. Das Essen in Buffetform war sehr lecker, reichhaltig und viel frisches Obst und Gemüse im Angebot und sehr schön dekoriert. Ein großes und sehr schönes Nachtischbuffet mit liebe zum detail ausdekoriert. Frisch gepresste Säfte wurden täglich gereicht. In dem Hotel wurde viel deutsch gesprochen und man konnte ohne türkisch alles gewünschte haben. Der Service im Restaurant war sehr gut, auch bei einem voll ausgebuchtem Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am Trinkgeld sollte man deshalb nicht sparen. Der Spa bereich ist ok aber stark renovierungsbedürftig deshalb nicht volle Punktzahl. Das türkische Bad und die Massagen sind sehr gut. Mann sollte nur aufpassen und sich nicht zuviel aufdrehen lassen.
Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße aber vom Verkehr haben wir nichts in der Anlage gehört. Mit dem Taxi oder Bus kommt man auch ohne Mietfahreug überall hin.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ilse H!
Scharbeutz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Meine Frau und ich verbrachten Anfang Oktober 2012 eine Woche in diesem Resort und fühlten uns dort wohl. Man hatte uns in einem der renovierten Zimmer mit direktem Blick auf den Pool untergebracht. Im Gegensatz dazu hatten mehrere Teilnehmer unserer Gruppe abgewohnte Zimmer mit seitlichem Blick auf ein unwirtliches Gelände, mit denen man absolut nicht zufrieden sein konnte. Die ganze Anlage ist inzwischen in die Jahre gekommen. Vieles erscheint deshalb renovierungsbedürftig.

Zu loben sind die freundliche und hilfsbereite Bedienung, die weiträumige Poolanlage sowie das klare Wasser im Meer. Der Strand ist allerdings eher dürftig. Das Meer sollte wegen spitzer Steine und gelegentlichen kleineren Felsen möglichst mit Badeschuhen betreten werden. Die grosse Auswahl der Speisen und ihre Qualität gehörten allerdings zum Besten was wir in der Türkei auf etlichen Reisen erlebt haben. Leider galt dieses nicht für die im Rahmen des all. incl. ausgeschenkten Weine. Trotz seitens vieler Gäste mehrfach vorgebrachter Beschwerden bezüglich des ungeniessbaren Rotweins änderte sich daran während der Woche nichts. Der ausgeschenkte Weisswein war geschmacklich ebenfalls dürftig aber als Schorle mit Mineralwasser trinkbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Hans-Juergen H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Incekum.
Annabella Diamond Spa & Hotel
Nr. 6 von 10 in Incekum
Granada Luxury Resort & Spa
Granada Luxury Resort & Spa
Nr. 5 von 33 in Okurcalar

Sie waren bereits im Incekum Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Beach Resort

Unternehmen: Incekum Beach Resort
Anschrift: | Yeni Cami Karsisi, Incekum Mevkii, Incekum 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Incekum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Incekum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Incekum Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Incekum Beach Resort
Hotels Incekum Beach Resort