“Schönes Hotel, guter Service” 4 von 5 Sternen

Incekum Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Incekum 07400, Türkei   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Incekum
Rödental
“Schönes Hotel, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

schönes Hotel, sehr sauber, angenhem große Zimmer mit Balkon. Zimmer wurden täglich schön und liebevoll mit den Handtüchern und Rosen dekoriert. Das Essen in Buffetform war sehr lecker, reichhaltig und viel frisches Obst und Gemüse im Angebot und sehr schön dekoriert. Ein großes und sehr schönes Nachtischbuffet mit liebe zum detail ausdekoriert. Frisch gepresste Säfte wurden täglich gereicht. In dem Hotel wurde viel deutsch gesprochen und man konnte ohne türkisch alles gewünschte haben. Der Service im Restaurant war sehr gut, auch bei einem voll ausgebuchtem Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am Trinkgeld sollte man deshalb nicht sparen. Der Spa bereich ist ok aber stark renovierungsbedürftig deshalb nicht volle Punktzahl. Das türkische Bad und die Massagen sind sehr gut. Mann sollte nur aufpassen und sich nicht zuviel aufdrehen lassen.
Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße aber vom Verkehr haben wir nichts in der Anlage gehört. Mit dem Taxi oder Bus kommt man auch ohne Mietfahreug überall hin.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ilse H!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Scharbeutz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Meine Frau und ich verbrachten Anfang Oktober 2012 eine Woche in diesem Resort und fühlten uns dort wohl. Man hatte uns in einem der renovierten Zimmer mit direktem Blick auf den Pool untergebracht. Im Gegensatz dazu hatten mehrere Teilnehmer unserer Gruppe abgewohnte Zimmer mit seitlichem Blick auf ein unwirtliches Gelände, mit denen man absolut nicht zufrieden sein konnte. Die ganze Anlage ist inzwischen in die Jahre gekommen. Vieles erscheint deshalb renovierungsbedürftig.

Zu loben sind die freundliche und hilfsbereite Bedienung, die weiträumige Poolanlage sowie das klare Wasser im Meer. Der Strand ist allerdings eher dürftig. Das Meer sollte wegen spitzer Steine und gelegentlichen kleineren Felsen möglichst mit Badeschuhen betreten werden. Die grosse Auswahl der Speisen und ihre Qualität gehörten allerdings zum Besten was wir in der Türkei auf etlichen Reisen erlebt haben. Leider galt dieses nicht für die im Rahmen des all. incl. ausgeschenkten Weine. Trotz seitens vieler Gäste mehrfach vorgebrachter Beschwerden bezüglich des ungeniessbaren Rotweins änderte sich daran während der Woche nichts. Der ausgeschenkte Weisswein war geschmacklich ebenfalls dürftig aber als Schorle mit Mineralwasser trinkbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, stoertebecker!
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

In diesem Hotel habe ich während unseres Aufenthalts nur fröhliche, zufriedene auch singende Kinder gesehen.Sportanlagen, Spielplätze, Schwimmbecken/Planschbecken, Sportanlagen.( Ein Fußballplatz wird gerade angelegt.)
Es gibt sogar einen Speiseraum für Kinder, falls sie lieber unter sich sein wollen. Eine ganze Reihe von Hochsitzen für Kinder steht zur Verfügung.
Animation ist selbstverständlich.
Ich habe erlebt, wie ein Kellner einem Kind gegenüber so liebenswürdig hilfsbereit war, wie ich es wohl kaum einmal erlebt habe.
Für die Eltern fängt die Erholung in den großzügigen, gepflegten Gartenanlagen, der repräsentativen Lobby, den sauberen Zimmern, und dem beeindruckenden und vor allem leckeren Büfett an.Das Büfett schien mir denen auf den großen Kreuzfahrtschiffen vergleichbar.
Ein Besuch im hauseigenen Hamam und eine darauffolgende Massage sollte man sich nicht entgehen Lassen.
Vom sanften Strand zum Sonnen,Schwimmen und Spielen sind es ein paar Meter bis zu Felsenküste. Schwimmbecken, auch ein richtig großes, Liegewiesen mit Liegen und Sonnenschirmen gibt es reichlich..
Und - geht es den Kindern gut, können sich auch die Eltern erholen und all Annehmlichkeiten wahrnehmen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, ebrv!
georgsmarienhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Zimmer sauber und okay,Personal nett und freundlich,das Büfett bot reichlich Auswahl.....ebendso ist die Poollandschaft sehr schön und gleich dahinter der Strand,es sind allerdings Strandabschnitte aber das war auch okay.....aber ich hatte mich da sehr wohlgefühlt, auch die Zimmer waren nicht zu klein,es war alles da was man brauchte,Kühlschrank,Fön,Telefon,Tv,Safe,Balkon oder terrasse,das Bad war natürlich nicht reisengross aber auch nicht zuklein,passend,man bedenke immer bitte man ist im Urlaub und in einem anderen Land was man respektieren sollte

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Dagmar F!
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Sehr schönes, wenn auch schon etwas älteres Hotel. Großzügige Anlage mit schönem Garten. Zimmer sind teilweise mit sehr kleinem, teilweise sehr großem Balkon ausgestattet.
Restaurant ist je nach Unterbringung teilweise etwas weit weg. Störend sind morgendlichen Lautsprecher der Mosche auf der anderen Straßenseite.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und kinderfreundlichl

Das Essen ist gut, könnte aber manchmal etwas mehr Abwechselung dabei sein.

Strand ist mittelmäßig, da haben wir schon bessere gesehen.

Wenn man etwas herumkommen will braucht man ein Auto oder muss eine Tour buchen, zu Fuß gibt es nichts in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Apfelsaft2003!
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Es kann zwar nicht mit den neuen 5 Sterne Hotels in der Türkei mithalten, aber man bekommt hier relativ günstig ein gutes Hotel geboten. Die Zimmer sind schön, das Bad könnte etwas größer sein, ist aber ausreichend. Leider ist die Badewanne etwas hoch, so daß ich mit meinen 1,91 Meter mit dem Kopf schon an die Decke gestoßen bin. Es gibt Zimmer mit kleinem (Economy) und sehr großem Balkon die in kleine Häusern untergebracht sind. Dadurch kann der Weg zum Restaurant teilweise recht weit sein. Morgens um 6 Uhr wird man leider durch die nahe Mosche geweckt.

Die Bediensteten sind alle sehr freundlich und nett zu Kindern.

Essen ist gut, aber für 5 Sterne könnte man etwas mehr Abwechslung reinbringen. Leider war es nicht möglich ein gutes Omlett ohne Speck zu bekommen.

Der Strand ist ganz OK, könnte aber etwas größer und schöner sein.

Leider gibt es in der Umgebung nichts, so daß man auf Taxi oder Dolmuz angewiesen ist.

Vorsicht: Wir hatten eine Tour nach Antalya gebucht und wurden erstmal in einen Juwelierladen und zu einem Lederladen gebracht, was uns ca. 2,5 Stunden gekostet hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, nishiichinoe!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Incekum.
Lonicera World Hotel
Nr. 7 von 10 in Incekum
Yalihan Una Hotel
Yalihan Una Hotel
Nr. 5 von 26 in Avsallar

Sie waren bereits im Incekum Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Beach Resort

Anschrift: Incekum 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Incekum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Incekum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Incekum Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Incekum Beach Resort
Incekum Beach Resort Bewertung