“Ideal für Familien mit jüngeren Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Incekum Beach Resort

Incekum Beach Resort
Nr. 4 von 10 Hotels in Incekum
Ravensburg
“Ideal für Familien mit jüngeren Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

In diesem Hotel habe ich während unseres Aufenthalts nur fröhliche, zufriedene auch singende Kinder gesehen.Sportanlagen, Spielplätze, Schwimmbecken/Planschbecken, Sportanlagen.( Ein Fußballplatz wird gerade angelegt.)
Es gibt sogar einen Speiseraum für Kinder, falls sie lieber unter sich sein wollen. Eine ganze Reihe von Hochsitzen für Kinder steht zur Verfügung.
Animation ist selbstverständlich.
Ich habe erlebt, wie ein Kellner einem Kind gegenüber so liebenswürdig hilfsbereit war, wie ich es wohl kaum einmal erlebt habe.
Für die Eltern fängt die Erholung in den großzügigen, gepflegten Gartenanlagen, der repräsentativen Lobby, den sauberen Zimmern, und dem beeindruckenden und vor allem leckeren Büfett an.Das Büfett schien mir denen auf den großen Kreuzfahrtschiffen vergleichbar.
Ein Besuch im hauseigenen Hamam und eine darauffolgende Massage sollte man sich nicht entgehen Lassen.
Vom sanften Strand zum Sonnen,Schwimmen und Spielen sind es ein paar Meter bis zu Felsenküste. Schwimmbecken, auch ein richtig großes, Liegewiesen mit Liegen und Sonnenschirmen gibt es reichlich..
Und - geht es den Kindern gut, können sich auch die Eltern erholen und all Annehmlichkeiten wahrnehmen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, ebrv!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
georgsmarienhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Zimmer sauber und okay,Personal nett und freundlich,das Büfett bot reichlich Auswahl.....ebendso ist die Poollandschaft sehr schön und gleich dahinter der Strand,es sind allerdings Strandabschnitte aber das war auch okay.....aber ich hatte mich da sehr wohlgefühlt, auch die Zimmer waren nicht zu klein,es war alles da was man brauchte,Kühlschrank,Fön,Telefon,Tv,Safe,Balkon oder terrasse,das Bad war natürlich nicht reisengross aber auch nicht zuklein,passend,man bedenke immer bitte man ist im Urlaub und in einem anderen Land was man respektieren sollte

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Dagmar F!
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Sehr schönes, wenn auch schon etwas älteres Hotel. Großzügige Anlage mit schönem Garten. Zimmer sind teilweise mit sehr kleinem, teilweise sehr großem Balkon ausgestattet.
Restaurant ist je nach Unterbringung teilweise etwas weit weg. Störend sind morgendlichen Lautsprecher der Mosche auf der anderen Straßenseite.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und kinderfreundlichl

Das Essen ist gut, könnte aber manchmal etwas mehr Abwechselung dabei sein.

Strand ist mittelmäßig, da haben wir schon bessere gesehen.

Wenn man etwas herumkommen will braucht man ein Auto oder muss eine Tour buchen, zu Fuß gibt es nichts in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Apfelsaft2003!
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Es kann zwar nicht mit den neuen 5 Sterne Hotels in der Türkei mithalten, aber man bekommt hier relativ günstig ein gutes Hotel geboten. Die Zimmer sind schön, das Bad könnte etwas größer sein, ist aber ausreichend. Leider ist die Badewanne etwas hoch, so daß ich mit meinen 1,91 Meter mit dem Kopf schon an die Decke gestoßen bin. Es gibt Zimmer mit kleinem (Economy) und sehr großem Balkon die in kleine Häusern untergebracht sind. Dadurch kann der Weg zum Restaurant teilweise recht weit sein. Morgens um 6 Uhr wird man leider durch die nahe Mosche geweckt.

Die Bediensteten sind alle sehr freundlich und nett zu Kindern.

Essen ist gut, aber für 5 Sterne könnte man etwas mehr Abwechslung reinbringen. Leider war es nicht möglich ein gutes Omlett ohne Speck zu bekommen.

Der Strand ist ganz OK, könnte aber etwas größer und schöner sein.

Leider gibt es in der Umgebung nichts, so daß man auf Taxi oder Dolmuz angewiesen ist.

Vorsicht: Wir hatten eine Tour nach Antalya gebucht und wurden erstmal in einen Juwelierladen und zu einem Lederladen gebracht, was uns ca. 2,5 Stunden gekostet hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, nishiichinoe!
Wedemark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der Service war sehr gut und höflich
Das Bad war sehr klein und nur 1 Waschbecken mit wenig Ablagemöglichkeit.
Eine Badewanne mit Dusche (für Senioren nicht ganz ungefährlich)!!
Betten waren ok. Der Reinigungsservice kam nur alle 2 Tage !
Die Anlage ist schön, direkter Meerzugang.Genügend Liegen, grosser Pool.
ACHTUNG: der Wellnessbereich ist untervermietet - hier sollten wir richtig abgezockt werden!!! Z.B. 10 med. Massagen für 1000 Euro !!!!-1=130!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, manauab!
Immenstaad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Im Incekum Beach Resort habe ich mit meiner erwachsenen Tochter eine sehr schöne Woche verbracht. Das Hotel besteht aus lauter kleinen Häusern à 8 Zimmern, alle mit Balkon.
Die Anlage ist traumhaft und der Strand besteht aus einer kleinen Halbinsel.
Das Essen war gut, die Auswahl überwältigend. Wir waren in der letzten Woche der Vorsaison dort und das volle Abendprogramm lief noch nicht. Dafür war es schön ruhig.
Es hatte noch keine Urlauber mit Kindern, aber die Anlage bietet Kindern viel.
Ich würde sofort wieder hingehen, aber nicht zur Hauptsaison, weil ich es gerne ruhig habe.

• Aufenthalt März 2011
Danke, LeilaBaar!
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

In jeder hinsiecht sehr gut . empfehlen,das Essen war hervorragend! mit eigenem Strand. Werden wieder hinfahren .Werden uns wieder von Meister Ali und Lady Mine Massieren lassen Für single als auch Familie Kinder gerecht eingerichtet mit Unterhaltung für gros und klein auch für Nachtunterhaltung war gesorgt

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, anitaoswald!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Incekum.
Lonicera World Hotels
Nr. 57 von 371 in Alanya
Yalihan Una Hotel
Yalihan Una Hotel
Nr. 4 von 25 in Avsallar

Sie waren bereits im Incekum Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Incekum Beach Resort

Unternehmen: Incekum Beach Resort
Anschrift: Incekum 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Incekum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Incekum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Incekum Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Incekum Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Incekum Beach Resort
Incekum Beach Resort Bewertung